das ist einfach n hochkantschlitz. rechteckig, wo das schloss genau reinpasst. was willst du da genau sehen?
Beiträge von chup4
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am 16. mai in mirecourt K8?

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fahren!!!!
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mach halt vernünftige 3,0er in 10 zoll drauf, dann passt das auch. weißwandringe. so ein käse.
wenn der pott da einfach stört, haus einfach mit dem hammer solange nach vorne, bis es geht. da kannst bei nachbaupötten schonmal eng werden.
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das grüne kabel hat exakt das gleiche signal wie der lichtstrom. gängige vespadrehzahlmesser greifen also das signal vom lichtstrom ab.
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oder den drehschiebereinlass erweitern....
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hast du probiert, ob das kuluseitige lager mit simmerring frei geht? die sind sehr oft zu breit und gehen dann am lager an.
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hast du den kupplungsseitigen simmerring dünner geschliffen?
zündung blitzen!
wenns der 10ps zylinder ist, halte ich die vmax für nicht unrealistisch -
gibt sie mit 3 +3 und 3+5 kabeln die jeweils elektrisch nicht miteinander kompatibel sind, man kann die belegung im stecker jedoch ändern.
laufen sollte der motor jedenfalls problemlos auch mit der xl1 zündung
was ist "elektronikzentrale"? das ding hat ne cdi aka zündbox hinten mit immer 3 kabeln rot grün weiß.
was issn an dem ding überhaupt kaputt? es gibt spröde kabel und defekte pickups, die erregerspule geht schon nur noch sehr sehr selten kaputt, die lichtspulen habe ich selbst ohne mechanische unfälle noch nicht in defekt erlebt.
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schaus dir selber an. ist etwas zu mager.
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jetzt hast du auch kompetente hilfe bei deinem stoßdämpferproblem
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du hast genau die falschen teile der kerze fotografiert. entscheidend ist der isolator um die mittelelektrode.
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gaszug mit weniger spiel vorspannen.
cave: unterschied v50 / pk gaszug in der differenzlänge hülle/seele. v50 müsste länger sein, hängt sich bei pk gerne aus.
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wenns wieder keiner machen möchte, mach ichs, klar

iss schon fast n automatismus geworden

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klär mit der rahmennummer bei der polizei ob ds ding gestohlen ist, wenn nein, attacke.
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ne xl2 kulu oder ne px80 kulu kann man schon am hebel direkt schaffen. px125 halte ich jetzt auch für machbar, rest habe ich nicht im kopf.
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klemm nen lappen hinter die kaskade. das hilft immer. -
oder die für sprint.
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liegt daran, dass der durchschnittliche smallframefahrer letztes jahr noch selbst aus milupa getrunken hat

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pitte überprüfen ob der pickup in ordnung ist. wenn der halb tot ist, dann zündet die kiste möglicherweise 3 mal und hat weniger leistung.