Beiträge von rally221
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Du wirst eine andere Übersetzung brauchen, sonst wird deine Mehrleistung nicht in Geschwindigkeit umgesetzt.
Es gibt da von DRT ein 23er Ritzel das da passen soll !He Jürgen hast dich ins VO verlaufen

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du meinst als einzige "beschichtung" ohne weiteren Lackaufbau
Denke das das durchaus bestand hat ,ist halt eher was für rattigen Look
grete meint noch --> überlegung für deine abgerockte Sprint ??


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KTL beschichten = ein leben lang ruhe
so sinnvoll ich das an zB Fahrwerksteilen finde so argwöhnisch finde ich es an Rahmenteilen , mache gerade 2 Rahmen die KTL beschichtet wurden , das Zeug is so steinhart (vorallem)an den Fläschen das man es kaum anschleifen kann um später 100% Haftung zum weiteren Lackaufbau zu garantieren
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wen jetzt sowieso komplett lackiert wird , würd ich an einem Tausch des Trittblech denken (welches ja anscheinend sowieso geschweißt wird)
damit kannst beim strahlen jeglichen Rost in den Falzen und im Tunnel eliminieren
PS : wennst die Farbe brauchst gib Bescheid ich hab ne gute und günstige Quelle
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in dem Set ist ja Ne Kopfdichtung dabei , hast du die verbaut??
Falls ja raus damit
Quetschkante schon gemessen ?
Blöde frage Kolben ist richtig rum verbaut
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Malossi 102ccm Zylinder ;der Vergaser Dell Orto 20er ;
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das gerade in Verwendung mit dem längeren Pleuel die Verwendung eines 22ers oder besser noch 24er Dello anzuraten ist , mit dem höheren Nutzhub geht das gut und thermisch entlastet wird der Zylinder gleichzeitig auch
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worin siehst du dabei ein Problem ??
die rep. kannst selber machen 2 Hämmer, ausklopfen, etwas grundierung drauf , fertig
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Geil ne cosa die schon sammerstatus hat bei dem preis sozusagen ein vangogh des rollerfahrers
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vor 2 tagen die genehmigung zum Bau meines "Gartenhauses" bekommen , im Herbst wird mit dem Bau begonnen dann stehen hoffentlich ab nächsten jahr ~ 28m² Schrauberfläche mit eigener Zufahrt zur verfügung
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Musste sogar wieder einen zurücksenden weil die ganzen Lager nach dem strahlen nicht mehr gepasst haben
wie hängt das eine bitte mit dem anderen zusammen ?? hast du den motor innen auch strahlen lassen ??
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das sind schon ziemlich deutliche anzeichen dafür das da mal nachträglich mit minderwertigen Material gearbeitet wurde (--> Spraydose)?!?!?
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Da es sich um die Originallackierung handeln soll interessiert mich nun, welche Lackart bei Piaggio zu dieser Zeit verwendet wurde?
unter normalen umständen darf sich eine originale Einbrennlackpierung mit Isopropanol nicht anlösen lassen
stell mal ein paar fotos ein vielleicht kann man da ne Reparaturlackierung erkennen
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welche Lackart bei Piaggio zu dieser Zeit verwendet wurdein den 90igern wurde noch durchwegs Acryllack verwendet
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kann mir mal einer erklären was das genau ist und wie sich das verhalten würde wenn ich das in meine Pk 50 s mit DR 75 ccm und Sitoplus einbau
die übersetzung ist hoffungslos zu lange für den DR , mit dieser Übersetzunmg kannst du potente 102er Zylinder betreiben (kein DR)
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Und es wird eher ein V50 werden
ZitatDenke dass ich mit 3000 bis 4000 was gutes bekommen sollte
mM nach sind 2500 das max für ne V50 (O-Lack & Rundlicht ) alles was darüber geht und eventuell sogar neu lackiert ist ist wucherei
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Mir ist aufgefallen, daß der Polini vor der Überarbeitung bis 10000 gedreht hat.
Das ist beim Polini egal wie heftig überarbeitet absolut unnötig den soweit drehen zu lassen , ich hab Polinis mit 30ps gesehen die haben alle spätestens bei 8500 gepeakt
das dein Motor jetzt nur mehr bis 6000 dreht , würd ich jetzt mal auf die Zündung tippen , eine zu fette bedüsung würde sich ja durch 4takten bemerkbar machen
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Bezahlt? 2.600 Scheine. Ich weiss, etwas viel.
Naja man muß ja tw schon nehmen was einem angeboten wird , billiger wird es nicht
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vielleicht kann rally221: da mit den farben weiterhelfen
ZitatDoch, ist so ein helles Orange, was leicht ins Gelb geht.
wen die Farbverfälschung nicht zu extrem ist das Sonnengelb 908
Tageslichtfotos würde das ganze vermutlich noch erleichtern
PS Glückwunsch --> was hast den Bezahlt
--> gerne auch per PN -
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Natürlich soll es ein älteres Baujahr sein
dann sollte die XL2 eigentglich NICHT dazu zählen ,mal von der optik abgesehen
PK50s werden mittlerweile auch schon selten und ziehen im Preis mittlerweile auch an
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mach doch bitte das r aus dem Topictitel , dankehab ich mal gefixt