foto.
diese "antituningrillen" sind reichlcih wurst, solltest du sie angekratzt haben. kannste auch locker drüberfräsen, ist auch egal.
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diese "antituningrillen" sind reichlcih wurst, solltest du sie angekratzt haben. kannste auch locker drüberfräsen, ist auch egal.
und mal ganz im gegenteil: je schwerer der vergaser ist, desto weniger schwingt der. das gummi bewegt sich mehr, aber das problem mit nachlaufendem sprit und aufschäumen sollte durch MEHR gewicht gelindert werden.
dann schau mithilfe eines zündstrobokops, obs noch blitzt, wenn die kerze eingeschraubt ist.
geil, wie sich 3 fette gegenseitig anpöbeln, sie seien zu fett und hätten minderleistung.
das ding ist halt ziemlich abgenudelt. der defekt liegt am ehesten daran, dass das gesamte zylinderkit in verbindung mit der kurbelwelle unter 130 kubik ist, was einfach VIEL zu wenig ist ![]()
welche farbe hat der zündfunken?
danke, CARDOC2001: es kommt selten genug vor, dass wir einer meinung sind. ich werde mir den tag rot ankreuzen ![]()
axel, das ding ist ein krampf! vernünftige krimpzangen sehen so:
aus
wo issn das problem bei äh... 10 euro?
internetroller-darki fährt nicht nach stockach, weil das ja ausfällt. ich fahre nach derzeitiger planung am donnerstag abend bis holzkirchen, penne da bei nem kumpel, und dann am fr nach zell am see rüber. kannst hier gerne auch auf ein potenteres rollermodell umsteigen ![]()
ich ![]()
und internetroller-darki
wo kann ich die abholen kommen? ![]()
ganz ehrlich? ich würd bei dem haufen gar nicht erst versuchen das ding wieder in gang zu bringen, sondern erstmal die elektrik in ordnung bringen. wenn ich schon lese,. dass ein schalter umgelegt werden muss, damit licht angeht, damit irgendwas anderes geht, damit der roller läuft, krieg ich spontane kaltkotzanfälle.
dsa ding ist ne abgefuckte bastelbude. (sorry dafür, der kantenschutz vorne ist auch scheiße)
mach doch bitte mal ein foto von deinem polrad und von den 3 4 5 kabeln, die im kabelkästchen hinterm kickstarter drin sind. dann ist wenigstens klar, was für eine zündung genau verbaut ist.
ich vermute ein plurikausales problem, welches unter umständen auch mit deinem nichtbeimischen von öl ins benzin zu tun haben kann.
edith fragt noch ganz frech, was der eimer denn gekostet hat?
dein kabelbaum ist prinzipiell FALSCH. nimm einfach den alten, den du hattest und leg die beiden anderioren kabel, die zum außenliegenden blinker gingen IN das lenkrohr.
der für lenkerendenblinker ist ein 6 volt kabelbaum der ein paar feine aber entscheidende unterschiede hat, wodurch ohne das zusätzlich eienlegen eines kabels das bremslicht nicht in funktion zu bringen ist.
ähm. px80 original?
ne originalkupplung würd ich nicht neu kaufen. davon gibts soviele... neu kaufen nur cnc kupplungen, die auch was halten. ![]()
19er bedüsung bei NICHT GEÖFFNETEM DREHSCHIEBER BEI PK XL ist um 85 eher kleiner mit nebendüse 45 oder 48.
das problem liegt maßgeblich im nicht vergrößerten winz-drehschieber der pk xlen.
du kommst zwischen 76 und 86 raus. genau kann dir das keiner sagen. stichwort fertigungstoleranzen.
nö.
kriegste mit nem dicken hammer ggf unter zuhilfenahme eines gasbetriebenen unkrautvernichters im sinne eines flammenwerfers aber locker in den griff.
...
oder einfach mit gewalt. der auspuff sollte hinterher spannungsfrei zu verschrauben sein.
mein Sito hat wunderbar mit der Piaggio Banane gepasst
dann hast du einfach nur glück gehabt.
"gutes" wetter in der ecke heißt doch "es nieselt nur" oder "man kann gelegentlich mal die kapuze absetzen" ...
kannst auch den shitto krümmer nehmen. die passen alle gleich "GUT".
hast nen langhubkrümmer, brauchst einen kurzhubkrümmer. oder schweißt den vorhandenen um.
distanzstück ist irgendwie blöd, es sei denn du willst mit nem 6 zoll hinterreifen rumfahren