sip performance auspuff?
ist dir evtl in den sinn gekommen, dass der auspuff für die doch recht langen steuerzeiten ungeeignet ist?
sip performance auspuff?
ist dir evtl in den sinn gekommen, dass der auspuff für die doch recht langen steuerzeiten ungeeignet ist?
das bringst du nicht mehr auseinander
steuerzeiten?
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so?
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schlauchschelle lösen, also nur lockerschrauben, vergaser in LILA-pfeilrichtung mit drehen abziehen.
vielleicht hilft das zur aufklärung:
die schelle fehlt, du müsstest den gaser einfach abziehen koennen.
edith fragt... ist der gaser mit ner schlauchschelle festgemacht? sieht ganz so aus?... ALTER....
alter. wer hat denn die feder da in den gaszug gepfuscht?
da hat mal ordentlich einer rumgebastelt und hingedrückt wie es nicht gehoert...
paar kleinigkeiten.
siehste auch ohne kreide. durch das feilen werden die beläge stumpf, durch das überdrehen der trommel werden die stellen dunkel.
bitte
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warum sollte der defekt sein, wenn NUR das bremslicht nicht geht?
benzinhahn austauschen.
meistens kommt ein defekter benzinhahn durch ein gerissenes steigrohr zustande. zum tauschen des hahnes benötigst du ein spezialwerkzeug (benzinhahnschlussel)
bitte lass die finger von den billigbenzinhähnen, die sind eigentlich immer kaputt aus der schachtel. bgm oder sip.
schwimmernadelventil gibts bei den onlineshops für wenig geld.
wevor du jetzt weiter nen riesen aufriss machst, baus einfach auf 12 volt um. es reicht die zündgrundplatte zu wechseln. dein polrad müsste passen. (wenns et3 ist und NICHT primavera)
nebenbei:
der regeler kann auch nur was gleichgerichtetes ausspucken, wenn noch saft zum regeln da ist. deine blinker gehen also immer dann, wenn das licht aus ist (sofern du das schwarze kabel im lichtschalter abklemmst)
sei mir nicht böse, was das ganze soll, erschließt sich mir null, es wird nicht vernünftig funktionieren (wie du es angehst) ![]()
mal den pickup überprüft?
dass sie nur mit choke anspringt ist normal
schalter am fußbremspedal defekt, oder kabel ab. wenns an der handbremse nicht geht: normal.
was für ein käse. alter schwede.
75 hp maxxed out, aber n gleichteurer zylinder der ohne aufriss das gleiche schafft... wird mir zu schnell. ich dreh durch.
ähm, bei plurimatics (gestern eine von der bühne geschoben (pk 125 s automatica)) ist nichtmal der riemenwechsel einfach. da muss man sich ganz ernsthaft und ehrlich komplett reinfuchsen. sowas hat es vorher nie gegeben und hat es danach auch nie wieder gegeben.
ich würde aber nen teufel tun und nen beiwagen an das ding hinhängen. die übersetzung ist doch dem zusatzgewicht gar nicht anzupassen.
warst du auch der vogel, der an ne plurimatik 50er nen beiwagen hängen wollte?
neue, echte pxen, sind immer zweitakter. es gibt nur den asiatischen nachbau als 4 takter.
MOTOR
Dein Roller muss nach Abgasvorschriften Euro3 erfüllen. eine EINTRAGUNG der Mehrleistung ist quasi nicht möglich, da es keine Gutachten dafür gibt. Du müsstest also vor dem Tüf gaser und Auspuff (mit Kat und Nebenluftsystem) jedes mal wieder zurückrüsten!
DANN Gibts aber auch brauchbar Qualm am Rad, wenn es denn so sein soll.
Das sollte dann langen.
Es gehen theoretisch 40 ps. aber ohne Gutachten über das Abgasverhalten und Eintragung...
not gegen elend. "original" = "dreck"
bzw: pk oder v50?