hä? wieso 6 volt? sind doch 2 6 volt battrien in reihe?
Beiträge von chup4
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nichts stichwort conversionfelge. mach die aniaquabeläge rein, mach alles sauber und schmiers mit kupferpaste neu ab, neuer zug mit teflonseele und TEFLONÖL (kein mineralöl!!!)dann bremst die uschi auch wie sie soll
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drehschiebereinlass erweitern, übersetzung verlängern, 102 kubik, bgm welle.
2. im stand kann man nicht schalten. ist ein ziehkeilgetriebe. der mutter muss laufen, damit das geht.
3. ja
4. 102 kubil. komplettes zylinderkit.
5. kickstarteranschlaggummis, getriebe etwas knapper distanzieren
6. wozu neue düsen? hauptdüse dem neuen zylinder anpassen, ca 4 nummern höher, ggf nenendüse auf 45 hoch
7. kannste machen
8. kannste machen, schaltdraht kannste lassen
9. nö -
hast du dichtmasse verwendet?
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irgendwo muss der helm ja hin. gay. ich nehm den immer mit

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da ich auf 2 rollern verschiedene dämpfer fahre:
der bgm dämpfer fährt sich richtig gut, kostet aber halt auch ein paar steine. etwas schlechter, aber kostet nur etwas mehr als die hälfte, der sip dämpfer.
wenns meine entscheidung ist: der bgm in jedem falle
bitubos kannste vergessen und den ganzen reproquatsch getrost deinem nemesis in die rosette schieben.
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ist die welle neu? sonst haste ggf ne alte verdrehte welle eingebaut. oder die welle mal fallen lassen. oder oder.
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ja, kann man.
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ich hätte aucvh gerne ne 200er rally viele jahre in der garage stehen

die würde sich gut neben der SS50 machen... und neben der T5

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iss normal und kin problem
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er hat bestimmt nen roller gekauft, wo man nur noch den vergaser einstellen muss

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wenn du das gestänge nicht verbogen haben solltest ( was recht leicht geht) ist möglicherweise unten am motor die rückholfeder ausgehängt? ein workaround wäre noch, eine stärkere rückholfeder (gibts im gut sortierten baumarkt oder metallwarenladen) einzubauen.
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die geschraubte version ist für xl2. du brauchst die nasenversion
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die zündkerze ist richtig festgeschraubt?
ansonsten: das mit dem hochdrehen und allem weiteren ist mist. genaugenommen ist eine komplettrevision des motors fällig.
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sorry. das spiel ist zuviel. das ist ja n millimeter oder dergleichen.
1. handelt es sich um einen smallframemotor also mit sicherheit nicht um eine px2. 3 möglichkeiten:
1: du hast hinter der bremsankerplatte irgendwas gebasteltes an dichtungen, wodurch der abstand der ankerplatte zum motor nicht stimmt, dadurch kann sich die hauptwelle bewwegen
2: das nadellager lichtmaschinenseitig hat nen kleinen batscher durch unprofessionelles zusammenbauen, wodurch die achse spiel hat
3: das hinterradlager kupplungsseitig ist hinüber, wodurch die achse spiel hat
4: die hauptwelle passt einfach auf grund der serienstreuung nicht gut in den motor, wodurch das spiel zustande kommt.ICH würde das so nicht fahren wollen. nichtmal auf dem rennmotor.
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sae80 getriebeöl entspricht in etwa der viskosität eines 30er motorenöls. warum soll er also das öl austauschen? erschlöießt sich mir nicht.
ich fahre im übrigen 15w40 vom louis. 24 euro für 4 liter motorenöl mit JASO-MA norm.
ihr könnt in das getriebe fast reinschütten was ihr wollt, nur JASO MA sollte es haben. oder unlegiert sein. -
die gewichte haben ja mal gepasst oder? oder meisnt du, die sind von alleine schwerer geworden?
rückholfeder der vario ausgeltuscht?
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miss mal die höhe und die tiefe der kolbenringe aus. könnte es sein, dass die ringe von
passen?
dann den Grand sport herren mal anschreiben, ggf reichen die ringe. v.a. wenn sie nur nen 10er kosten -
sind deine gleitbahnen einfach eingelaufen? das ist ja nur schäbiger aluguss.
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lass es einfach. macht mit den gängigen kaufanlagen keinen sinn. der fährt so gut wie er ist.