Wir könnten dafür mal den TE etwas "choken", vielleicht wird er dann etwas witziger? ![]()
Beiträge von chup4
-
-
Und neue Schraubnippel.
-
der Trend geht eindeutig zum Zweitsplint. Ich mach das immer durch das Gaserloch und kriegs auch schnell über die bühne. Wenn man das einmal raus hat, gehts. und an den Splint kommt man, sollte er runterfallen, eigentlich auch gut ran.
Meine Hände haben etwa die Größe C-D.
-
das klingeln kann durchaus von einer glühenden masselektrode der kerze kommen. wenn du den kopf runter nimmst, siehst du das daran, dass zentral im kolben die kohlenstoffschicht vom kolben runtergebrannt ist. ich empfehle dir, zum eindüsen des motors DRINGEND ne bosch 5er oder ngk 6er kerze zu nehmen! die kälteren kerzen rußen deutlich früher und gaukeln dir ein zu fettes gemisch vor. der klemmer ist dann vorprogrammiert. zum fahren später kannst du dann trotzdem, ohne den vergaser zu ändern, die "rennkerze" nehmen.
-
-
Gerochen hat er ja schon länger so

Alles gute.
-
es heißt:
"... nichts anderes zu tun haben, (Achtung, ein Satzzeichen) ALS blabla zu kommentieren."
-
hattest du den motor komplett auseinander?
ist der 150er zylinder neu?
ultimativer geheimtipp wenns billig sein soll: 177er DR aus italien holen, den bei nem schlosser am fuß um 3mm abdrehen lassen. hier dann eine fußdichtung mit nur 2 öffnungen verbauen.
(GT müsste n 2 kanal motor sein, bilder helfen hier aber wieter)
-
weisse blinkergläser, orangene blinkerbirnen, eine feder für den hauptständer und einen filsring für meine hp4 Stadtschlampe.
du solltest weniger rauchen. erstens heißt es "filzring" und zweitens braucht ihn die hp4 nicht.
-
zündprobleme sind
a) kerze
b) stecker
c) pickup (u.u. auch weil zündplatte schief verschraubt)
d) cdi
e) kabelbrüche -
Ich würd die Automatik PK behalten, die war damals schon seltenener
als die Schaltmodelle und wird in ein paar Jahren wesentlich mehr Wert sein
als heute. Zum fahren ist sowas auch schön - zieht ziemlich gut wenn der Roller
original ist.
muahahahahaaaaaa....
ich stimme dir nur für die ölgesteuerte plurimatik zu, die ist wirklich etwas spritziger. Wertvoller aber noch lange nicht. -
wenn du die teile hast, komm am wochenende rum, dann mach cih dir das schnell noch.
bin in osnabrück.
-
hauptdüse zu mager macht auch klingeln. die 115 kubik klasse würd ich ordentlich fett eindüsen. dann iss die verbrennung kälter und da klingelt nix. mehr power haste auch. lambda 0,85 ist optimal.
-
stimmt, hat einiges von der pk verloren
die abdeckung am lenker, den scheinwerfer, die sitzbank, den tank, die motorklappe.
dafür hat sie ne hässliche kaskade....

-
-
uäh.
elektronisch kannste einfach ne vespatronic für kleinen konus kaufen oder alternativ dich auf die suche nach nem polrad elektronisch für kleinen konus aus der 4 blinker spezial oder der pk-s machen.
außenliegend: zündspule ist thermisch entlastet und funktioniert zuverlässiger.
-
kauf dir nen schlagschrauber.
-
bei meiner steht keine umgetragene leistung drin, aber so nur 5 kw.
-
dreh die zündung einfach so, dass die eine schraube, die das ganze begrenzt etwas weiter an der unteren begrenzung ist als an der oberen. also die zündung weiter nach rechts als die mitte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.