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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Vespa 200 Rally restaurieren oder nur fit machen?

    • rally221
    • April 1, 2013 at 16:27
    Zitat

    Dellen rausklopfen, sollte kein Problem sein...

    stimmt ,aber nur wenn man es kann

    Zitat

    Finds süß wie das manch einem den Magen verdreht

    kein wunder wenn man da sofort von neu lacken redet , da sind schon welche in schlechteren zustand wieder instandgesetzt worden

    Zitat

    Owatrol kannte ich bisher noch nicht, scheint aber nur für Holz zu sein...

    wird bereits vielfach eingesetzt und das mehr als erfolgreich

  • Vespa 200 Rally restaurieren oder nur fit machen?

    • rally221
    • April 1, 2013 at 15:39
    Zitat

    Und die unschönen Dellen in den Backen? Nur ein wenig rausdrücken?

    muß deine frau auch im hohen alter frei von Falten sein ?? ,darf man einer frau nicht ihr alter ansehen ??


    Zitat

    Hatte sie halt gerne so gehabt:

    und warum kaufst dir nicht gleich ne frisch gelackte ??

  • Meinungen zu 177 DR Setup

    • rally221
    • April 1, 2013 at 14:34

    verbau den 24er SI Gaser der 30er bringt ausser mehrverbrauch aufn DR nichts

  • Vespa 200 Rally restaurieren oder nur fit machen?

    • rally221
    • April 1, 2013 at 14:23

    wer bei dem Zustand an Strahlen denkt gehört gesteinigt :pinch:

    sanft polieren und die roststellen mit Ovatrol behandeln --> fertig

  • Meinungen zu 177 DR Setup

    • rally221
    • April 1, 2013 at 14:20

    der große Gaser ist 1. sowieso überdimensioniert beim DR und 2. wen der Einlaß an die größere Vergaserfläche nicht angepasst ist sowieso nutzlos und arschig abzudüsen

  • Meinungen zu 177 DR Setup

    • rally221
    • April 1, 2013 at 13:54
    Zitat

    meinst du komplett anderen gaser drauf ?

    ja bei dem Setup reicht ein ovalisierter 24er SI vergaser

  • Meinungen zu 177 DR Setup

    • rally221
    • April 1, 2013 at 13:30
    Zitat

    177 DR
    Mazzucchelli Rennwelle
    23/64 grade verzahnt zu lange , bei verwendung des 125er Getriebe ist die 200er Ubersetzung ideal
    HP4 Lüfterrad unnötig 
    Dellorto PHBH 30 (Bedüsung 138/55/70) viel zu groß ,erst recht bei P&P

  • Original Lack PK 50 S Lusso

    • rally221
    • March 29, 2013 at 09:25

    folgende Farben hab ich bei dem BJ gefunden

  • Original Lack PK 50 S Lusso

    • rally221
    • March 29, 2013 at 08:41
    Zitat

    da sie nun Rosa ist

    8|:+1

    welches Bj ist den die PK ?? vielleicht lässt es sich damit rausfinden

  • Original Lack PK 50 S Lusso

    • rally221
    • March 29, 2013 at 07:28

    Haste mal fotos

    Zitat

    dass sie weiß ist.

    das ist ein dehnbarer begriff .

  • Größtmöglicher Zylinder für PX 80

    • rally221
    • March 28, 2013 at 11:32
    Zitat von recki

    etwas genauer wäre wohl hilfreich


    Ganz einfach der Aufwand um aus einem 80/125/150 Motor 35+PS rauszu kitzeln ist mit einem 172er Quattrini leichter als mit einem 200er Block und nem Malle

    und nebenbei sind SmallBigblocks noch immer Welten günstiger als eine 200er Motor

  • Größtmöglicher Zylinder für PX 80

    • rally221
    • March 28, 2013 at 11:11
    Zitat

    such dir nen 200er motor komplett da kannst du mehr rausholen

    das würde ich in Zeiten von Quattrini , so nicht mehr unterschreiben

  • Größtmöglicher Zylinder für PX 80

    • rally221
    • March 27, 2013 at 10:16

    für die 80iger gabs mal nen 149er Pinasco , wird aber nicht mehr hergestellt taucht aber ab und an im GSF einer auf

  • Was könnte hier passiert sein?

    • rally221
    • March 27, 2013 at 08:44
    Zitat

    Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich kenne nur die runden Clips. Oder gab es bei der V50 auch eckige? Ich bin der Meinung, die PK z.B. hat nur die runden Clips.

    DAS sind die originalen bei der V50 & PK

    Diese hier gehören in Polini und Co rein

  • Was könnte hier passiert sein?

    • rally221
    • March 25, 2013 at 22:02
    Zitat

    ab jetzt den Übeltäter gefunden: ein Sicherungsring hat sich selbstständig gemacht X(

    dachte ich mir doch , also die falschen montiert gehabt ?

  • Neuanschaffung

    • rally221
    • March 25, 2013 at 13:07

    @neapel

    welche antworten erwartest du hier zum dem Chinabomber in einem vespaforum ?? Lobpreisungen kannst nicht erwarten

    Bin mal gespannt ob deinerseit ernüchterung kommt wen das erste größere Service ansteht und du die Rechnung in der hand hälts bzw wen mal was zu reparieren ist ,weil DoItYourself ist da nicht mehr

  • Was könnte hier passiert sein?

    • rally221
    • March 25, 2013 at 08:33

    bin gespannt was der TE schreibt bzw. weitere Fotos postet

    @ TE welche Bedüsung war verbaut ??

  • Was könnte hier passiert sein?

    • rally221
    • March 25, 2013 at 08:14
    Zitat von jotten

    Zu mager ist hier wohl pure Untertreibung !!!!!!


    ich kann mir nicht helfen aber zu mager sieht irgendwie anders aus , der Zylinder schaut für mich eher neu aus , bei zu Mager wäre der doch weiß und nicht wie hier Alufarben

  • Wie kann ich den Farbcode meiner Vespa V50 R Bj. 1980 herausfinden?

    • rally221
    • March 23, 2013 at 22:33

    Hast schon mal Lackiert ?? vorallem ne Vespa ?? wen du nicht hohe ansprüche ans ergebnis stellst ist das kein problem ansosnten finger weg vom Selbermachen

    in welchen Preislichen Regionen bewegt sich die Lackierung bei Tollerroller ?

  • Wie kann ich den Farbcode meiner Vespa V50 R Bj. 1980 herausfinden?

    • rally221
    • March 23, 2013 at 21:35

    Max Mayer gibts als Lackhersteller nicht mehr , bleiben dir eigentlich nur 2 Möglichkeiten

    1. Ne LAckierei die dir den Farbcode von MM auf deren >Lackhersteller umschlüsseln können

    2. Die besorgst dir den Lack bei und hoffst das die Lackierei den mitgelieferten Lack auch verarbeitet

    Zitat

    So wie es aussieht werde ich die Vespa soweit es geht vorbereiten (Sandstrahlen, Grundieren, Spachteln, Spritzspachteln, Schleifen etc.

    bist dir sicher das du das machen willst ,bzw mit der Vorarbeit fällt und stirbt die Lackierung

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