bgm kupplung geht mit 22z und 23z und DRT24 z auf 65
Beiträge von chup4
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in position 1 spiel: lenkkopflager oben und unten ansehen/tauschen/nachziehen
in position 2 spiel: für px alt
für px lussoExterner Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.spiel in position 3: radlager in der bremstrommel tauschen, lager in der ankerplatte tauschen. wenn spiel dann immernoch vorhanden, dann schwinge komplett tasuchen:
für lusso:wobei da dann auch schon wieder die LML gabel ins spiel kommt...Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ODER einfach ne funktionierende gabel suchen. px gabeln gibts ja reichlich.
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nur als gedankenanstoß: warum nicht einfach ne neue LML Gabel reinzimmern?
ansonsten gibts den lagerbolzen schwinge/gabel bei sip.
wenn der achszapfen auf der schwinge hinüber sein sollte, was relativ selten ist, dann würde ich mindestens die schwinge, wenn nicht die ganze gabel tauschen.
meistens sind aber die beiden lager in der ankerplatte, sowie die beiden radlager in der trommel selbst hinüber, die kosten paar euro fuffzich in jedem beliebigen lagerhandel. -
ja. mittelprächtiger reifen ohne besondere stärken und schwächen.
hält auf männermotoren nur relativ kurz
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servus hiro!

wars im gsf zu langweilig?
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das 200er und 125er hauptgetriebe sind doch vollkommen gleich. der unterschied liegt im primärritzel, dass bei der 200er px 65 zähne statt 68 hat. selbst die 200er cosa hat das 68er ritzel.
und: der vierte gang bei der 200er ist 1 zahn länger. nimmste halt den von der t5.
diese riesen diskussion ist jetzt fast lustig

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wenn im bereich des gepäckfachs des vergasers noch das papierschildchen festgebappt ist, dann steht zumindest ne farbnummer drauf.
ansonsten: no chance. da kannst du nurnoch runterschleifen und hoffen was originales zu finden, oder in den farbkarten der entsprechenden jahre gucken, ob etwas dabei ist, was einem irgendwo gefundenen farbrest recht nahe kommt.
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ähm, vechs: es heißt "lies!"!
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danke dir, vrechsi :), hedgegangbang, bingelchen, holgaychen und susisauersannchen

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die lacke, die auf den pxen verwendet werden sind mittlerweile auf wasserbasis und hemmen das rosten nicht mehr so, wie das die bleigrundierten eingebrannten nitrolacke der 80er gemacht haben. ansonsten ist es gewohnte piaggio qualität. die zündung ist nicht mehr die gleiche wie früher, was aber umbaubar ist, aber die frage ob notwenduig.
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das ding heißt gina. wie oft noch.
wer n dickes gammeliges loch unnerum hat, wo n ganzer arm reinpasst, worüber aber eigentlich keiner ewas wissen will, MUSS einfach gina heißen.
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korrekt wäre:
fotos von den umbauten, auch gefrästen überströmern und dem eingebauten zylinder, gerne auch mit ausdruck der shopbeschreibung
leistungsdiagramm mit v-max messung auf der die rahmennummer seitens des prüfstandbetreibers gleich eingetragen wird. telefonnummer des betreibers sollte auch drauf stehen.dann sollte eine umtragung nach §21 möglich sein. der tüffer musses halt wollen.
die primär ist zu lang
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ist 1980 immer außen. und eigentlich auch imm 27mm wenn keiner rumgebaut hat.
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da würd ich keine distanzstücke an die bremstrommel verbauen, das ist ne blöde pfuschlösung. da nn lieber den spacer zwischen ankerplatte und motor mit trommeldistanzierung
mit der 2,5er felge sollten dann die 100er reifen drauf passen. achte bitte dennoch an den freilauf zur motorschwinge hin. da ist sau wenig platz.
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bist du sicher, dass aluminium für diese zwecke das richtige material ist?
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das passt nicht vernünftig.
wie breit willst du den reifen denn ahben?
das problem ist, dass der reifen an der schwinge (bei originalen gehäusen) in der breite 3,5 bereits angeht. 3,5er reifen passen allerdings recht gut mit der sip alufelge 2,5. wenns noch breiter sein soll, gibt es die auch in 3,0. hierzu kannst du dann zusätzlich die trommel hinten mit einem hinterrad und ankerplattenspacer von MR Parts and Style distanzieren. ich selbst fahre hier nen 2mm spacer, allerdings aus anderen gründen. -
wenns läuft, lass so. passt schon. da laufen noch dinger, die viel schlimmer aussehen.
ich hoffe, du hast die korrekten kolbenbolzenclips genommen.
außer piaggio und pinasco benutzen alle die RUNDEN clips. die ECKIGEN mit den 2 löchern haben in diesen kolben nichts verloren!
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und kriegste neu für ca 300 franken

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nein, gibt es leider nicht ohne weiteres auf grund 2 problemen:
die xl2 hat hinten dieses abscheuliche abschlussplastik, weswegen nur xl2 bänke passen. davon gibt es genau 2
1 sitzer (hp modelle) und den dir bekannten 2 sitzer.
es bestünde ggf die möglichkeit eine sportsitzbank der xl1 hinzubauen, wenn man das abschlussplastik entfernt und ein rücklicht wie bei xl1 anbringt.
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meine dringende empfehlung wäre,
a) geh zu einem kfz sattler und lass dir was nähen, das haut 100 mal besser hin als der scheiß von pis und kostet idR um 80 euro herum
b) oder nimm nen streamline seat
c) such ne intakte sitzbank aka kauf einfach ne neue.das überziehen mit den nachbauchinadingern ist einfach, verzeihung für die wortwahl, kacke, rutscht in sich, hält nicht, sieht kacke aus. ist iwie schlimmer als ficken mit gummi. wenn man "ohne" kennt.