bei der px iss doch auch sonn ding drin und da hälts? und bei den largeframe oldies auch und da hälts auch ... .
Beiträge von chup4
-
-
ungutes gefühl? wieso? wenn der auspuff nicht angeht und der motor frei schwingen kann: spritze aussm arm nehmen, ruhig durch die hose atmen. das passt schon.
-
also wenn man zum zirri grauguß rät, dann muss man schon wissen warum und wann man zu dem zylinder greift...
und zirri und banane passt in etwa zusammen wie weather girls und germany's next topmodel.
wobei ich nicht bezweifle, dass sich die weathergirls sonne banane quer reinschieben können.
-
was haatn der brechgolf?
-
besitzt deine vespa licht und fernlicht? wenn ja, kannst auf dem schalter nur schalten, dass du zwischen licht und fernlicht umschaltest. ausschalten geht nicht. hupen übrigens auch nicht.
-
zaehl doch einfach die zahnräderzacken? dann teilst du die größere durch die kleinere zahl und du weißt bescheid. müsste was um 4,2 oder so sein.
-
ach im normalfall machen die getriebe kein öl locker mit. hol das ding ab und schau wo das öl rausläuft, normal sollte das kein problem sein.
-
stärkere feder verbauen oder längere übersetzung und das thema ist passé
-
och, eigentlich ist das gar nicht so schwer. musste nur 2 löcher bohren und an der schaltrolle am motor n bisschen was wegdremeln.
-
ich würd den innenzug mit lötnippel nehmen und im lenker nen schraubnippel hin machen.
dann jkannste den vergaser leichter aushängen
-
n halber tank ist einiges, das liegt an verschiedenen dingen
vergaser-schwimmernadel tauschen
simmerringe an der kurbelwelle tauschen
dann läufter wieder.
er kriegt a) zuviel sprit rein
und b) bläst er ihn ins getriebe, was nur an der position des simmerrings funktionieren kann.
-
den rahmen in lila, sonst rostet er
den kotflügel und die motorklappe in lila
den lenkkopf in orange
die gabel vorne in grün
die sitzbank bitte in glitzergelb beziehen lassen
das rücklichtgehäuse lackierst du in blau mit glitzer
die bremstrommel beklebst du mit kuhfellnur wenn du es exakt so machst, wird deine vespa nicht rosten.
-
-
such einfach reifen mit nem geschwindigkeitsindex über 100 und schon bleiben nur noch 3 verschiedene übrig. davon suchste dir einen aus.
-
oh
mein
gott
war
das
kalt
ich
war
noch
nie
so
durchgefroren
wie
als
ich
gestern
um
halb
1
zu
hause
war.ich war sogar an stellen nass, die nichtmal beim schwimmen wasser sehen.
-
dreck im gaser, drehschieber kaputt wegen verdrehter kurbelwelle?
bitte beim gasgeben mal ne blitzlampe auf das polrad halten. gibt es aussetzer beim blitzen, oder blitzt es sauber durch? springt der zündzeitpunkt hin und her?was für ein polrad ist verbaut?
was für simmerringe sind verbaut? indischer nachbau? (KOK?) -
mir erschließt sich das problem noch nicht? zumal der schalter keinen hupenknopf hat. Nur so als Idee...
-
och wenn ich mal wieder in der nähe wäre, würd ich dir nen schönen pk50 motor mitbringen und die ätzende zicke in meinen kofferraum legen und mitnehmen... wendelstein soll ja ganz hübsch sein ...

-
mensch hast du ein glück, dass ich heute so gute laune habe.
einfach den regler, wie ich schrieb austauschen.
und über das gelbe kabel unter die linke seitenbacke gehen. das lila kabel geht auch zum alten regler, das kannst du alternativ nehmen oder einfach tot liegen lassen.
unter der linken seitenbacke verkabelst du dann wie in der anleitung angegeben. fertig.
ich meine, es ist rotweiß von der zündung zum reglereingang.
-
mikunis sind fotzen. deswegen nehm ich immer die dellos, die alle rausbauen ...
du kannst bei mikunitopham noch weiter schöne magerere nadeln kaufen. wenn du den powerjet abklemmst, dann solltest du eine zugelötete düse verbauen, und nicht einfach nur den schlauch abziehen... WEIEL da sonst luft durchgezogen wird.