Preis/Endgeschwindigkeit: Welche Largeframe Vespa könnt Ihr mir empfehlen?

  • wie ich ja schon in einem deinr anderen Threads geschrieben habe.


    Erst die Grund Basic und dann die Königsklasse. tuh dir selbst nen gefallen und fang klein an!!!


    weil bei den vorkenntnissen,kann man sonst bald ne zerpflückte Pk die nich mehr läuft kaufen 8)

  • Dann auch nochmal von mir an den Topiceröffner:


    Es bringt dich nicht weiter und nervt andere User ganz erheblich, wenn du dir offensichtlich nicht mal die Mühe machst, die (immerhin anscheinend mit Hilfe der Suchfunktion schon von dir gefundenen) zahlreichen Topics, in denen ALLES zu deinen Fragen schonmal abgehandelt wurde, mal aufmerksam zu lesen und zu verstehen. Letzeres merkt man an den in den letzten Tagen von dir neu eröffneten Topics. Du kannst nicht erwarten, dass sich irgendwer ernsthaft bemüht, dir etwas von Grund auf zu erklären bzw. auf dem Silbertablett zu servieren, was du mit etwas Eigeninitiative und Verstand selbst nachlesen kannst.


    Die Tipps mit den Katalogen der großen Versender sind auch durchaus ernst zu nehmen. Der aktuelle SIP Katalog hat z. B. mehr als 900 Seiten - damit lässt sich der ein oder andere Toilettengang garantiert lehrreich gestalten.


    Bei Detailfragen, die erkennen lassen, dass du dich selbst schon ernsthaft mit der Thematik beschäftigt hast, ist dir sicher niemand böse, sondern gerne bereit zu helfen. Aber dein bisheriges Auftreten war einfach nervig.

  • ich habe nur gedacht, dass einer von euch so nett ist und mir das erklärt.
    was anscheind nicht der fall ist.
    stattdessen schreibt einer nach dem anderen das selbe hin, obwohl ich es schon nach dem ersten mal verstanden habe...
    ich dachte man kann noch auf menschen bauen, schein aber nicht der fall zu sein .. 8|
    ich erwarte auch keine antwort von euch es kommt ja eh wieder nur irgendeine scheiße deshalb lasst es einfach sein :thumbsup:

  • ich dachte man kann noch auf menschen bauen, schein aber nicht der fall zu sein ..



    das großhirn eines menschen ist nicht umsonst größer im volumen als das anderer säugetiere. es ermöglicht selbstständiges kognitives denken...


    und jetzt ab ins GSF zu den lieben und geduldigen xl2 fahrern :+3

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Zitat

    ich habe nur gedacht, dass einer von euch so nett ist und mir das erklärt.


    Falsch , Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen das man für 99,9% deiner fragen bereits hilfreiche Tipps via Suchfunktion findet , aber anstatt diese zu benutzen eröffnest du ein neues Topic :pinch:


    hier kann dir sicher jeder bestättigen das bei ungeklärten fragen gerne und kompetent geholfen wird aber ohne eigeninitiative bezüglich infosuche kann man kaum erwarten alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • stattdessen schreibt einer nach dem anderen das selbe hin, obwohl ich es schon nach dem ersten mal verstanden habe...

    wir wollen dir nur zeigen wie doll uns dein Anliegen am Herzen liegt und jeder einzelne absofort versuchen wird eine detailierte Anleitung hier Online zustellen. :wacko:
    Vielleicht ist ja die Resonanz auf deine Fragen im GSF positiver