1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Smitis O-Lack Spezial Bj.80

    • rally221
    • June 23, 2011 at 22:57

    ah genial die Orangetöne sind sowieso die besten , Glückwunsch zur Arterhaltung saufen-)

  • Lenker Dropen aber wie

    • rally221
    • June 22, 2011 at 08:06
    Zitat von vespa-pa

    joa die werd ich per pn an leute schicken die sich auskenne mit sowas


    hab ichs nicht gesagt das es ein Fake ist :+6:+6

  • Polini 177 stecktuning für px 125

    • rally221
    • June 21, 2011 at 22:29

    tja da gabs mal ein Topic wo alles bezüglich 177iger plug und play gesammelt werden sollte , aber aus mangel an interesse ist es in den tiefen Tiefen des Forums untergegangen

  • Welche Kurbelwelle?

    • rally221
    • June 20, 2011 at 10:49

    für dein Setup reicht der Dellorto , Ansaugstutzen brauchst natürlich auch noch passend zum Gaser

    naja bin kein freund der Mazzuwellen aber verdrehen wirds dir die schon nicht gleich

  • Welche Kurbelwelle?

    • rally221
    • June 20, 2011 at 09:18

    standard für dein Setup ist der 24er Vergaser

    Zitat

    Hmmm solangsam wirds echt teuer...

    Vespa fahren und besonders Vespatuning ist nun mal kein billiges Hobby , wennst ne billige Freizeitbeschäfftigung suchst bietet sich Mikado oder Halma an :D

  • Welche Kurbelwelle?

    • rally221
    • June 20, 2011 at 09:03
    Zitat

    19.19 Vergaser

    wieso so nen kleinen Schnorchel ??

    mitn 24er biste auf der sicheren Seite

  • Malossikolben Bearbeitung

    • rally221
    • June 18, 2011 at 21:29
    Zitat

    Da ich ein Messi bin fällt mir das Trennen immer schwer

    das kenn ich nur zu gut :-2

    kann eigentlich nix negatives über die Cobra sagen , was mich allerdings stört ist neben der lautstärke auch die mangelde linkskurven freiheit :pinch:

    such ne S&S Newline würd mach abwer auch mit Geld breitschlagen lassen :D

    Steurzeiten hatte ich 189/130

  • Inn-Team Dyno Days

    • rally221
    • June 18, 2011 at 13:30

    wenns keine terminüberschneidung gibt komm ich mitn Kackfass runter

    vielleicht kann ich ein paar braunauer und den Tom auch dazu überreden saufen-)

  • Malossikolben Bearbeitung

    • rally221
    • June 18, 2011 at 10:02
    Zitat

    ,oder doch noch die Cobra besorgen(wenn die ned so Sackteuer wär)-aber das ist Stoff fürs nächste Jahr. :D

    von meiner Cobra würd ich mich trennen , aber nur im tausch gegen was gleichwertigen !!! :whistling:

  • Malossikolben Bearbeitung

    • rally221
    • June 17, 2011 at 22:10

    das sieht doch schon mal richtig amtlich aus :thumbup:

    das ganze prozedere hab ich noch vor mir , mal ne frage zu den zusätzlichen lufteinlässen auf der E-Rad seite

    also keinen meiner Rallyrahmen würd ich sowas antun ,ist das Pflicht ? bekomm doch auch von oben Frischluft oder reicht das dann durch den kleineren Raum nicht mehr aus ??

  • SS 50/90 RAL nummer

    • rally221
    • June 17, 2011 at 08:03
    Zitat von Ulmi

    das ist doch ein fake..........


    danke da sind wir einer Meinung !!!!!!!!!!!!!!!

  • SS 50/90 RAL nummer

    • rally221
    • June 15, 2011 at 09:25
    Zitat

    ilder kommen kann allerdings noch dauern da ich gerade gesellenprüfung habe und auch nicht wirklich lust habe im moment

    Sorry ich halte das ganze noch immer für ein Fake , da hat jemand 2 50SS en für Appel und ein Ei bekommen und dann hat er keine Lust die dinger zu holen :wacko:

  • SS 50/90 RAL nummer

    • rally221
    • June 14, 2011 at 09:28

    2 50SS in italien , das sind mal locker 12 -14tsd € , glaub ich ned ,weil die itaker was die SSen betrifft eher höherpreisig sind als die deutschen und nochdazu ne 50ss die noch seltener als ne 90ss ist

    halte das ganze eher für nen verspäteten Aprilscherz

  • PK neu lackiert und neu aufgebaut.

    • rally221
    • June 13, 2011 at 23:19
    Zitat

    man kann seine Meinung aber auch weniger niederschmetternd äußern...

    die Wahrheit ist halt nun mal niederschmetternd :whistling:

    ich kann mich nur wiederholen , ne PK is ne PK nicht mehr und nicht weniger , wer versucht daraus ein ein schnittigen Klassiker zu immitieren wird daran kläglich scheitern , Viele haben das schon versucht und ALLE sind daran gescheitert

    um noch etwas Kritik zu verstreuen : Mitlackierte Traversenschrauben zeugen nicht von der Quali der durchgeführten arbeit :whistling:

    Aber he nimms leicht , dir muß sie gefallen Du muß damit rumfahren ,jeder wie er will , ich setz auch nen Haufen drauf ob meine Mühlen jemanden gefallen ,mir müssen sie gefallen

  • Lenker Dropen aber wie

    • rally221
    • June 13, 2011 at 21:11

    hast du überhaupt ahnung bezüglich Alugußschweißen ???Ohne das würd ich dringend davon abraten

  • Primär rep. ohne Ausbau möglich?

    • rally221
    • June 12, 2011 at 11:42

    wirst nicht ums Motorspalten kommen , und fahren würd ich mit sowas auf keinen Fall mehr ,die federn können viel unheil im Getriebe anrichten

  • px 125 E motor aufmotzen

    • rally221
    • June 11, 2011 at 23:57

    mein SetupTip :

    sehr unauffällig aber lässt jede orig. 200er blas aussehen

    177er Polini (auslaß auf 68% , überströmerfenster am Fuß beibehalten , sauber entgraten GS kolbenringe , Kolben mit Ölbohrung und Öltaschen versehen )
    Rennwelle
    24er Si ovalisiert inkl Wanne
    Einlaß nach hinten maximal verlängern , nach vorne beibehalten
    Überstr. am Block anpassen
    SIP Road
    kompl. 200er Getriebe inkl. PrimärUs

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • rally221
    • June 11, 2011 at 21:46

    Jn95H30m0D8

    ScJvQhWL7Lg

  • PX200: Fahren mit Reserverad?

    • rally221
    • June 10, 2011 at 21:57

    immer nur mit , ohne fahre ich garnicht weg , ich hab aus meinen Fehlern gelernt

    nichts is bescheidener als wen du mitten in der pampa nen platten hast :-1 ohne E-Rad

    und den unterschied beim fahren ohne kennst mM nach auch

  • Vespa Sprint 150

    • rally221
    • June 10, 2011 at 21:02
    Zitat

    PS. Es sind 7 Fotos der Vespa in meiner Galerie

    ok bin froh das sich meine befürchtung nicht bewahrheitet hat , trotzdem finde ich den Preis für den Roller "etwas " überzogen :S

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™