Beiträge von chup4
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welcome back
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nebendüse ist 42 mit pimmel austauschen gegen 45 ohne pimmel, dann dreht sie nicht mehr hoch
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oder n sae30 aussm baumarkt mit "HD "zusatz -> haftverminderer drin.
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am zylinder gar nix. am zylionder fuß zirkulär etwa 1mm. also fast nix. der zylinder MUSS nur spannungsfrei in das "loch" reinfallen und darf sich auch beim festschrauben nicht verkanten.
ich würds im zusammengebauten zustand ohne kurbelwelle ausschleifen.
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doch geht, musst nur diese alustreben im kulugehäuse rausfräsen und den kuludeckel von innen mit ebendiesemfächerschleifer ausschleifen.
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mit sowas das loch wo der zylinder reingesteckt wird so groß machen, dass der neue zylinder ohne widerstand bis auf anschlag bündig in die motoraufnahme fällt.
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kann dir kein mensch sagen, aber wenn du ein multimeter hast, kannst du es rausmessen. wenn du kein multimeter hast, kannst du es mit einer 50 50 chance ausprobieren:
1) kerze rausschrauben
2)zündung einschalten
3) hand an die karosserie (blanke stelle [sitzbankschraube]) legen
4) kabel orange in die andere hand nehmen und kicken
5) kabel weiß in die andere hand nehmen und kicken
6) kabel schwarz in die andere hand nehmen und kicken
bei einem der kabel wird es in der hand leicht kribbeln. das kabel gehoert an grün
die anderen beiden kannst du jetzt mit einer 50 50 chance ausprobieren.
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hartz kupplung ist nicht so dein ding?

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membrane hab ich noch rumliegen falls sie kaputt sein sollte. nebenbei ist die auch reparierbar. sie wirds aber nicht sein, sonst ginge der roller gar nicht erst an.
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entscheidend ist auch nicht das rohgewicht, sondern das trägheitsmoment. wenn du außen was wegdrehst ist der effekt also größer als wenn du theoretisch innen was wegdrehst.
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dreh die zündkerze raus, dann merkste obs am fehlenden lüra gelegen hat.
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geht nicht. baujahr ist zu neu. nur mit nem ebenso kulanten tüffer, der auch den 135er eingetragen hat. nachfragen hilft.
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niemand mag frank.
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ach, lustig, es geht um eine homepage, ich dachte es kommt mal wieder n kiddie, dass sein mopped von 25 auf 80 plus drossel bringen will.
die bedüsungen sind durch die bank weg im bereich "nebendüse" falsch.
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kauf nie was von einem italiener

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wenn die hälften gut sind, lass den scheiß weg
der trick ist, die dichtungen nicht trocken zu verbauen, sondern die ordentlich einzuölen, dann verrutscht nix, und dicht ist es wie old no7 am scooterrun. -
gibt 2 versionen
einmal mit steckendem schlüssel reindrücken
einmal blechle rauspopeln
dashier sieht nach ersterem aus
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wenn "rennkurbelwelle" dann auch bitte eine mit 57er hub oder 60er, nemm entsprechenden zylinder also 166 177er klasse, und ggf die primär neu vernieten mit der langen malossiprimär oder gleich n 125er/200er getriebe... iss doch gerade eh schon offen.
oder du bleibst bei der 80er welle.