wie alt ist deine tochter? wo zieht sie hin?
Beiträge von chup4
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meine vespa kann gut mit ner z1000 mithalten...
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loctite endsieg ist einfach ne echt geile scheiße
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das passiert wenn man länger mit nicht festgescraubter kupplung fährt.
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zoom?
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zoom zoom zoom.
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achtung ölablass ist M8 mit 11er schlüsselweite. nicht m7.
danke.
wenn du rum kommst mit dem zerlegten, gesäuberten motor, dann schweiß ich dir das gerade.
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der hat keinen si vergaser, kollege.
das problem kann 3 ursachen haben
1) pickup
2) cdi
3) polrad.die nachbau hp4 funktionieren leider nicht immer ganz korrekt und verursachen die probleme.
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es geht einfach um die paarungen. die zahngeometrie ergibt sich aus dem kreisumfang des zahnrades und der anzahl der zähne und hat keine bewandtnis im speziellen. das getriebe ist aus irgendeinem weltraumstahl und haltbarer als diese piaggiogussdrecksscheiße, die bei 37 Nm schon in die knie geht.
so irrsinnig teuer ist das gar nicht, die haben auch getriebeteile im angebot für den normalen straßenverkehr. das zeug ist deutlich wertiger gearbeitet als dieses pinascodreckszeug, dass bei 37 Nm auch in die knie geht.
original ist halt sonne sache, die gangsprünge sind einfach behindert, wenn man steuerzeiten fährt. für nen tourer mit 20 ps ist es voll ok.glaub das getriebe so komplett hat 600 euro gekostet (oder so) ein neuer 200er block kostet auch richtig geld, wenns die zähne mal wieder raushaut. irgendwie habe ich mich zum getriebevernichter gemausert. dieses jahr beim rennen in magnycours das 3. getriebe schreddert. langsam langts einfach.
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1 getriebe für px.
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alter, dann klemm dir halt noch nen lappen unter die kaskade?!? *wacko*
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repkit würde ich auf jeden fall verbauen, dann funktioniert die xl2 kupplung auch ohne freischleifen gescheit.
mach dann vielleicht die primär etwas kürzer um 1 zahn und probiers nochmal.
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Repkit ist verbaut?
Die Kupplung ist halt ne normale Xl2. Die carbonbeläge machen es leider meistens nicht lange, das ist eher Marketing als ein gutes Produkt
Beim sip repkit die Scheibe mit der Aussparung nehmen.
Der kurze vierte... bin mal gespannt ob das langt. Ich selbst fahre am liebsten mit nem 19er vierten Gang auf dem Tannenbaum.
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Der shb braucht den originalen Luftfilter. Sonst läuft der nicht gescheit.
Dann kannste mit der hd auch in den normalen Bereich ca 75 bis 90 runter.
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Abgesoffen und richtig feste getreten?
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hab auch schon von leuten gehört, die den grill immer mit spiritus anzünden und sich noch nicht verletzt haben.
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link zur kupplung?
drt verschlussring ist drauf?
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wenn oring, dann kein filzring. der filzring ist sowieso nur ein staubschutz und hat keinerlei dichtende wirkung.
die dichtung kommt entweder durch den oring zustande oder durch die passung vergaser-ansauger.
wenn der roller dennoch falschluftsympotme in dem bereich zeigt, mal die ganzen dichtugnen an deckel und schiebergestänge wechseln. und die nebendüse mal durchpieksen oder durch ne 45er ohne schnüdel ersetzen.
pickupschäden ausschließen.
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gibt beim opelvertragshändler ne hellgrüne dichtpaste für zylinderköpfe, die geht ganz gut.
was ihr immer mit diesen ultrabilligsätzen wollt. übrigens würde ich, wenn ich ihr wäre, die kolbenbolzen austauschen....