wo kommst du her?
Beiträge von chup4
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bei der px ist das doch mit dem auseinandernehmen des zündschosses nicht sooo schwierig. v.a. lassen sich die zadi schlösser sehr gut kaputtbohren, wenn man weiß wo m an da dran muss....
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war eh n vogel. willste dem helfen, stellst gegenfragen und wirst halt ignoriert. kann ich nicht leiden sowas.
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hast du mal eine motorkomplettrevision in betracht gezogen?
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ist KEIN originaler auspuff. das ding ist von der sorte fieses blechgeraffel aus italienischen totgerosteten coladosen. vergiss den krümmer. da kannst du dir eher noch ne shitto oder fucko banane kaufen. die ist vermutlich noch leiser.
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und ohne das geraffelblech. das überdeckt in der regel nur die rostlöcher im trittbereich. das gehoeren trittleisten hin.
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der ring außen ist immer schwarz. die kerzenfarbe ist bei ner vespa in der regel schwarzbraun. es ist ausschließlich die farbe des isolators entscheidend. der metallring ist immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer schwarz.
bitte mal den pickup wie unter tipps und tricks angegeben überprüfen. vergaserschwimmernadel tauschen und den motor auf dichtigkeit prüfen.
ist das getriebeöl noch getriebeöl oder ist das eher dünnflüssige mit benzin versetzte pisse?
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ich hab einen teil mit einem anderen topic verwechselt
ich bitte nachwievor um ein foto deiner gabel.
ich vermute, bei deinem roller handelt es sich um einen italienischen direktimport. der ahtte eine andere elektrik und eine andere zündung. ebenso eiune andere gabel.
dceine leuchtmittel sollten 6 volt sein. 15 watt vorne, 5 watt hinten. kein bremslicht keine blinker.
dann ist die zündung durchaus richtig.,
eine zündung mit 5 kabeln wie bei der px gibt es für die pk nicht. es gibt grundsätzlich nur zündungen, die 2 kabelstränge haben. ein strang davon ist IMMER weiss rot grün und geht zu der zündung.
der zweite kabelstrang hat bei den 5 spulen und pickupzündungen ent weder 3 oder 5 kabel.deine ankerplatte ist für 4 spulen und pickup ausgelegt und war in dieser form oder in variationen davon mit mehr spulen dann, in allen italienischen pk50s drin. ein ziemliches durcheinander, weil der roller bis zu 4 unabhängige stromkreise haben kann.
wenn du mit 15 watt vorne und 5 watt hinten zufrieden bist, dann kannst du diese zündung problemlos fahren. wüsste jetzt jedenfalls nicht warum du das nicht tun können solltest... -
ähm
pk 80 automatik rahmen.... 400 euro? vergiss es.
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mit der zündung sind keine blinker und kein bremslicht möglich.
da hilft leider nur zündung austauschen. entweder gegen ein pk standardmodell (muss mann dann leider das polrad mit kleinem konus SUCHEN) oder vespatronic.
ist die standardzündung der italienischen sparversionen.
mach mal bitte noch ein foto von der gabel vorne. -
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pipedesign war bei mir recht flott mit der lieferung.,..
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der lack am zylinder wird dir komplett verbrennen und dabei wie die sau stinken und rauchen. wenns mein zylinder wäre,. würd ich das mit nitro runterwaschen ...
der motor ist aus aluguss. zum lackieren muss die oberfläche angeschliffen werden, mit chromathaltiger aluminiumgrundierung vorgearbeitet werden und dann lackiert werden. sonst broselt das direkt wieder runter.
polrad das gleiche. -
die kunstoffverkleidung müsste bei den späten xl1 aufgetaucht sein und die schaumgummimatten ab der xl2. meine erste xl2 war baujahr 91 und hatte schon so schaumgummizeugs im vergaserraum. natürlich von dem guten nicht benzinfesten, jedenfalls war der super mit nem staubsauger zu entfernen.
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Vechs Kopf im Klo - Spülung
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ich kann dir nen öltank anbieten oder du mischst das öl einfach ins benzin mit rein
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eh müßig. letzte aktivität 6.9.
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fotos wären hilfreich.
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wenn du ein polrad für großen konus hast, dann kannst du das natuerlich nehmen, wenn es von einer vespa pk ist. dann kannst du dir den konus mehr oder weniger aussuchen

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was für ein trafo was für wo hä?