dann kauf einfach den bgm kabelbaum "conversion"
Beiträge von chup4
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Eine Ente schwimmt auf dem Fluß rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ... heul, flenn."
"Na, du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil, "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen - eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente" freut sich die Ente und fragt:
"Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "pickelige Haut, kurze Beine, große Klappe, schiefe Zähne, Lederjacke ...Italiener?"
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der der lenker ist einfach verdreht....
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pm40. der kann heutzutage eigentlich gar nichts.
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ich verstehe das problem nicht.
also ich verstehe deine sätze, aber nicht was du mir damit sagen willst. video?
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machen wir es so:
ich frage dich und bitte dich um etwas. du führst die bitte aus und kriegst die informationen, die du haben möchtest.
tust du das nicht, bin ich auch nicht bereit weitere informationen auszuspucken, weil es zu nichts führen wird.
einverstanden?
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wenn du mir nicht verrätst, welche zündung du verbaut hast, dann verrate ich dir auch nicht was du umbauen musst.
pk 50 s zündung ist mit kleinem konus. aber ist schon ok. nimm den neuen nachbaushit.
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läuft denn überhaupt (neues!!!) benzin aus dem tank nach? du könntest als allererstes mal den benzinanschluss am vergaser abschrauben und mal etwas von der suppe durchlaufen lassen. der sprit MUSS neu. der verliert mit der zeit seine zündwilligkeit. das öl sollte auch neu. das verliert auch und kann wasser ziehen, was eher schlecht wäre...
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welche zündung hast du motmentan verbaut? (foto)
hätte noch ne komplette zündung (allerdings keinen neuen regler mehr) abzugeben -
du meinst diesehier?
?
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kurbelwelleninnenbeleuchtung nicht vergessen! und ne zündkerze im tank ist auch sehr wichtig.
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vll meint er mit der 2. schelle den drahtring, der auf die gusskappe kommt?
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bitte immer fotos von den fraglichen teilen.
also von zündung und polrad plz

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ahhhhhhhhhhhh deswegen die vielen schnäppchen. immer wen du voll bist, raffst du nicht mehr, dass die roller dir eh schon gehören. du kaufst sie quasi von dir selber und freust dich jedes mal wieder neu

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und die dichtung zwischen ankerplatte und gehäuse tauschen und den wellendichtring auch. sonst ölt es gleich wieder in die beläge.
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naja, die hp ist im endeffekt ne xl2. bin mal gespannt wie du das mit der zugaufnahme löst. motor umbauen oder lenker umbauen... die klemmung auf dem gabelrohr ist auch anders... machen kann man das schon, wenn man weiß wie.
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HALLOOOO
16.10
da ist die 58er schon ganz richtig. ggf ne 60. Kerzenbild anschauen38er nebendüse ist original.
Ne Freundin von mir fährt nen 102er Polini auf 3,0 mit nem 16.10er. so als "Dran gewöhnen, später mehr". Der Roller läuft mit MIR drauf auch knapp 70 (GPS). -
19er vergaser, drehschieber (bearbeitet?) und malossi sind wie usain bolt, der durch einen strohhalm atmen muss beim schnellrennen... das wird nix
der Malossi braucht stoff. Kraft kommt von Kraftstoff. Solange du die leicht bescheurte Lösung so hast, mach originalauspuff oder ETS Banane. Alles andere wäre Geld wegwerfen. Wenn du Lust hast, komm vorbei, dann machen wir einen Kurs "How to Malossi 136"

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najaaaaaa, viele auspuffanlagen haben ja den JL Flansch und der Sip auch und die Typenbezeichnung steht ja auf dem Dämpfer.... Steuerzeiten deutlich runter wär gut.