hast du einen bgm pickup verbaut oder nen piaggio "original" rotz?
ggf auch mal die cdi austauschen.
hast du einen bgm pickup verbaut oder nen piaggio "original" rotz?
ggf auch mal die cdi austauschen.
such bei smallframe bei "pis" z.b. nach "schaltklaue pk" oder "schaltklaue v50"
bei v50 runde und eckige ausführung beachten, die sind nicht austauschbar.
stehbolzen und alles kriegste da auch.
bei sck auch. bei lth auch. bei wasweiß ich überall ![]()
drehschieberdichtfläche noch vorhanden? membranansaugstutzen verbaut? membran defekt?
äh nein. mit der neuen zündung funktioniert die alte cdi vermutlich nicht.
aber probiers doch einfach mal aus? kaputt machen kannst du eigentlich nicht viel, das pickup signal gehoert auf "rot", das "zündspannungssignal" auf grün (sind ca 120 volt (aua!)) und auf weiß kommt masse.
als sprinter ist es der nachfolger der SS. sicherlich interessant, bringt aber leider selten mehr als 2500 euro.
Geil, Alfred mit Beiwagen beim Vespacross auffm Brechreiz :D:D:D:D:D:D
höhö. du naiver optimist.
lass einfach wies ist, sieht keine sau. und schleifen macht die wandung nur noch dünner.
warum sollten die kopfschrauben von 50 auf 75 nicht passen? ich nehm da fast immer die alten. am fuß auch. sehe da kein problem, solange die schrauben in ordnung sind.
am kopf kannst du gerne neue schrauben aus dem baumarkt nehmen. duw irst nur keinen baumarkt finden, der m7 schrauben führt.
im zweifel ist das umbauen von 150 auf 125 dur alleiniges austauschen des zylinders zu bewerkstelligen...
Wo kommst du her?
such entweder die komplette schwinge, oder versuch dein teil gerade zu biegen. Die Schwingen selbst kriegst du eigentlich relativ Problemlos, da die auch bei den ersten italienischen PK und PK-S verbaut waren.
es handelt sich bei dem restaurationsopfer um eine v50 spezial, richtig? die hat keinen bremstrommelflansch, da sie offene felgen hat.
Es gibt keine 47er für shb
45 passt ganz gut aber du kannst dir ja die 48 und 50 kurz mitbestellen
brauchste andere. inbesondere musst du darauf achten, da es auch bei den rundlenker unterschiede zu geben scheint, ob deine gas und schaltrolle im lenker mit splinten gesichert sind oder außerhalb. dementsprechend müssen auch die innenrohre angepasst sein.
nebendüse verstopft.
An allen 3 rädern?
ist die frage, welcher geruch besser ist. der nach omaseife oder der nach POPCORN ![]()
kommt auf die tiefe des schnees an. der vorteil ist aber, dass das gummi länger hält.
die gewichte sehen doch super aus!?
du brauchst nen polradabzieher für pk automatik. achtung: nicht für pk50s / ciao mofa