Noch zu ergänzen der Lenker ist nich "NEU" sondern ein alter aber neu gekauft.
EUR 184,49 für nen Rundlichtlenker
um das geld kaufen sich andere ne Komplette Rundlichtfuffi ohne Motor ![]()
Noch zu ergänzen der Lenker ist nich "NEU" sondern ein alter aber neu gekauft.
EUR 184,49 für nen Rundlichtlenker
um das geld kaufen sich andere ne Komplette Rundlichtfuffi ohne Motor ![]()
ZitatEinziges Minus ist eine komplett mit Pinsel überstrichene Karosserie...:-( (daher zwar 0% Rost aber ne fällige Lackierung)
woher die annahme ?? so ne Pinsellackierung kann ne menge Pfusch kaschieren
ZitatWürde mich über aussagekräftige Antworten freuen!
zwischen 5 -2500€ -->> ohne aussagekräftige fotos kann man leider keine genauere Preisspanne machen
Zitatund zwar habe ich mir für meine Vespa einen neuen Rundlichtlenker gekauft.
da es sich bei diesen "neuen" Lenkern um Teile aus südostasien handelt ist die passgenauigkeit einfach nicht 100%ig und muß halt nachgearbeitet werden
ZitatDer Kolben kommt direkt zu Bayer Motorsport und wird dort mit einer Spezialbeschichtung versehen welche die Notlaufeigenschaften des Zylinders um ein vielfaches verbessern soll
das geld kannst dir eigentlich sparen ;thermische Probleme sollten beim Malle eigentlich nicht auftreten ,wen ein malle klemmt hats sicher was anderes
Würds so lassen , sonst ist ja die ganze Patina weg , blanke stellen mit Pelox und Owatrol behandeln mehr würd ich da persönlich nicht machen
bei ner 55er Bohrung kannst genauso ein 133er Polini sein ,aber lässt sich leicht feststellen ob kurz oder langhub ist
Langhub hat ne große Zylinderhutze verbaut auf der 90/125 steht
Zitat- Kurbelwelle PK 80
= Langhub !!!!
Zitat- Malossi 102cm³
= Kurzhub !!!!!
beides passt nur mit massiven beilegen von Dichtungen ,mal von den Steuerzeiten abgesehen
Welche Übersetzung haste den verbaut ??
keiner mehr hier ne eigene werkstatt ??
wenn du dann schon auf malle umrüstest ,machste hoffentlich Nägel mit Köpfe ![]()
Detailfotos wären bei einer bestimmung sehr hilfreich ![]()
wünsch ich euch auch und viele Unfallfreie Kilometer
ZitatHallo wenn alles schön glatt und sauber ist ein 300 er Schleifpapier
ist ein wiederspruch --> schön glatt und 300er Schleifpapier ,gerade in verbindung mit den feststoffarmen Spaydosenlacken
600er sollte es schon sein damit bei der sparydosenlackierung später keine schleifspuren auftauchen
würde ich machen, werde allerdings erst 15
was für ein setup fähste den ??
wende dich doch mal an die eferinger crew , da gibts sogar einen clublosen haufen zwischen den ganzen Largeframes fällste weniger auf und die können dir auch mit rat und tat zur seite stehen
wende nen kontakt brauchst sag bescheid kenne einige von dort ![]()
@ Michi1996
warum gehst nicht den einfacheren Weg
Typisiere deine PK als kleinmotorrad , dann haste das weiße kennzeichen und Ruhe vor den Ordnungshüttern ![]()
Wie gesagt einen Dickes Stück Kupfer dahinter Halten "Richtig Fest" Da kann man nichts dran Fest Schweißen und es führt die Wärme ab so das es keinen Verzug geben kann. Ist Wirklich simpel habe ich von einen Alten Hasen gelernt!
kann ich nur voll zustimmen , geht ruckzuck und relativ einfach , gehört halt anschleißend sauber beilackiert
Zitataber klar... wenn ich für ne pk jetzt 4-stellig hinblätter (sorry! nicht speziell auf den topiceröffner gemünzt!), würd ich auch nicht schneiden wollen

also wen ich entscheiden müsste zwischen leistung und reseverad würd ich mich klar Pro Leistung entscheiden ![]()