1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Eure neuste Anschaffung

    • rally221
    • April 29, 2011 at 09:49
    Zitat

    geil, ich kann sowas net anziehen.... --> Presswurst :D

    is ned so schlimm , bin ja auch kein Magermodel :D reinkommen ist kein Problem sieht auch nicht so schlimm aus :whistling: aber rauskommen ohne fremde hilfe is nicht

  • Eure neuste Anschaffung

    • rally221
    • April 29, 2011 at 08:05

    Lederkombi

    [Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/images/motorradprodukt/000035/p_G352719.jpg]

  • Wie werden Kolbenringe gemessen?

    • rally221
    • April 27, 2011 at 10:23

    versteh die frage nicht :!:

    Kolbenringe gibt es wie Kolben bis max. zum 3 Übermaß und entsprechend dem durchmesser deines Kolbens bestellst du die Kolbenringe

  • 102er DR direkt im Aufbau

    • rally221
    • April 26, 2011 at 12:17
    Zitat

    Ist es problemlos wenn ich die Rippen dem ASS anpasse, oder sollte ich mich um einen passenden Spacer bemühen?

    schön das es weitergeht :-2

    also ich sehe in beiden Möglichkeiten Vor und Nachteile

    Kühlrippen weg --> Vorteil : günstig und schnell umzusetzen , weniger möglichkeiten der Fremdluft durch zusätzliche dichtflächen
    Kühlrippen weg --> Nachteil: sitzt näher am Zylinder daher heizt sich das gemisch am warmen Ansaugstutzen mehr auf ,

    Spacer vorteil : ansaugweg lässt sich mit verschiedenen stärken variieren
    Spacer Nachteil : kosten ,vorallem wennst verschiedene machen lässt , gefahr das du dir ne Fremdluftquelle einhandelst

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 25, 2011 at 21:35
    Zitat

    geiles Ding, die Optik ausgeschlossen.

    word :-2 wobei ich gestehen muß ich doch leichtes fracksausen hab :whistling:

    -->> tom --> skype !!!

  • Was muss ich beim Motor lackieren beachten?

    • rally221
    • April 24, 2011 at 18:11

    nein ist ein spezieller Lack für Motorblöcke aus dem POR15 Programm

    -->> der HIER

    für Gabel und Trittblechunterseite is der zu Empfehlen --->> Hier

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 24, 2011 at 12:32
    Zitat

    Hmm wo stell ma denn dann den Pokal hin.

    wanderpokal 2-)

  • Was muss ich beim Motor lackieren beachten?

    • rally221
    • April 24, 2011 at 12:28
    Zitat von Nick50XL

    Und de Lack kommt da drauf ohne weitere Vorarbeiten, oder muß da Grundierung, Haftgrund oder sonstwas drunter?

    also der Block sollte entweder gestrahlt sein oder in nem Reinigungsbad blitzeblank sein sonst brauchts da nix

    Neben dem Motorlack aus dem POR15 Programm gibt auch noch Chassislacke die sind noch härter aber leider nicht UV beständig

    Zitat


    Aber Rally erzähl mal, steh ja auch vor der Frage ob Pulver oder Lack.

    ob Pulvern oder Lacken muß jeder entscheiden :-2 wir haben vor jahren mal nen V8 damit lackiert und der schaut noch immer fast makellos aus
    beim Preis ist da kaum ein unterschied festzustellen

  • Benzinverbrauch: Wann verbaucht die Vespa mehr Sprint? Im Stadt verkehr oder Überland?

    • rally221
    • April 24, 2011 at 12:11

    keine ahnung aber das wird dir hier kaum jemand beantworten können weil wir hier im Forum nur EchtBlech Vespas behandeln

    aber versuchs mal im Schwesterforum

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 24, 2011 at 01:01

    keine ahnung was fürn zeug die beiden wieder genommen haben aber je ranziger um so besser wie ich finde 2-)

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 24, 2011 at 00:54
    Zitat

    scheisse is de schiach. :-2 :-2 geil

    somit können wir unserer gegner derart erschrecken das sie uns freiwillig den Platz räumen und wir auf diese art und wesie den Sieg davontragen :D:D:D

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 24, 2011 at 00:42
    Zitat

    naja, wenndatmuttdannmutteshaltnüschdwahr

    äh was willst du uns damit sagen :whistling::-4 ??

  • Knistern auf der Bahn bei ca. 115-130km/h laut Lusso Tacho

    • rally221
    • April 24, 2011 at 00:35

    Auf nen SI bestückten Motor gehört kein Reso-Pott :whistling:

    entweder anständig mit nen Männervergaser versehen und reso oder eben die einfache Variante

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 23, 2011 at 23:22

    so mal etwas Bildmaterial für die Bildersammler hier

    und bitte kommt mir jetzt nicht mit solchen banalitäten wie "die ist ja Pothässlich" -->> das soll so sein - :D

  • Was muss ich beim Motor lackieren beachten?

    • rally221
    • April 23, 2011 at 22:22

    bevor du da zum "normalen" Lack greifst , würd ich über den einsatz von POR15 Motorlack nachdenken der ist

    1: Temperaturbeständig
    2: Benzin & Öl resisdent
    3: Kratzerunempfindlicher als herkömmlicher Lack

  • Euer Aufreger der Woche?

    • rally221
    • April 23, 2011 at 22:18

    mich regen Leute auf ,die der Neid einfach zerfrisst und meinen sie können da mit miesen Tricks ein abgeschlossenes Geschäft noch zu ihren Gunsten drehen :thumbdown:

  • Meine Trümmerlotte

    • rally221
    • April 22, 2011 at 23:58
    Zitat

    Der Zylinder sieht äußerlich etwas mitgenommen aus, aber innen scheint er noch gut. Was meint ihr?

    zylinder schaut noch gut aus , braucht aber neue Kolbenringe

    Zitat

    Da ich sowieso nen neuen Pott brauche, hab ich an den SIP Road gedacht, oder reicht der Sito plus?

    Bloß keinen Sito Dreck ,der Road ist absolut zu empfehlen :-2

  • Wie demontiere ich die Verkleidung einer 50N?

    • rally221
    • April 21, 2011 at 12:46
    Zitat

    Jetzt gehts zum Lackierer. Solang die Teile beim Lackieren sind

    hast dir nen verbindlichen kostenvoranschlag machen lassen ???

  • O-Lack Nuova BJ 67

    • rally221
    • April 20, 2011 at 09:01
    Zitat

    Also mir ist das mit dem O-Lack noch immer suspekt

    nuova Orange Olack

    auch in rot gabs die Nuovas

    so wies derzeit ausschaut bleibt sie in braunau somit immer in sichtweite zu mir :-2

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • rally221
    • April 19, 2011 at 23:14

    tja leider ist es aufgrund der distanz zum Rennhobel (350km) schwierig euch immer auf den aktuellsten stand zu halten , letzter infostand ist der das der Motor überholt ist aber noch nicht eingebaut , soll noch diese woche passieren , am WE soll der Motor noch einige prüfstandsläufe absolvieren um ihn sauber abzustimmen

    trainiert wird nicht das ist was für warmduscher und beckenrandschwimmer :-4 einfach daruf und gib ihm :+7

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™