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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Unterschiede Rundlichtlenker

    • rally221
    • January 5, 2011 at 13:31
    Zitat von Reyabe

    Noch zu ergänzen der Lenker ist nich "NEU" sondern ein alter aber neu gekauft.


    EUR 184,49 für nen Rundlichtlenker :-4 um das geld kaufen sich andere ne Komplette Rundlichtfuffi ohne Motor :huh:

  • Angebot Vespa Sprint Bj. 1970

    • rally221
    • January 4, 2011 at 22:32
    Zitat

    Einziges Minus ist eine komplett mit Pinsel überstrichene Karosserie...:-( (daher zwar 0% Rost aber ne fällige Lackierung)

    woher die annahme ?? so ne Pinsellackierung kann ne menge Pfusch kaschieren

    Zitat

    Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen!

    zwischen 5 -2500€ -->> ohne aussagekräftige fotos kann man leider keine genauere Preisspanne machen

  • Unterschiede Rundlichtlenker

    • rally221
    • January 4, 2011 at 21:03
    Zitat

    und zwar habe ich mir für meine Vespa einen neuen Rundlichtlenker gekauft.

    da es sich bei diesen "neuen" Lenkern um Teile aus südostasien handelt ist die passgenauigkeit einfach nicht 100%ig und muß halt nachgearbeitet werden

  • Dackels PX Ecke

    • rally221
    • January 4, 2011 at 08:45
    Zitat

    Der Kolben kommt direkt zu Bayer Motorsport und wird dort mit einer Spezialbeschichtung versehen welche die Notlaufeigenschaften des Zylinders um ein vielfaches verbessern soll

    das geld kannst dir eigentlich sparen ;thermische Probleme sollten beim Malle eigentlich nicht auftreten ,wen ein malle klemmt hats sicher was anderes

  • Originallack v50 mit Lackstift ausbessern?

    • rally221
    • January 3, 2011 at 22:48

    Würds so lassen , sonst ist ja die ganze Patina weg , blanke stellen mit Pelox und Owatrol behandeln mehr würd ich da persönlich nicht machen

  • 50N Setup Malossi 102cm³

    • rally221
    • January 3, 2011 at 18:52

    bei ner 55er Bohrung kannst genauso ein 133er Polini sein ,aber lässt sich leicht feststellen ob kurz oder langhub ist

    Langhub hat ne große Zylinderhutze verbaut auf der 90/125 steht

  • 50N Setup Malossi 102cm³

    • rally221
    • January 2, 2011 at 20:26
    Zitat

    - Kurbelwelle PK 80

    = Langhub !!!!

    Zitat

    - Malossi 102cm³

    = Kurzhub !!!!!

    beides passt nur mit massiven beilegen von Dichtungen ,mal von den Steuerzeiten abgesehen

    Welche Übersetzung haste den verbaut ??

  • Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?

    • rally221
    • January 2, 2011 at 00:44

    keiner mehr hier ne eigene werkstatt ??

  • Dackels PX Ecke

    • rally221
    • January 2, 2011 at 00:06

    wenn du dann schon auf malle umrüstest ,machste hoffentlich Nägel mit Köpfe :whistling:

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • rally221
    • January 2, 2011 at 00:03

    wxS8dc9Zw3w

  • Original Lack oder nicht ?

    • rally221
    • January 1, 2011 at 23:48

    Detailfotos wären bei einer bestimmung sehr hilfreich ;)

  • Frohes Neues!

    • rally221
    • January 1, 2011 at 01:13

    wünsch ich euch auch und viele Unfallfreie Kilometer

  • Lüfterradabdeckung lackieren

    • rally221
    • December 31, 2010 at 10:02
    Zitat

    Hallo wenn alles schön glatt und sauber ist ein 300 er Schleifpapier

    ist ein wiederspruch --> schön glatt und 300er Schleifpapier ,gerade in verbindung mit den feststoffarmen Spaydosenlacken

    600er sollte es schon sein damit bei der sparydosenlackierung später keine schleifspuren auftauchen

  • DZB bei PK XL BJ. 86?

    • rally221
    • December 30, 2010 at 22:40
    Zitat von Michi1996

    würde ich machen, werde allerdings erst 15 :-1


    was für ein setup fähste den ??

    wende dich doch mal an die eferinger crew , da gibts sogar einen clublosen haufen zwischen den ganzen Largeframes fällste weniger auf und die können dir auch mit rat und tat zur seite stehen

    wende nen kontakt brauchst sag bescheid kenne einige von dort :-2

  • DZB bei PK XL BJ. 86?

    • rally221
    • December 30, 2010 at 21:34

    @ Michi1996

    warum gehst nicht den einfacheren Weg

    Typisiere deine PK als kleinmotorrad , dann haste das weiße kennzeichen und Ruhe vor den Ordnungshüttern :whistling:

  • Löcher im Beinschild - Wie reparieren?

    • rally221
    • December 30, 2010 at 20:59
    Zitat von Stoxnet

    Wie gesagt einen Dickes Stück Kupfer dahinter Halten "Richtig Fest" Da kann man nichts dran Fest Schweißen und es führt die Wärme ab so das es keinen Verzug geben kann. Ist Wirklich simpel habe ich von einen Alten Hasen gelernt!


    kann ich nur voll zustimmen , geht ruckzuck und relativ einfach , gehört halt anschleißend sauber beilackiert

  • Resoauspuff für PK ohne Rahmen zu bearbeiten

    • rally221
    • December 29, 2010 at 11:02
    Zitat

    aber klar... wenn ich für ne pk jetzt 4-stellig hinblätter (sorry! nicht speziell auf den topiceröffner gemünzt!), würd ich auch nicht schneiden wollen :D

    :+6

  • 177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)

    • rally221
    • December 29, 2010 at 09:06
    Zitat

    da ich nur die kleine Dichtfläche hab.

    im zweifelsfall würd ich einfach mit Kaltmetal bzw aufschweißen lassen , ein guter schweißer sollte das ohne verzug hinbekommen und du bekommst dadurch die nötige fläche

  • Eure neuste Anschaffung

    • rally221
    • December 28, 2010 at 21:59

    1 Jahr Suche hat endlich ein glückliches wenn auch nicht günstiges Ende gefunden

    Vertex Kolben für den 213er Doppelvergaser

  • Resoauspuff für PK ohne Rahmen zu bearbeiten

    • rally221
    • December 28, 2010 at 21:12

    also wen ich entscheiden müsste zwischen leistung und reseverad würd ich mich klar Pro Leistung entscheiden :+7

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