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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • rally221
    • August 30, 2013 at 23:24

    Nö du bevor ich die grüne Fee in die olle Cosa kippe , mach ich das schon selber

  • Tuning Vespa 125 GT

    • rally221
    • August 30, 2013 at 19:47
    Zitat von renreg

    Du wirst eine andere Übersetzung brauchen, sonst wird deine Mehrleistung nicht in Geschwindigkeit umgesetzt.
    Es gibt da von DRT ein 23er Ritzel das da passen soll !


    He Jürgen hast dich ins VO verlaufen :D

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • rally221
    • August 30, 2013 at 15:48

    holger

    du meinst als einzige "beschichtung" ohne weiteren Lackaufbau

    Denke das das durchaus bestand hat ,ist halt eher was für rattigen Look

    grete meint noch --> überlegung für deine abgerockte Sprint ?? :whistling::D

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • rally221
    • August 30, 2013 at 14:56
    Zitat

    KTL beschichten = ein leben lang ruhe

    so sinnvoll ich das an zB Fahrwerksteilen finde so argwöhnisch finde ich es an Rahmenteilen , mache gerade 2 Rahmen die KTL beschichtet wurden , das Zeug is so steinhart (vorallem)an den Fläschen das man es kaum anschleifen kann um später 100% Haftung zum weiteren Lackaufbau zu garantieren

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • rally221
    • August 30, 2013 at 09:16

    wen jetzt sowieso komplett lackiert wird , würd ich an einem Tausch des Trittblech denken (welches ja anscheinend sowieso geschweißt wird)

    damit kannst beim strahlen jeglichen Rost in den Falzen und im Tunnel eliminieren

    PS : wennst die Farbe brauchst gib Bescheid ich hab ne gute und günstige Quelle

  • PK125 läuft nach Motor Umbau nicht rund

    • rally221
    • August 30, 2013 at 07:48

    in dem Set ist ja Ne Kopfdichtung dabei , hast du die verbaut??

    Falls ja raus damit

    Quetschkante schon gemessen ?

    Blöde frage Kolben ist richtig rum verbaut

  • Vespa PK 50 XL2 Kat mit Malossi

    • rally221
    • August 29, 2013 at 08:24
    Zitat

    Malossi 102ccm Zylinder ;der Vergaser Dell Orto 20er ;

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das gerade in Verwendung mit dem längeren Pleuel die Verwendung eines 22ers oder besser noch 24er Dello anzuraten ist , mit dem höheren Nutzhub geht das gut und thermisch entlastet wird der Zylinder gleichzeitig auch

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • rally221
    • August 27, 2013 at 18:18
    Zitat von old N°7

    Hat vonGogo sich das Ohr oder das <Auge> Rausgeschnitten? :whistling::D


    in seinem alten Leben das Ohr , im hier und jetzt wärens vermutlich die Augen beim anblick einer Cosa :D

  • Kann die Traverse noch repariert werden?

    • rally221
    • August 27, 2013 at 18:16

    worin siehst du dabei ein Problem ??

    die rep. kannst selber machen 2 Hämmer, ausklopfen, etwas grundierung drauf , fertig

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • rally221
    • August 27, 2013 at 17:25

    Geil ne cosa die schon sammerstatus hat bei dem preis sozusagen ein vangogh des rollerfahrers

  • Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?

    • rally221
    • August 20, 2013 at 00:07

    vor 2 tagen die genehmigung zum Bau meines "Gartenhauses" bekommen , im Herbst wird mit dem Bau begonnen dann stehen hoffentlich ab nächsten jahr ~ 28m² Schrauberfläche mit eigener Zufahrt zur verfügung

  • Neuer Motorblock für die 200 Px von Mallosi

    • rally221
    • August 15, 2013 at 00:18
    Zitat

    Musste sogar wieder einen zurücksenden weil die ganzen Lager nach dem strahlen nicht mehr gepasst haben

    wie hängt das eine bitte mit dem anderen zusammen ?? hast du den motor innen auch strahlen lassen ??

  • Expertenfrage Lack

    • rally221
    • August 14, 2013 at 22:45

    das sind schon ziemlich deutliche anzeichen dafür das da mal nachträglich mit minderwertigen Material gearbeitet wurde (--> Spraydose)?!?!?

  • Expertenfrage Lack

    • rally221
    • August 14, 2013 at 19:26
    Zitat

    Da es sich um die Originallackierung handeln soll interessiert mich nun, welche Lackart bei Piaggio zu dieser Zeit verwendet wurde?

    unter normalen umständen darf sich eine originale Einbrennlackpierung mit Isopropanol nicht anlösen lassen

    stell mal ein paar fotos ein vielleicht kann man da ne Reparaturlackierung erkennen

    Zitat


    welche Lackart bei Piaggio zu dieser Zeit verwendet wurde

    in den 90igern wurde noch durchwegs Acryllack verwendet

  • Primär-Antrieb Polini

    • rally221
    • August 13, 2013 at 22:41
    Zitat

    kann mir mal einer erklären was das genau ist und wie sich das verhalten würde wenn ich das in meine Pk 50 s mit DR 75 ccm und Sitoplus einbau

    die übersetzung ist hoffungslos zu lange für den DR , mit dieser Übersetzunmg kannst du potente 102er Zylinder betreiben (kein DR)

  • Es soll eine Vespa 50ccm werden.

    • rally221
    • August 10, 2013 at 20:19
    Zitat

    Und es wird eher ein V50 werden

    Zitat

    Denke dass ich mit 3000 bis 4000 was gutes bekommen sollte

    mM nach sind 2500 das max für ne V50 (O-Lack & Rundlicht ) alles was darüber geht und eventuell sogar neu lackiert ist ist wucherei

  • Wieder einmal Polini 177

    • rally221
    • August 10, 2013 at 19:36
    Zitat

    Mir ist aufgefallen, daß der Polini vor der Überarbeitung bis 10000 gedreht hat.

    Das ist beim Polini egal wie heftig überarbeitet absolut unnötig den soweit drehen zu lassen , ich hab Polinis mit 30ps gesehen die haben alle spätestens bei 8500 gepeakt

    das dein Motor jetzt nur mehr bis 6000 dreht , würd ich jetzt mal auf die Zündung tippen , eine zu fette bedüsung würde sich ja durch 4takten bemerkbar machen

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • rally221
    • August 9, 2013 at 10:33
    Zitat

    Bezahlt? 2.600 Scheine. Ich weiss, etwas viel.

    Naja man muß ja tw schon nehmen was einem angeboten wird , billiger wird es nicht

  • Meine neue schwarze Rally 200-Bastelbude

    • rally221
    • August 9, 2013 at 10:24
    Zitat

    vielleicht kann rally221: da mit den farben weiterhelfen

    Zitat

    Doch, ist so ein helles Orange, was leicht ins Gelb geht.

    wen die Farbverfälschung nicht zu extrem ist das Sonnengelb 908

    Tageslichtfotos würde das ganze vermutlich noch erleichtern

    PS Glückwunsch --> was hast den Bezahlt :whistling: --> gerne auch per PN

  • Es soll eine Vespa 50ccm werden.

    • rally221
    • August 7, 2013 at 12:25
    Zitat

    Natürlich soll es ein älteres Baujahr sein

    dann sollte die XL2 eigentglich NICHT dazu zählen ,mal von der optik abgesehen

    PK50s werden mittlerweile auch schon selten und ziehen im Preis mittlerweile auch an

    Zitat


    mach doch bitte das r aus dem Topictitel , danke

    hab ich mal gefixt

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