mal gucken wie ich damit so zurecht komme...
Beiträge von chup4
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getriebeöl SAE 80 entspricht etwa SAE30 MOTORöl.
passt also.
die federn der kupplung leiern über die zeit aus und sind dann zu schwach. die sind vom werk aus sehr knapp ausgelegt, dass auch kleine mädchenhände die kupplung möglichst ziehen können.
männerkupplungen gibts dann bei männermotoren. -
lager sind neu? bremsbeläge neu? bremsbeläge mit ner feile oberflächlich abgezogen? dämpfer neu?
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schaltbolzen und kreuz sind aber schon drin, oder?
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kann an der zündung liegen. kann an allem liegen, was mit der zündung und dem kurbelgehäuse zu tun hat.
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äh, das ist so ähnlich wie wenn eine bremsleitung gebrochen ist und du trotzdem weiterfährst.
folgendes problem:
wenn das ritzel wieder frisst, hauts dir das kickersegment im motor auf block am gehäuse und das getriebe frisst sich fest.
das ist dann n kapitaler klemmer mit blockierndem hinterrad.
fahr ruhig. -
das sind die shb 16.16h vergaser, wenn ich nicht irre. die gusskappe hat die funktion, dass der vergaserraum nicht so verdreckt, find ich keine so schlechte erfindung...
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ich meine, gut, dass hier 2 topics mit dem selben inhalt laufen.
wie schnell ist dein mopped denn derzeit? was hast du für modifikationen am system vorgenoemmen? ich glaube nicht, dass dir der 16.16er einen signifikanten vorteil bringen wird.
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finger weg! sobald was kaputt ist, bist du am arsch. ersatzteile gibts quasi nicht für geld oder worte. such dir lieber nen handschalter.
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und je kleiner der luftfilterseitige einlass, desto weniger luft kriegt die gute. die wird halt quasi am gaser gewürgt. also gibts weniger leistung. für nen 75er machts wenig sinn, was größeres als nen 16.16er hinzumachen.
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Leute, es geht so:
Man schreibt den Film vom User über einem und dann kommt ein neuer Filmspruch drunter... ist doch ganz einfach, oder??
OK, ich mach mal weiter:
"We're dicks! We're reckless, arrogant, stupid dicks."
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dank google:
Rob Roy
kenne ich nicht

"We're dicks! We're reckless, arrogant, stupid dicks."
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versuch mal den schaltbolzen festzuschrauben. linksgewinde mit 17er schlüssel versuchen linksherum festzudrehen.
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hast du den kopf einfach nicht richtig festegschraubt? kopf verzogen koennte auch sein, ebenso wie zylinder am kopf nicht plan. beides auf ner glasplatte mit 100er schmirgel, dann feiner werdend abziehen. enue dichtung verbauen. dann sollte das passen.
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... man.. war der Dicht?.. zuviel Eierlikör??? 


hallo? iss ja wohl ma voll geil!!

hammerlieder. ich steh auf die mädels in ihren eingelaufenen dirndln
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schau den vergaser nach ob nun 16.10 oder 16.16
wenn du bei nem 16.10er mit 65er düse fährst, bist du aber ordentlich fett dabei...
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beginnende falschluft.
kannst du ggf nochmal in den griff kriegen, indem du die nebendüse des vergasers durch eine 48er ohne pimmel austauscst.
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ist es vll noch eine 40 km/h version mit gedrosseltem auspuff?
was für ein vergaser ist verbaut?
wenn sie 40 km/h fährt, wie hört sich der motor dann an, bekommt er zündaussetzer?
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das sieht für mich nach ermüdung aus. hat der roller mal nen klemmer gehabt? (früher) mal in die hinterbremse gestiegen ohne die kupplung zu ziehen?
verdrehte welle könnte auch eine ursache sein.