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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Preiseinschätzung Ebay Kleineanzeigen: V50

    • rally221
    • May 7, 2014 at 14:58

    überlackierter unterbodenschutz , eigenartige Beule , defekte bzw nicht vorhandenen Zündung und dann dieser Märchenpreis -- never

  • PK50: Am Motorblock ist ein Stück abgebrochen. Schlimm?

    • rally221
    • May 7, 2014 at 07:54

    Schweißen ist hier kein Problem mehr seit es Laserschweißverfahren gibt

    Such mal nach dem USer Kobold im germanscooterforum , der macht das

    Die frage ist eher ob sich der aufwand lohnt , aus welchen model ist der Motor

  • Kaufberatung Vespa VL3T struzzo

    • rally221
    • May 5, 2014 at 09:23
    Zitat

    das Vespa wurde vor 3 Jahren restauriert und ist Original

    gibts ne Bilddokumentation von der "restaurierung"

    und wie immer bei einer Kaufberatung

    sinnlos-)

  • PX: Bohrung am Einlass normal?

    • rally221
    • May 2, 2014 at 21:35

    gehört so , original Luigi

  • Kaufberatung für Vespa 50 top restauriert

    • rally221
    • May 2, 2014 at 19:21

    top restauriert + Wemding = Nordkorea + Pressfreiheit

  • Dr 102 Umbau

    • rally221
    • April 30, 2014 at 21:37

    Ist der Einlass bearbeitet?
    Zuendung geblitzt?

  • Vespa v50 hp4: Was kann man rausholen ?

    • rally221
    • April 29, 2014 at 08:01
    Zitat von vespa_50_driver

    danke für den tipp aber ich hab schon die meisten topics zu diesem thema durch und wollte fragen ob einer genaue maße zum fräsen für den zylinder hat

    dann hast du dir das topic nicht durchgelesen , den das was du suchst steht da zioemlich exact beschrieben drinnen

  • Vespa v50 hp4: Was kann man rausholen ?

    • rally221
    • April 28, 2014 at 07:43

    im GSF gibt es ein eigenes Topic zu der Schnapsglasfraktion dort solltest du viele info dazu finden

  • Das 166/177iger Steck und Spiel Topic

    • rally221
    • April 26, 2014 at 01:20

    leistungstechnisch wirst ohne weitere bearbeitung so um die 12 -13 Ps erhalten , haltbarkeit bei sauberer bedüsung und exact geblitzt voll gegeben

  • Will mir eine VBC1T von 1966 kaufen. Preisvorstellungen?

    • rally221
    • April 25, 2014 at 16:16

    finger weg das ist ne asiatin

  • Will mir eine VBC1T von 1966 kaufen. Preisvorstellungen?

    • rally221
    • April 25, 2014 at 09:04

    ist eine österreicherin die als Oldtimer typsiert wurde , die darf eben max an 60 tagen im Jahr bewegt werden ( Fahrtenbuch ist zu führen)

  • Will mir eine VBC1T von 1966 kaufen. Preisvorstellungen?

    • rally221
    • April 24, 2014 at 21:29

    sinnlos-)

  • Traut sich das jemand zu?

    • rally221
    • April 8, 2014 at 08:21

    geile Baustelle , zutrauen würd ich mir das schon , gibt ja zum teil auch Rep. Bleche dafür , leider biste zu weit weg

  • Vespa GTR / Schriftzug und Zierleisten

    • rally221
    • April 8, 2014 at 08:13

    der ganze Schriftzug sieht so aus

  • Vespa GTR / Schriftzug und Zierleisten

    • rally221
    • April 7, 2014 at 15:55

    Schriftzug Beinschild ist "modern" GT mit abgesetzten R
    und keine Zierleisten

  • Bestandsaufnahme meiner V50

    • rally221
    • April 7, 2014 at 08:04

    also Trittblech würd ich neu machen , alleine schon wg der Pampe auf der unterseite

    Kannst mal ein ein Foto seitlich vom Koti-Reifen-Gabel machen , irgendwie schaut das aufn letzten Foto komisch aus

  • VBB2T ölige Zündkerze nach einem einzelnen Start

    • rally221
    • April 1, 2014 at 15:59

    hoffentlich handelt es sich nicht um eine Asiatin , den wenn ja das sieht es im Motor meistens übel aus

  • Lackierung einer VBB

    • rally221
    • March 31, 2014 at 15:53
    Zitat

    Also, wir reden hier rein von der Lackierung. Die Vespa würde da schon zerlegt ankommen.

    dh alle vorarbeiten --> strahlen, spachteln , schleifen , füllern ,schleifen ; werden von dir durchgeführt ??

    1800 ist aber egal wie schon ne heftige ansage (Customlackierung???)

  • Umfrage: Carbonteile für eine Vespa

    • rally221
    • March 31, 2014 at 15:51
    Zitat

    ich würde mich freuen wenn ihr kurz daran teilnehmt.

    done :thumbup:

  • Vespa 50 N Spezial 1972 Fund !

    • rally221
    • March 29, 2014 at 21:21

    sorry aber 1k für die halbe leiche , max 700 wen die sonne nicht scheint ,

    Trittblech beinschild -> muß neu
    Koti muß neu
    Kein O-Lack
    Motor muß sicher komplett überholt werden und wer weiß was da noch alles auf einen zukommt

    Zitat

    das sehe sind 1000euronen wohl so in etwa das was er wert ist da für aufbau bzw Restauration ca 800 € investiert werden müssen nehme ich mal lack dazu haste für 2000€ ein schmuckes Teilchen !

    für 200 € ne kompletten Lackaufbau ?? :thumbup:
    selbst wen man alles selbermacht gehen da min 1,5k an wiederherstellungskosten rein

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