mehrere Winkelschleifer
Akkubohrer
Dremel + Zubehör
Owatrol
Fertan
Brunnox
Gewindeschneidersatz + M7 Gewindeschneider extra
je ein Satz M7 Mutter, Unterlagscheiben, Sicherungsringe und Schrauben
mehrere Winkelschleifer
Akkubohrer
Dremel + Zubehör
Owatrol
Fertan
Brunnox
Gewindeschneidersatz + M7 Gewindeschneider extra
je ein Satz M7 Mutter, Unterlagscheiben, Sicherungsringe und Schrauben
Zitatdu sprichst doch hier sicherlich von meiner Ruli oder liege ich falsch?
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sicher dat , einzig die GS von Stefan steht noch unberührt rum aber die ist ja auch mit am wenigsten schweißaufwand ![]()
ZitatJa, woher weißt du das bzw. woran hast du dies erkannt?
die überlackierten trittleisten sind ein markenzeichen der italiener
musst du zur Landesregierung überprüfen ???
wen ja --> die erkennen das du mehr als 50cm³ verbaut hast nur soviel dazu ,ansonsten verbau den orig. Auspuff mit dicken Krümmer
Ist ein ital. Import oder??
zumindest auf den Fotos schauts nicht so schlimm aus , kann sich aber nach dem strahlen doch anders darstellen
Wie sieht der Spritzbereich hintern Koti aus ??
mein Tip: arbeite die originalen Trittleisten sind 1000x besser als die Nachbauteile
Zitat- BGM Ersatzzylinder mit 1,5mm Kopfdichtung --> schon gekauft
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vorsicht ist geboten , mehreren meldungen zu folge soll das hohnmaß zu eng sein und deshalb gerne klemmen !!!
Zitat- SI 24 bleibt
wird hoffentlich ovalisiert !?
schon an O-Tuning gedacht ? wäre ja gerade mit der Langhubwelle ne sinnvolle sache
ZitatWieviel kostet es denn den kompletten Rahmen strahlen zu lassen, so wie er auf den Bildern zu sehen ist?
sie haben Post
so um hier wieder mal etwas leben ins Forum zu bringen und auch Material für die Bildersammler zu bieten
Was steht bei euch so an ,was ist gerade in Arbeit ??
Hier mal eine RuLi für ein ForumsUser
die nächste Ruli sollte die Tage dann vom strahlen kommen und ne GS150 ist auch noch beim strahlen , alle drei bekommen Original Farbtöne
Zitattrotz allem bleibt ja gottseidank alles geschmackssache und jeder baut seine vespa so wie er sie haben will
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Zitathat den nachteil moderne wasserbasierende basislacke sind härter/spröder als die alten konventionellen lacke
ja die Basislacke aber nicht der Klarlack der ja noch immer Lösungsmittelhaltig ist .
Ansonsten halt auf die guten alten Acryl-Lacke zurückgreifen die es nachwievor gibt und auch verwendet werden
Zitat
steinschlagschutz zum schutz der karosse auf jeden fall die bessere lösung
ich bleib dabei egal auf Steinschalgschutz oder UBS gehört nicht auf ein restauriertes Fahrzeug nicht rauf
wie hoch ist den dein Budget ?
ansonsten würde ich zur 200er raten
hochhol
meine gute alte Fuji Finepix gibt leider bald den geist auf und was neues gebrauchtes soll her
neben einer Run- kompaktkamera soll jetzt ne DSLR her
da ich aus meiner Analogzeit immer schon auf Nikon fixiert war möcht ich jetzt auch wieder ne Nikon , hab noch AF Objektive (gehen die auch bei den DSLR ?)
Bin ned wirklich bereit als , gelegenheits Fotograf zig hundert € auszugeben hab ich an so modelle wioe die D40 bis D100 gedacht wer erfahrungen mit den Modellen ??
bin aber auch offen für andere Hersteller in den Preisregionen
dem 4 eckigen Kakasdenemblem zu urteilen kann es bis max Bj67 sein
dann noch der große Seitendeckel grenzt das ganze dann auf max 2. Serie ein
womit wir bei Rosso 847 bzw 802 oder eben dein rosso 850 ist , aber nur anhand eines Fotos schwer zu beurteilen ,eventuell bei mal ne lackanalyse durchführen lassen falls noch ein teil vorhanden ist
Zitatich habe nur gedacht, dass einer von euch so nett ist und mir das erklärt.
Falsch , Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen das man für 99,9% deiner fragen bereits hilfreiche Tipps via Suchfunktion findet , aber anstatt diese zu benutzen eröffnest du ein neues Topic 
hier kann dir sicher jeder bestättigen das bei ungeklärten fragen gerne und kompetent geholfen wird aber ohne eigeninitiative bezüglich infosuche kann man kaum erwarten alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen