Zitatschau ich das so an könnte es auch verde chiaro 303 sein
könnte hinkommen
Zitatschau ich das so an könnte es auch verde chiaro 303 sein
könnte hinkommen
grigio ametista 710
Farbton ist aber fast zu "schmutzig" weiß ansonsten wen weiß dann nur mehr Biancospino 715 als alternative
oder aber auch Azzurro Acqua MArina 305
ZitatEDIT... Tippe auf Verde 301
wäre dann so --> achtung falschfarbdarstellung ,ist in wirklichkeit viel heller
auf deinem Bild wirkt das aber fast weiß
der zettel hat mit der FarbNo nix zu tun
stell mal ein Foto vom Fahrzeug ein , dann kann man sicher mehr sagen um welche Farbe es sich handelt
soll das die Origianlfarbe des Rollers sein ??
schaut jedenfalls so aus als wäre das gestrichen und nicht lackiert
bohrmaschine mit drahtbürstenaufsatz , grundierung und mit spraydosenlack lacken
zwischen Rahmen und dem Blech lege ich immer ein passendes Stück aus einem alten Schlauch dazwischen
ja vielleicht per mail und foto des auspuffs ![]()
warum fragst nicht einfach beim hersteller nach ??
hab heute auch schon nen Blick drauf geworfen und war postiv überrascht , die übersichtlichkeit ist deutlich besser als vorher
Vespateile behalte ich grundsätzlich alles egal wie alt ,verdreckt oder schrottig ,vorrausgesetzt es sind originalteile
hab mir sogar eine Lagerverwaltungssoftware besorgt um hier einigermaßen überblick zu bewahren was an teilen da sind , in weiterer Folge wen die Werkstatt steht , gibts dann noch nen Barcodedrucker und nen Handscanner ![]()
Besorg dir einen Teilewasch Tisch mit guten Reinigungsmittel ( Verwende hierfür einen Zitrusreiniger aus der Industrie ) , so ein Tisch kostet in der kleinsten Ausführung ab ca 45€ oder man bastelt sich sowas selber
Zitatbin ich in ca 2 Monaten fertig und steh wieder ohne jegliche Beschäftigung da
Gratuliere zur bevorstehenden Vaterschaft
, die nächsten monate hast eh andere Dinge zu tun ![]()
Wg nicht anmelden
meine war auch 1. Besitz die hab ich am Tag nach dem Kauf sofort angemeldet und seither wird die bewegt , die brauchen das !!!!
Wg Motor
Der Rallymotor hat zwar ein paar eigenheiten gegenüber einem Sprint bzw PX motor ist aber ansonsten kein Hexenwerk
, wichtig es gibt für die Rallys die Nachbau Femsa CDI ,die sind teuere Schrott finger weg !!!
@TE
dir sollte klar sein das jeder versuch hier die optik mittels beilackieren den wert mindert somit hast du neben den kosten fürs lackieren auch noch nen reelen Wertverlust
ZitatDas Bremspedal ist in der ehemaligen Rahmenfarbe lackiert
mit Bremsflüssigkeit einstreichen , damit löst sich der sauber ab
endlich mal wieder ein Farbtopic ![]()
die Öl/Reifen/Helm Frage könnte man auch noch stellen
Zitatich möchte eine sportliche Farbe die nicht jeder 2. hat!
kleiner Tip geht mal in eine Lackierei und schau dir die ~ 47 tsd verschiedenen Farben an dort sollte sich die eine oder andere Farbe finden lassen
ZitatDer Zylinder schaut besser verarbeitet aus als ein 210 Malle.
kostet ja auch ein paar steine mehr ![]()
mal ne Getriebe Frage
125er oder 200er Getriebe ?? 125er wird vermutlich "etwas" kurz oder und nein es gibt kein DRT Zeugs ![]()
warum darf man einer 36 jahre alten Lady nicht ihre falten ansehen ??
bin jetzt nicht der O-Lack über alles Typ aber sowas ist genau in so einem zustand absolut erhaltens wert