was hast du für nen scheinwerfer in deiner v50? die hatz normal nur eine birne mit einem faden, also kein fern und abblendlicht.
welche lichtmaschine hast du verbaut?
was hast du für nen scheinwerfer in deiner v50? die hatz normal nur eine birne mit einem faden, also kein fern und abblendlicht.
welche lichtmaschine hast du verbaut?
du scheinst scheiße auszusehen, obwohl du noch nicht mit deinem gesicht gebremst hast. oder wie erklärst du dir das nichtpassen aller helme?
haste bock nach würzburg zu kommen mit dem ding
?
?!
alternativ geht auch ein billiger "workaround"
brückengleichrichter, kondensator,
zeig mal n foto. das baujahr sagt nicht pauschal was über vario oder pluri aus.
du weißt ja wie das in italien ist, diese ätzenden dinger mit den kleinen beinschilden waren in den 80ern total in, jetzt muss mit ewig viel gebastel der rahmen um 2,5 cm verlängert werden und n neues beinschild eingesetzt werden. macht ja dort keiner. daher musste ich das ding mitnehmen. der war den haufen loszusein.
die grüne, die ich aus nettigkeit dalassen wollte, ... naja, ihr könnts euch denken. 
Uiii, bin gespannt. chup4: war auch am we dort und hat was nettes mitgebracht:
Ich glaub, er wollte mit dem borletti die grüne gegen die graue tauschen, aber iwie fand der alte dann nen Kasten Bier besser.
Ist ja auch fair, das Leergut ist in Italien mehr wert als dieser grüne Mist.
siehste ja im hintergrund musste ich mit ranjid nach hause fahren. über 600 km. das grüne ding wollte der nicht haben, unter androhung von schlägen musste ich das wieder mitnehmen.
du brauchst 670 ml dexron II getriebeöl für deine pk 50 s automatik
ist reparabel, aber ne größere nummer, wenn du es anständig machen willst.
da musst du von unten arbeiten: dsa stützblech rausbohren über die schweißpunkte, dann den vermoderten teil raustrennen, neuen teil einsetzen, den mit so schweißlackspray behandeln und wieder durchschweißen. an die ganze nummer kommt man mit ner flex natuerlich "super "hin, daher brauchst du nem kleinen pressluft winkelschleifer, karsosserieblech...
oder den rost inaktivieren, mit fett fluten um alles zu stoppen und damit leben. das problem der nächsten generation in die schuhe schieben. macht die politik ja auch seit jahren erfolgreich: es funktioniert ![]()
drehschieber fräsen, dann sollte es passen.
überleg dir, die 3,0 zu nehmen. jeder berg, der rauf geht, geht auch wieder runter, dann fährste halt im 3. den berg hoch, statt im vierten. dafür wirste dann runter schneller.
kauf einen ohne risse. das ding wird aber immer weitertropfen. öl ist gut für blech!
stoppp
lusso zgp für ohne batterie geht auch mit batterie, wenn der regler G G B+Masse C verbaut ist
der kabelbaum scheint trotzdem falsch.
wenn sie jetzt nicht mehr ausgeht, hast du ein problem mit dem "kill"
bei der vespa wird zum abschalten das grüne kabnel der zündung (siehst du hinten an der cdi) auf masse gelegt. das funktioniert bei dir nicht mehr
weil
a) kabelbruch an der zündgrundplatte
b) kabelbruch im kabelbaum
c) schalter hinter der kaskade defekt oder "abgefallen"
d) zündkerze glüht und macht "glühzündungen" dann würde sie aber nur nicht ausgehen nach dem fahren. direkt nach dem start wäre sie noch auszuschalten.
überprüf bitte, ob dein pickup noch ok ist.
der ring ist egal. der soll schwarz sein. das weiße in der mitte sollte braun sein. die fehlerhafte farbe kommt mit sicherheit von der falschluft.
warum sollte bei nem originalzylinder ne w4ac zu kurz sein?
so gaanz falsch ist die jetzt nicht...
es gibt gequetschte selbstsichernde muttern...
ich glaube nicht, tim.
AUTOMATIK.
ich glaube, es gibt eine v5sa1t
die auf dem bild müsste aber eine v5b1/2/3/4t sein. der scheinwerfer deutet auf ein österreichisches modell oder dergleichen hin. nichts genaues weiß man im moment noch nicht.
wie ist denn das motorkürzel?