so wie die sprint...._
Beiträge von chup4
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roots = wurzeln
ähm. polinigraugußscheißdreck ^^. lagerscheißdreck. alles scheiße geht nur kaputt. gib deinen roller mir.
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dark_vespa: das muss heißen "Mülli ist mal wieder stehengeblieben!"
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warum? silikone sind temperaturfest bis 300 grad. wie sonst sollte man backformen aus silikon bauen koennen? oder backt ihr eure kuchen bei 80 grad?
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bremstrommel innen ausdrehen lassen.
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der lohnt sich. ist mein lieblingskolbendealer.
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dr zylinder sabbern immer am deckel
folgendes vorgehen verspricht aber besserung, wenn nicht sogar heilung:
zylinder abziehen und kopf runterschrauben. beide flächen auf einer glasplatte planschleifen. ich nehme hierfür idr 240er papier. nass.
zum opel freundlichen gehen und ihn bitten, dir
opel compound #90542114 zu verkaufen
kostet knapp 14 eurodas schmierst du dünn auf den kopf, ziehst den überkreuz an, das wird fest, wenns heiß wird. dann sollte das ding dicht sein.
wenn nicht: das ist n scheiß DR kopf. der eh so dünn wie papier

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1) ja
2) 125
3) ja
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ne batterie, die 10,5 volt im leerlauf bringt ist auch total tot.
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ich hoffe, dass der motor nicht mehr läuft, wenn der kolben soviel spiel hat, dass er in den auslass kippen kann. er bräuchte ja dann schon ein spiel von so... 3mm?
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die kabel vom motor kommend haben doch auch alle ne falsche farbe. das ist doch nur noch ein dummes ratespiel was wohin gehoert....
weitermachen: auf jeden fall nicht fahren, der motor ist nicht festgeschraubt.
soll sie nur fahren oder soll sie cremeweiß mit brauner sitzbank werden?
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ähm: cardoc, sorry:
kolbenkippen kommt dadurch zustande, dass der kolben kleiner ist als die laufbuchse. sonst würde er ja festklemmen. das pleuel ist nicht gerade unter dem kolben. das ist meistens schräg. dreht die kurbelwelle den kolben nach oben, wird die kraft den kolben auch an die wand des zylinders drücken. drückt der kolben bei der verbrennung dann das pleuel nach unten, wird der kolben an die andere wand kippen. kolbenkippen. je mehr das kippt, desto mehr rasselt das.
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hp4 alu kann was, braucht aber in deinem motor veränderungen (zerlegen) damit du die volle leistung holen kannst. insbesondere dein drehschiebereinlass ist zu klein. der muss größer.
alternative zu der ganzen nummer ist gleich n richtiges setup zu verbauen .. .;)
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da scheint ja ein ganz ganz großer profi am werk gewesen zu sein ...
kabelbaum? ---> NEU.
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die 400 euro für das umbauzeug sind doch echt ok? ist die frage ob man den auspuff braucht, aber insgesamt sieht das nicht schlecht aus.
mein favorit in der 100er klasse wäre allerdings der 102er pinasco aus aluminium. kostet bei ebay.it ca 110 euro.
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tja, dann versuch den kondensator mal zu tauschen. es gibt keinen.
wenn dein roller abstirbt, ist denn dann der zündfunke weg? ich schätze eher nein. püberprüf deine spritzufuhr
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bezüglich der ansteckenden krankheiten:
@dak_vespa: ergibt bei vechs minus mal minus dann plus?
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die michelin reifen sind doch ein krampf....
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du hast am vergaserdeckel sichtbar eine sechskantschraube mittig hinten. wenn du diese ein paar umdrehungen nach links drehst, wird der elektrische benzinhahn umgangen und der roller sollte laufen.