Beiträge von rally221
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habs mal hierher verschoben

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Benzin im Tank ist in etwa 9-12 Monate alt.
raus damit der ist max. fürs reinigen noch zu gebrauchen ,
Falschluft kannst du ausschließen ???? -
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Jethelm
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gleichzeitig sicherist ein widerspruch!!!!!!!!!!
schon mal gesehen was passiert wenns dich auf die Fresse haut (was schneller passiert als man glaubt )
Aber über solche Risiken sollte man hinweg sehen , hauptsache derZitatvespastyle
passt

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Danke an der Vespa Max für den GS Polini

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ich kenn 2 Leute die NOS verbaut hatten , beide motoren waren schon in der grundausstattung sehr potent 27 bzw 31PS , auf der 1/4 waren dann dann die Gasspiele eröffnet
neben den geringeren defekten wie einer abgerauchten Kupplung , sind da schon extremste Motorenplatzer eher an der TagesordnungmM nach ein teures Spaß für einen kurzzeitigen Leistungskick
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Sip Road sag ich nochmal.
dem ist nicht hinzuzufügen

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Zylinderabdeckung runter , die 4 Kopfmuttermn öffnen , kopf abziehen und den innendm messen --> 75cm³ haben 47mm dm , 85cm³ = 50mm , 102cm³ = 55mm
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Oder wie habt ihr das gemacht?
schon mal vorab Farben ausgeschlossen die es sicher nicht werden ,dann aus dem Pool der noch verfügbaren Farben meine Favoriten ausgewählt
Mit den Favoriten zur Lackierei und dort mittels Farbkarten meinen Topkandidaten gewählt
ZitatGibt es irgendwo eine Ansammlung von Fotos mit Vespen mit verschiedenen Farben
schon mal an die Foren-Galerie gedacht

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sorry aber nen fichtl auf nen Polini mit ori-welle und Si Vergaser ist absoluter schwachsinn ,da kannst die 4. gleich ausbauen weil dir das ding sowieso abkackt
ich hatte den fichtl mal auf meinen Malle mit 189/130 steuerzeiten und der ging schlechter als mit JL Left , der Pott braucht steuerzeiten jenseits der 190/130
mit dem Pott fährste keine 10km ,spätestens nach der 1. vollgasfahrt beim gaswegnehmen klemmt dir der polini sowas von
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oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Vespa langsamer zu machen?
die einfachste möglichkeit wäre den mit 100%iger sicherheit verbauten 75iger gegen einen originalen 50er zu tauschen

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hab da was für dich , könntest ja für deine zwecke entsprechend größer bauen
Kompressorleistung für so ein vorhaben ist aber schon immens
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Eine Cosakupplung mit Ring reicht nicht mehr.
ich halte grundsätzlich von diesen geringten Körben nüschts , lieber nen CNC Korb ,egal ob für PX alt bzw Cosa Kupplung
mit der ganzen anpunkterei am korb wir ja wieder das material geschwächt
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Ich hab bei jedem Starten Angst gehabt, dass mich die Nachbarn anzeigen. Ausserdem bekommt man bei uns in .at nichts eingetragen.
über umwege kann man auch in österreich alles typisieren
uund die Cobra ist nur laut weil die nen anderen Dämpfer braucht , oder man baut gleich um auf Mechanischen Dämpfer , zusätzlich macht eine Mumifizierung dem Lärm den Gar aus
ZitatAlso ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem RZ 2000 lefthand gemacht, und hab mit nem 30iger Membran und nem unbearbeitetem Polini ca. 22PS auf die Rolle gebracht.
unbearbeitet ?? 22PS ?? Glaub ich nicht , gibts da ne kurve dazu
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Was ist der größte Zylinder, den ich in Kombination mit dem Original Auspuff verbauen kann?
die frage sollte eher lauten : was ist der größte Zylinder den ich mit der OriginalÜbersetzung fahren kann -->> 75cm³
zum Pinasco allgemein , ist haltbarer, sparsamer Tourenzylinder mit gummibandartigen Drehmomentverlauf ,eigentlich unzerstörbar
bezüglich verzinken ,kannst dir sparen Strahlbetriebe haben meistens sehr gute Grundierungen auf lager ,der Rest sollte der lackierer machen
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kinnas was los .... ich will ergebnisse sehen

zu sehen gibts noch nicht viel , hab heute mal eben 650km runtergespult um den Rahmen zum Motor zu bringen , hochzeit steht in den nächsten 2 wochen an
btw max hast den Zylinder schon verschickt

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