es gibt keinen gedrosselten shitto.
Beiträge von chup4
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was passiert, wenn du a) benzin direkt in den luftfilter kippst bzw b) benzin direkt in das zündkerzenloch kippst?
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oder es hat ein lager gekillt, oder du hast was fieses angesaugt.... wie wärs mit aufschrauben und nachsehen?
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das ist eigentlich selbsterklärend. der zylinder ist von der bremsrückseite (viereckige plastikabdeckung entfernen) mti 4 schrauben gesichert.
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50 km/h zügig. muha. das sekundärgetriebe ist länger. meinste das ding wird dadurch SCHNELLER schneller? nä. die welle hatte auch etwas mehr einlasszeit.
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doch. gab nen drosselauspuff für deutsche 40 km/h versionen mit 16er gaser. aber nicht von sito. es ist normal, dass dei eimer nur langsam die 50 erreicht. wenn du schneller willst, musst du diese böhse tjuhning machen.
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3 plus 5 kabel zündgrundplatte
also: ich weiß nicht was warum gebastelt ist, such dir nen schaltplan und bastel das zurück wie es mal war. so jedenfall isses mist, wenn das iwrklich so ist wie es auf den bildern aussieht.der regler ist jedenfalls der richtige.
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auch. und: dein kumpel fährt 75 kubik, da brauchste mehr power zum drücken. würd ich dir auch empfehlen.
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du nimmst das blinkerrelais raus und verbindest alle 3 kabel direkt.
jede glühbirne raucht ein plus und ein minus (jetzt mal so für dummies)
ist dir aufgefallen, dass du den blinkern nur 1 kabel hingeht? minus ist der rahmen. wenn der kontakt zwischen glühbirne und rahmen nicht funktioniert, spricht man von fehlendem MASSEKONTAKT. dafür muss man an entsprechender stelle das blech etwas freikratzen vom lack.
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sicher. es sei denn du machst dir einen capi-2taktgemisch-rinha,
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prüfen, ob der sprit schnell genug aus dem tank nachläuft
wenn das passt, den vergaser sauber machen, dann sollte es gehen,
rollt deine vespa einfach aus, oder has du das gefühl, dass der roller "abbremst" ? -
ich hab bei scooterhelp keine spezials vor 1972 finden können.
1969 waren recht sicher nur rundlenker im angebot. mit der einführung der spezial flogen bald auch die rundlenker mit lenkerendenblinkern aus dem programm.edith_ du hast recht, war in der falschen tabelle
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wo kommst du denn her?
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den benzinhahnhebel in die postion "nach oben" stellen, dann kannst du vorne den tank anheben, hinten etwas mehr heben, dann zieht sich der benzinhahnhebel beim tankanheben raus. den benzinhahnhebelgummi würd ich vorher einfach reindrücken.
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und die spezial kam 1972 rum auf den markt. 1970 gabs nur rundlenker.
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die fotos bitte hier ins forum hochladen.
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durch ausprobieren kriegt man das eigentlich problemlos raus...
vorne im lenkerrrrr ist an der schaltraste in fahrtrichtung links. aber nur bei largeframes

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der sprit läuft aber schnell genug nach? der dichtgummi im benzinhahnventil ist heile und nicht zerfetzt? das sieb am spritanschluss des versagers ist nicht verstopft und sauber?
wenn der vergaser neu war, hast du mal das loch, durch dass das benzin in die schwimmerkammer läuft begutachtet. da gibts gelegentlich gußgrate, die ein schnelles nachlaufen des sprits verhindern.
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aber die halterung dafür ist am rahmen standard und immer dran. du könntest dir also eins hinschrauben?