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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PK Rahmenriss sowas schonmal gesehen?

    • chup4
    • November 27, 2013 at 08:21

    sieht doch sonst ganz gut aus.

    ich kann jetzt nicht sehen, wo der defekt losgeht, vorher gesehen habe ich einen solchen riss oder bruch auch noch nicht.

    reinschauen und gucken: ist der motor fest mit dem mitteltunnelblech verbunden?
    ist die motoraufnahme noch gut?
    wie ist die dämpferaufnahme?

    der hinterbau wird über schweißpunkte mit dem tunnel verbunden, die motorkräfte werden über den bolzen direkt in den tunnel eingeleitet. der riss ist im prinzip nur für die dämpferkräfte entscheidend. damit hätte ich recht wenig probleme, wenn machbar, die defekten schweißpunkte einfach zuzubraten

  • Was ist das für eine Zündgrundplatte?

    • chup4
    • November 27, 2013 at 08:15

    3 und 3 kabel ist defnitiv zuwenig. da fehlen kabel. es müssten 3 und 4 sein.

  • PK 50 SS Neuaufbau DR 85ccm

    • chup4
    • November 26, 2013 at 08:12

    jetzt haste pech. n 2. mal tipp ich den ganzen arbeitserleichternden scheiß für dich nicht. bedank dich beim hoster. bad gateway, batsch, alles weg.

    edith sagt: glück gehabt, ist doch durchgekommen :D

    frieda sagt noch: kabelbaum... wenn du den alten noch hast, strick dir den doch einfach selbst. wenn der ohne blinker ist, dann sparst du nochn haufen kabel und kohle. ist in 2-3 h locker gemacht.

  • PK 50 SS Neuaufbau DR 85ccm

    • chup4
    • November 26, 2013 at 08:11

    was willste denn da lacken? sieht doch gut aus?


    mach den schließstein oder wie du das ding nennen willst noch raus.

    wenn du die gabel wieder einbaust, muss das ding als erstes wieder rein. die lagerschalen des lenkkopflagers drinalssen und erst nachm lacken rausschlagen.
    am lenker die lagerteile von gas und schaltrohr zukleben, dass kein lack reinkommt, die laufffläche des schaltrohres abkleben, dass kein lack drankommt. du flippst sonst aus.

    den innenteil des schlossträgers ebenfalls abkleben.

  • Hassla's PK 50S goes 133

    • chup4
    • November 26, 2013 at 08:01

    du pussy! ich fahr ne polini doublespring auf nem kupplungsdeckel mit KURZEM arm. nicht xl2.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • November 25, 2013 at 14:13

    gestern war auch sonntag.

  • Cosa Pinasco 215ccm

    • chup4
    • November 25, 2013 at 13:45

    du hast keine öldosierschraube. das ist die standgasschraube.

    wenns kurz bööö macht und dann hochdreht, ist die nebendüse eher zu mager. oder die simmerringe fratze ;)

    je kleiner die nebendüsenzahl desto fetter.

  • Vespa Augsburg 150/T4 mit 179ccm auf 125 ccm umrüsten

    • chup4
    • November 24, 2013 at 23:02

    jeder

    würde am ehesten nach px suchen

  • Vespa Augsburg 150/T4 mit 179ccm auf 125 ccm umrüsten

    • chup4
    • November 24, 2013 at 21:52

    foto?

    wenns ein 180er rally motor ist dann ist der nicht runterrüstbar.


    motorpräfix?

  • Was ist das für eine Zündgrundplatte?

    • chup4
    • November 24, 2013 at 20:41

    ist von ner italienischen pk. mischzündung mit 12 volt und 6 volt ausgängen.

  • Malossi 136 da gasfabrik delle vhst 24

    • chup4
    • November 24, 2013 at 12:27

    vhst: du wirst ne ganze latte nadeln brauchen. wenns dir nich passt, nimm nen phb24 nd 65, hd 98, nadel auf 2. clip damit fähr tdas dann schonmal einigermaßen.

    die flachschieber von dello sind nadelzickig

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • chup4
    • November 21, 2013 at 17:38

    kennst du das ding, dass sich "gewindefeile" nennt? voll konkret krasses ding für genau solche probleme

  • Ort Für Das Glühkindeln

    • chup4
    • November 21, 2013 at 17:35

    @old_N°7:

    rollern wir nach bottrop?`

  • Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200

    • chup4
    • November 21, 2013 at 10:01

    der motor ist kaputt, er hat papier im auslass.

  • Welche Zündgrundplatte V50 Spezial 12 V 4 Blinker?

    • chup4
    • November 20, 2013 at 12:43

    die polräder passen jedenfalls allesamt nicht auf ne 12 volt zündung.

    du hast einmal n viereckemblempolrad (ich kann an den bildern nicht sicher zuordnen was zueinander gehoert...) das ist in jedem falle ausschließlich 6 volt kompatibel.
    hast du fotos von 2 polrädern gemacht? sind beide für 6 volt zündungen.

    zähl mal die magnete auf der innen seite der polrädeR: wenn 6 magnete, dann für 3 spulen zündungen und wenn 4 magnete, dann für 2 spulen zündungen.


    die eine elektronische zündung, die dabei ist, sist ausschließlich mit den dafür passenden polrädern zu betrieben, die auf italienischen pk pks und pkxl verbaut waren.

  • Ort Für Das Glühkindeln

    • chup4
    • November 20, 2013 at 11:56

    ah, danke, hat funktioniert!

  • Ort Für Das Glühkindeln

    • chup4
    • November 20, 2013 at 11:32

    ich hätte ja gerne mal die stimmen resettet....

  • HP4 auf V50 Spezial!

    • chup4
    • November 19, 2013 at 17:32

    das polrad passt definitiv nicht zu deiner kurbelwelle. du hast den kleinen konus verbaut, das polrad ist aber für den großen konus.

    entweder das eine tauschen oder das andere.

  • Lenkrad/Zündschloss Ausbau Cosa ?

    • chup4
    • November 19, 2013 at 08:09

    ist das bei der cosa nicht gelöst wie bei der xl2? also mit durchfummeln durch das handschuhfach von unten?

  • Welche Zündgrundplatte V50 Spezial 12 V 4 Blinker?

    • chup4
    • November 19, 2013 at 07:56

    wenn das richtige nochj veraut ist ..... mach ma foto :D

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