mit welchen Reifendruck fährt ihr
mein Raceman schleift bei mir nicht
mit welchen Reifendruck fährt ihr
mein Raceman schleift bei mir nicht
also da muß noch beigegangen werden , der Rost sitzt hier noch massig in den Poren
wie der Sonsait schon schrieb gehört der gestrahlt alles andere ist quatsch mit quastln
überlackierter unterbodenschutz , eigenartige Beule , defekte bzw nicht vorhandenen Zündung und dann dieser Märchenpreis -- never
Schweißen ist hier kein Problem mehr seit es Laserschweißverfahren gibt
Such mal nach dem USer Kobold im germanscooterforum , der macht das
Die frage ist eher ob sich der aufwand lohnt , aus welchen model ist der Motor
Zitatdas Vespa wurde vor 3 Jahren restauriert und ist Original
gibts ne Bilddokumentation von der "restaurierung"
und wie immer bei einer Kaufberatung
gehört so , original Luigi
top restauriert + Wemding = Nordkorea + Pressfreiheit
Ist der Einlass bearbeitet?
Zuendung geblitzt?
danke für den tipp aber ich hab schon die meisten topics zu diesem thema durch und wollte fragen ob einer genaue maße zum fräsen für den zylinder hat
dann hast du dir das topic nicht durchgelesen , den das was du suchst steht da zioemlich exact beschrieben drinnen
im GSF gibt es ein eigenes Topic zu der Schnapsglasfraktion dort solltest du viele info dazu finden
leistungstechnisch wirst ohne weitere bearbeitung so um die 12 -13 Ps erhalten , haltbarkeit bei sauberer bedüsung und exact geblitzt voll gegeben
finger weg das ist ne asiatin
ist eine österreicherin die als Oldtimer typsiert wurde , die darf eben max an 60 tagen im Jahr bewegt werden ( Fahrtenbuch ist zu führen)
geile Baustelle , zutrauen würd ich mir das schon , gibt ja zum teil auch Rep. Bleche dafür , leider biste zu weit weg
der ganze Schriftzug sieht so aus
Schriftzug Beinschild ist "modern" GT mit abgesetzten R
und keine Zierleisten
also Trittblech würd ich neu machen , alleine schon wg der Pampe auf der unterseite
Kannst mal ein ein Foto seitlich vom Koti-Reifen-Gabel machen , irgendwie schaut das aufn letzten Foto komisch aus
hoffentlich handelt es sich nicht um eine Asiatin , den wenn ja das sieht es im Motor meistens übel aus
ZitatAlso, wir reden hier rein von der Lackierung. Die Vespa würde da schon zerlegt ankommen.
dh alle vorarbeiten --> strahlen, spachteln , schleifen , füllern ,schleifen ; werden von dir durchgeführt ??
1800 ist aber egal wie schon ne heftige ansage (Customlackierung???)