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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PK 50 XL 2 - 22 Jahre Standzeit - was ist zu tun?

    • chup4
    • October 10, 2014 at 08:07

    HAUPTDÜSE VERSTOPFT

  • PK 50 XL 2 - 22 Jahre Standzeit - was ist zu tun?

    • chup4
    • October 10, 2014 at 07:40

    hauptdüse verstopft.

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • chup4
    • October 9, 2014 at 15:53

    du meinst die scheibe, wo die kickstarterritzelfeder drauf abstützt?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 9, 2014 at 15:51

    für welchen zylinder, welchen vergaser, welche kurbelwelle, welche bearbeitung auf welche steuerzeiten?

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • chup4
    • October 8, 2014 at 10:31

    kannste halten wie du willst. 100% dicht ist das eh nie.
    ICH persönlich mache gerne eine der beiden dichtscheiben raus, dann läuft das lager wieder im getriebeöl, dichtet aber dennoch.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 7, 2014 at 07:35

    nein, die ringpins sitzen an andere position, das haut nicht ganz hin.

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • chup4
    • October 7, 2014 at 07:34

    getriebe enger distanzieren wäre das einzige was ich machen würde. lager nach "wackelprüfung".

    das lager an der antriebswelle radseitig würde ich gegen ein 6204-2rs tauschen, weniger siffprobleme.
    einlass am drehschieber kannste noch etwas erweitern. überströme lohnen sich beim 102er nicht.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 5, 2014 at 14:28

    gehirn einschalten. kommt drauf an, wie perfekt du es haben möchtest.

  • Motor abgesoffen -> angeschoben -> Pleuelstange krumm!

    • chup4
    • October 5, 2014 at 14:27

    motorblock (alu) heiß machen. dann fällt die welle irgendwann von alleine raus

  • Vespa Rally 200: Lüfterrad schleift

    • chup4
    • October 4, 2014 at 11:06

    meistens isses tatsächlich ne verdrehte oder defekte kurbelwelle. für die reparatur solltst du in der werkstatt mit 800 euro rechnen ...

  • V50: Klemmer mit Zylinder Ausbrüchen

    • chup4
    • October 1, 2014 at 23:26

    2.

    uhu endfest ist der letzte müll. wenn überhaupt flüssigmetall. trau dich ;)


    kobold hat wieder zeit ab wann?

  • Motor abgesoffen -> angeschoben -> Pleuelstange krumm!

    • chup4
    • October 1, 2014 at 23:23

    wo kommst du her?

  • Kein Kickstarter kein anschieben. Nichts geht mehr.

    • chup4
    • October 1, 2014 at 20:19

    auf mein bier warte ich bis heute.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 1, 2014 at 19:25

    und vor allem den scheiß keil weglassen. der ist die ursache vieler übel.

  • Vorstellung und Fragen rund um die Cosa 200- Reaktivierung nach langer Standzeit

    • chup4
    • October 1, 2014 at 19:22

    wo steht der bock? welchen regler hast du verbaut? rms müll?

  • V50: Klemmer mit Zylinder Ausbrüchen

    • chup4
    • October 1, 2014 at 19:02

    größer :) das loch so groß machen, wie die komplette dichtfläche zuor gewesen ist.

    aber ich seh da auch nichts als erloren an, das ist definitiv reparabel...

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • chup4
    • September 30, 2014 at 08:23

    eien unterscheidung bei den 85ern ist ebenso sinnlos wie bei den 75ern, die einfach leistungsmäßig überhaupt keinen unterschied machen.

    es gibt 102 kubik zylinder, die alle gleichschlecht sind und den 102er pinasco aus alu. der ist etwas langlebiger und stressfreier und hat etwas mehr leistung, der rest ist mehr oder weniger gleich. v.a. mit der banane.

  • PK 50S (Italienerin) - Massekabel oder was ?

    • chup4
    • September 29, 2014 at 11:28

    gibt ne vierankerzündung von den itaker modellen, da war das so.

  • Lüfterrad 50 Special Pulvern

    • chup4
    • September 22, 2014 at 21:46

    magnetisierte teile pulvern ist jetzt nur so semischlau. die magnete verlieren durch erhitzen ihre kraft. soll beim pulvern zwar nicht so schlimm sein, aber die polraäder mit den umlaufenden magneten würde ich jett nicht unbedingt beschichten...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • September 22, 2014 at 21:44

    warum nicht ne originale?

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