Beiträge von chup4
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cdi und pickup tauschen, dann solltest du ruhe haben.
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nö, das ding ist immer gleich.
die qualität ist meistens leider grenzwertig.die am wenigsten schlechten erfahrungen hab ich mit dem BGM pickup vom sck, da ist wenigstens nur 1 von 3 gleich am anfang wieder kaputt. vom LTH waren bisher 2 von 2 in ordnung. die paggio "original" teile kommen vielfach vom RMS und sind zum heulen, wenn man in die tüte schaut.lieber 2 BGM oder LTH als 1 originales.
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die vordere bremstrommel wird mit 4 radmuttern an der vorderachse direkt befestigt. hinten benötigst du eine sogenannte kronenmutter, die die ankerplatte für die befestigung des hinterrades mittels 4er radmuttern befestigt. .
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glück gehabt! gratulation

hab so eine in rot im wohnzimmer. war aber "etwas" teurer

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was ist das für ein beiwagen? ist das beiwagenrad gebremst?
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ca original im test maximal 1,5 prozent. das kannste an der schraube hinten am gaser nachstellen.
aber das ist nicht das abgasgutachten. ohne kulanz keine chance.
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dir konnten die variogewichte durch die gegend fliegen.
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die drei kabel an der cdi reichen im normalfall damit es zündet.
probleme sind normalerweise die billig-cdi oder der pickup. was kommt zwischen rot und weiß an? müssten ca 0,5 und 1 volt ac sein.
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auf den explozeichnungen finde ich nur das drahtsieb limaseitig unterm kicker. bist du sicher, dass das papierding nicht möglicherweise optional anstelle des siebes ist?
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das geht schon. auch mit kurzem gewinde.
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du brauchst auf jeden fall nen kulanten prüfer. es wird dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keiner ohne ein spezifisches leistungsdiagramm eintragen. die streuung ist einfach zu hoch bei der leistung.
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die frage ist recht einfach zu beantworten:
gibt es 2 einfüllstellen für öl, gibt es zweimal öl. gibt es nur eine, gibt es auch nur einmal öl.
keinen "tuning"-zylinder? schade

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miss bitte mal am hupengleichrichterschwarz, ob das schwarz das gleiche schwarz ist wie der rest des rollers. ich glaube nicht.
das ding sollte zwischen schwarzgrün und schwarzgrün hängen, plus dabei eben rausmessen. es KÖNNTE sonst probleme geben. hupengleichrichter explodieren dann ganz gerne mal. die Elkos schießen dir das ding im zweifel auch durch die seitenbacke. alles schon dagewesen.
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leicht maroden zündkerzenstecker gegen den unverwüstlichen clip mit ner gummihaube ausgetauscht.
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da fehlt irgendwie etwas drehzahl. wie issn der zündzeitpunkt?
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was ist der vorteil von nbr gegenüber fpm?
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messgerät vorhanden?
wenn ja: grün gegen weiß AC messen: 40 volt plus. rot gegen weiß messen 0,5 volt AC
jeweils beim kicken natürlich.
wenn kein messgerät vorhanden: grün und weiß zwischen daumen und zeigefinger klemmen, ohne dass die stecker sich berühren. kicken. wenn es in der hand bitzelt, ist genug spannung auf der ladespule, wenn du nichts merkst, nichts.
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ziemlich. ist von mir.

schau dir bitte mal die variorollen an, die scheinen auch nicht mehr ganz sauber zu laufen, der varioteller läuft etwas ruckartig raus, ist meistens sonst geschmeidiger.