lenker null, vergaser null.
Beiträge von chup4
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hast du den einlass am drehschieber erweitert?
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du hast das ritzel für den tachoantrieb raus? dann kannst du die welle mit nem körner durchschlagen. das äußere lager kommt mit.
hinter dem äußeren lager ist eine linsgewinde mutter mit schlitz in riesengroß, die kriegst du mit nem 14er gabelschlüssel als "schraubenzieher" gut auf.
dann kannst du das andere lager rausklopfen.die lager sind mit hoher wahrscheinlichekit schonmal getauscht worden. normalerweise sind dort keine geschlossenen lager verbaut.
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ich hätte noch eins mit kleinem konus im angebot. zustand fast wie neu.
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ausbauen und versuch den dämpfer in der mitte zu "knicken"
wenn er hin und her knickbar ist, ist er kaputt.
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kleines detail, es ist ein problem in der entstehungsphase:
der spannungsregler des fahrzeugs verbrennt die komplette elektrische energie, die die lichtmaschine erzeugt. immer. das licht kriegt nur das ab, was er eben nicht verbrennt.
licht einschalten ausschalten mit massiven änderen in der drehzahl deutet auf einen fehler im zündbereich hin, oft stirebt demnächst der pickup oder die cdi. die teile würde ich an deiner stelle auf reserve halten.
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deswegen plädiere ich bei pickups für bgm teile. die sind meistens sehr gut.
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die ankerplatte ist mit einem seegering auf der achse befestigt. unter dem seegering kommt eine unterlegscheibe mit einer abgeflachten stelle innen.
der dämpfer ist "neu"
was ist es für ein dämpfer? wenn der aus asiaproduktion ist doer alternativ ein neuer von ner px millenium ist, taugt er in beiden fällen sowieso nichts. schlechte dämpfer sind maßgeblich für geeier verantwortlich. die dinger federn und dämpfen hier nicht nur. die nehmen zusätzlich auch noch das bremsmoment auf!
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oder die hauptdüse ist einfach zu fett gewählt vom Vorbesitzer.
60 km/h klingt für mich nach nem 75er Dr.
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radlager einstellen? HÄÄÄÄ?
es sind 2 lager in der ankerplatte, die dafür sorgen sollen, dass die geschichte kein spiel auf der vorderachse hat. auf der vorderachse läuft die trommel dann auch nocheinmal mit 2 lagern. die müssen alle in ordnung sein.
das spiel in rotationsrichtung sollte minimal normal sein, wenns aber wirklich merkbar ist, auch extraaxial, dann sind die lager der ankerplatte durch und ggf auch der dämpfer hinüber.
wenns "rubbelt" beim bremsen würde ich auf jeden fall auch die trommel innen leicht ausdrehen lassen. dann klappts auch mit dem nachbarn und es bremst wieder rubbelfrei. -
nein ist es nicht, die ist konisch
es ist kein teil aus dem motor.
hast du die silentgummis am motor gewechselt?
ansonsten könnte es ne anlaufscheibe für die verschraubung der gabel sein, allerdings haben die normalerweise eine nase.
ansonsten habe ich im moment auch keine idee.
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wo issn dein problem?
links und recht n alten bowdenzug durch die lasche und die feder durch das loch nach hinten ziehen.ist fast so leicht wie tachowelle einfädeln.
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richtig, aber eine leichte außermittigkeit.
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mit ner rohrzange kannste die abdeckung abheben, feste ziehen. das geht IMMEr
beim schloss ausbohren NICHT durch den runden teil bohren, sondern durch den dünnen oben. reicht n 3,5mm bohrer für aus. gerade bohren. du erwischst dann die 6 schließzylinder einzeln.
rausziehen, nochmal machen, rausziehen nochmal machen. dann kannst du das schloss normalerweise mit nem schraubenzieher schließen und herausziehen.die schlosser gibt es allesamt beim scootercenter und beim sip.
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wär ne möglichkeit.
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einfache nummer: schau auf die felgen drauf: wenn keine piaggio zeichen eingeschlagen sind und keine breite ect draufsteht, ist sie nicht original.
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unterschiedlich. musste dir mit dem verkäufer einig werden.
die gehen bei ebay zwischen 180 und 380 euro, je nach zustand und umfang.
ich hab bei ebay.fr mal ne scheibenbremse incl gabel und lenker für 220 geschossen. -
der rest pastst 1:1
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es läuft schon relativ langsam. ich glaube nicht, dass du dort ein problem hast.
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das eine issn conversion schalter für 12 volt. warum nimmste nicht den alten?