rückseite abflexen, dann passts.
Beiträge von chup4
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wir sind die mit den günen rollern. falls es regnet, kriegste auch mal nen pmt regenreifen

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scheiß auf den 85er DR.
bei 19.19 bin ich eher bei 102 und 3,0. wenns unbedingt der 85er bleiben muss, dann 3,72 oder 3,62.
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rhanjid ist ne LML Vespa (!!!) von 1991 !

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meinen nächsten battle kannst du dir in aschersleben, ostharz am ersten septemberwochenende ansehen. wenn du in volleder kommst, darfst du auch mal im kreis fahren

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...zum nächsten zeltplatz, zusammen mit 2 stangen. zum darin zelten... iss klar, ne?
über die mutter des users unter mir kann man keine witze machen, da alle dinge, die man über sie erzählt, wahr sind.
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85er mit 3,72 oder 3,62.
wenn du den eh aufmachst, dann mach doch gleich 102 und 3,0. dann machts mit etwas geduld sogar fast spaß. -
das machst du mir bitte vor.
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hat bei mir sogar mein vollverklemmtes rhanjid bremspedal wieder gängig gemacht...
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für die weichherzigen unter uns dann 75er DR und 3,72. das ist kein übertreiben und ist nicht mit den aggressiven 70er sätzen der plastomaten zu vergleichen. schnell wird das ding davon auch nicht.
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für die größe gibts problemlos auch 100er düsen. also was will der?
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je nach lichtmaschine kann man probieren nen 12 volt regler reinzubauen und 12 volt birnen. das KANN gehen, muss aber nicht.
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hattest du das getriebe auseinander? zahnrad vom 2. gang falschrum?
was für einen dichtsatz hast du genommen? wenn du nicht den grünen piaggio sondern einen aus papier genommen hast, dann ist die dichtung zwischen gehäuse und schaltraste zu dünn. da musste dann 2 oder 3 nehmen.
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meine nächsten sind mc35 mit streetprofil. definitiv. geiler reifen
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geheimtipp fürs antigammeln:
lufthansa benutzt acf50 als rostschutz. das ist echt der wahnsinn das zeug. gibts beim sck. infiltriert auch vorhandenen rost ohne ihn zu verfärben. geiles zeug. da kannste den rost ins salzwasser hängen und es passiert nichts.
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ooooooooder:
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letzteres setup fährt bei vollgas sehr sparsam maximal etwa 80 wenns gut läuft. bei pk modellen muss dazu aber das loch in der drehschieberfläche erweitert werden. arbeit von 10 minuten.
wenn du das forum unterstützen möchtest, dann über die vespaonline sip links.
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baus ma ein. das trennt zu anfang nicht perfekt.
wenn du ne xl2 kupplung in nem korb mit ruckdämpfer hast, läuft da ggf was an, wodurch das auch schlecht trennt.
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warum willst du eine neue kupplung kaufen? neue beläge und ne neue feder reicht meistens für das standardtuning aus.
der zustand des korbes ist nicht mehr optimal, das ist richtig. fahrbar ist es mit sicherheit noch. insbesondere bei der zu erwartenden minderleistung. das kupplungsrupfen sollte selbst bei diesen kerben auszuhalten, wenn es übehraupt spürbar wird, sein.
die komponente "untendrunter" und der korb selbst sind trennbar. allerdings ist es wenig sinnvoll den aufriss zu machen, wenn man einfach ne neue übersetzung mit neuem korb kaufen kann. ansonsten, wenn du ne originale 15/69 brauchst, da hab ich garantiert noch ca drölf rumfliegen.
bau 75 kubik und 3,72. fertig

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da scheint eine schnarchnase ne 2. kickstarterritzelfeder verbaut zu haben. warum auch immer. die verdaddelte lässte einfach mal weg.
nebenbei: beim zustammenstecken der hälften, die kickerritzelfeder mit fett festkleben. das ritzel schon auf die nebenwelle stecken. die nebenwelle sollte festgeschraubt sein.
dann die hälften zusammenrücken (lass die dichtpampe weg. brauchste nicht wenn das gehäuse ok ist. nimm den grünen piaggio dichtsatz) wenn die hälften haken, dann den kicker betätigen, dann flutschen die hälften zusammen.
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der k58 hat eine beschissene kurvenlage. ich fahre die kurven gerne aus, also so mit ohne angstrille in der mitte. k58 ist n Treckerreifen. Hat noch Grip bei Schlamm. Dafür nicht auf der Straße
