warum hast du das loch in der Seitenbacken nicht zugeschweißt und was soll der Pfusch beim Trittblech???
Beiträge von rally221
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er hat mir ja sogar die alte vespa gezeigt und mir versichert, dass alles komplett neu restauriert wird.
seit wann kann man "neu restaurieren"?? ich dachte immer das ist ein entweder oder --> neuaufbau oder restaurieren
Sorry aber jeder der seine vespa in Cremeweiß mit brauner Sitzbank machen lässt dem soll das Leben mit einer Vespa aus Wemding bestraffen
Achtung ist nicht persönlich gemeint

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wen mich nicht alles täuscht hab ich da sogar noch nen 1/2L in meiner werkstatt
bei interesse schau ich nach ,kannste dann haben
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Wenn die Profis schon mal da sind...
Ich hab das gleiche Problem
Danke schon vorab

könnte Verde 306 sein
Zitathast du da nicht die verneinung vergessen rally?

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meine ist 100%ig original lackiert, so genau kann niemand lackieren
gruß
warum glaubst du das Lackierer ein lehrberuf ist?? Ein Laie kann den unterschied zwischen ner Werkslackierung und ner Reperaturlackierung nicht unterscheiden
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nur zur info --> es gibt ein komplettes Rep-Blech für die stoßdämpferaufnahme
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Prinzipiell gehört alles alles grundiert , gerade bei Alugußteilen ist es wichtig, neben der richtigen Grundierung ,das Bauteil mal für ca 30 min bei ca 80° zu tempern , damit eventuelle eingeschlossene Gase ausgasen können --> ganz wichtig bei Gussneuteilen !
ich verwende für Gussteile immer Reaktivprimer ,werden auch Washprimer genannt , da diese Phosphorsäure als Aktivator verwenden und gleichzeitig das Alu anätzen und somit einen optimale Haftung zwischen Grundierung und dem Untergrund schaffen --> Nachteil dieser Grundierungen , sie können nicht mit PE Spachtel überarbeitet werden .
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V50 soll komplett neu gemacht werden. Cremweiß mit braunem Ledersessel




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du kannst grundsätzlich nen Modernen Automaten nicht mit dem altbackenen Roller wie die PX vergleichen
ausserdem ist die "neue" PX mit einen " Kat" übel kasteit und mit rekordverdächtigen 7PS übel untermotorisiert , leider gibts bei den Modellen nach BJ 89 kaum möglichkeiten die legal zu tunen (aber nichts ist unmöglich , vorallem wen Geld kaum ne rolle spielt )
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besten Dank an piaggio c7
btw was für einen Saab hat dein Vater ?? der war leider nicht da --> der Saab

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schon mal in den Fahrzeugpapieren nachgesehen ??
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laut Info meines lackherstellers könte das eigentlich nur die Folgenden Farbtöne sein
PIAGGIO BIANCO 3018F 1985-1991
PIAGGIO BIANCO 9/3 1988-1994
PIAGGIO BIANCO 9/4 1985-1994
PIAGGIO BIANCO DOLOMITI 691 1987-1992
PIAGGIO BIANCO PERLA MICA 6/1 -
Zitat
Rally: ach, gut gewartete Unterbrecherzündungen lassen dich doch auch im Alltag nicht im Stich

da geb ich durchaus recht aber sie bedeutet aber auch einen erhöhten wartungsaufwand , die nicht jeder Schrauberneuling aufbringen will/kann
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die Teile die neu angebaut wurde aus asien stammen aber denoch eine gute Qualität haben...
dem ist leider nicht so , das geht an bei der passgenauigkeit ; weiter über das verwendete Material , bis zum chrom
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Das einzige was mir aufgefallen ist war ein komisches Geräusch während dem Fahren vom Motor.wen du das quitschende geräusch meinst das kommt von der forderen Bremse
ZitatIch möchte sie für den Alltag nutzen und das original Blau der vbb gefällt mir auch nicht.
ob da ne VBB das richtige ist??? --> Unterbrecherzündung , 8Zoll
ZitatHabe mal in einer Doku gesehen, dass man bei Oldtimern mit einem Magneten sehen kann ob an der Karosserie gespachtelt wurde
die Methode funktioniert auch nur wen ne dicke schicht gespachtelt wurde bei dünnen schichten funktioniert das nicht
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Weißwandreifen absolut "IN"
in den 50igern & 60igern waren auch Petticoat absolut "IN" find ich auch scheiße

desweiteren ist es noch eher vertretbar wen auf einem Klassischen fahrzeug sowas verbaut wird aber bitte nicht auf einem Kind der 80iger

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Zitat
unter laut versehe ich alles über 94 db Standgeräusch,Fahrgeräusch über 84 db.
da kannste die Cobra dann gleich mal vergessen die hat vorallem wens in reso geht gerne mal > 100db und die bekommst nur mit dicken FOX Dämpfer und mumifizierung leise , dann nützt dir auch der schöne chrom nix ausser das sie dir nicht unter der Keramikwolle wegrostet
desweiteren bezweifle ich das die Schlange in verbinung mitn Pinasco was an leistung bringt
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Oh Man!
Nur weil es eine Automatik ist!?

OK dann verallgemeinere ich das etwas
PK + PX + WWR sieht scheiße aus
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Richtig, Rally.



aber dann sowas schreiben -->
ZitatSorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber es scheint, als seien hier die "kaum Ahnung Scooterists" angemedet, und im GSF die Anderen.
Noch nie etwas von ausspindeln, neuen Lagersitz drehen und einsetzten gehört? kostet mich 40€ pro Lager.
selber einer von diesen sorte aber über die anderen schimpfen , so ein pfosten

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sorry aber
PK 50 XL Automatik
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Weisswandreifensind ein absolutes NoGo