du siehst an der zylinderaufnahme oben eine dreistellige zahl. sind beide zahlen gleich, gehoeren die hälften zusammen. wenn nicht, dann nicht.
die bronzebuchse kannst du nicht rausdrücken, du brauchst ne neue welle. du hast noch eine welle wie sie bis 67 oder 68 verbaut wroden ist mit den 3 wuchtbohrungen. die wellen sind in der regel keine wirklichen festigkeitsmeister und das pleuel schleift oft an den kurbelwangen.
diese motoren haben oft auch unter dem kickstarterritzel keine aus draht gefertigte schraubenfeder sondern eine aus blech gemachte blattfeder, welchselbige gerne ihr leben aushaucht. hier auf jeden fall raus damit und die schraubenfeder mit konusscheibe eingesetzt.
die primärübersetzung sollte in deinem fall schoßn mit einem seegering befestigt sein, richtig? wenn der motor eh offen ist, mach gleich ne 3,72 rein. oder noch besser 3,0 mit 102 kubik. kostet ja vom tuning her dasselbe. 16.16er gaser brauchste eh und originalauspuff haste ja noch.