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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PK (75) XL geht nicht mehr an - Ratestunde

    • chup4
    • April 12, 2012 at 17:13

    naja, wenn die suppe nur so rauskam, ist das ding abgesoffen und kreig zuviel sprit.

    also. leerlauf rein. vollgas geben, benzinhahn zudrehen und kicken bis der arzt kommt, dann sollte sie irgendwnan anspringen. dann den benzinhahn wieder aufdrehen.

  • Lacken Für Faule :-)

    • chup4
    • April 12, 2012 at 17:08

    JEHOVA!

  • PK50 brauch lange nachdem man gas weggenommen hat bis zum standgas,was kann das sein?

    • chup4
    • April 12, 2012 at 17:01

    mach ne neue schwimmernadel in den vergaser und tausch die nebendüse aus gegen eine 48er.

    bei "nebendüse shb 48" eingeben und die ohne langen pimmel nehmen

    dann noch "schwimmernadel shb 16" eingeben und die auch nehmen.

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • chup4
    • April 12, 2012 at 16:47

    die 27er nuss vom schlagschrauber, die ich eh nie brauche 4 kleine 2mm stahlblechle aufgeschweißt, läuft. wenn ich das ding mit dem schlagschrauber festballer, kriegts außer mir nie weider einer los und ich hab das marktmonopol auf den gabelwechsel. MUAHAHAH :D

  • Wie verlötet man ein pick up pk 50xl 1?

    • chup4
    • April 12, 2012 at 15:21

    hat dein polrada uf der innenseite 2 überlappende magnete?

    und: liegt der pickup bündig auf?

    zieh bitte den stecker zur boardelektrik ab!

  • Vespa Pk50 Xl: Ist Sandstrahlen empfehlenswert vor dem Lackieren? (paar Fragen)

    • chup4
    • April 12, 2012 at 08:57

    gibt diverse moeglichekiten. der klassiker silikatsand ist, soviel ich weiß, ncith mehr erlaubt, daher wird jetzt irgendein korund oder sowas genommen.

    trockeneis ist nur gegen öldreckspanzer und schmocke gut, tut dem rost und lack nix.

    kunstoffgranulat geht, aber der strahler wird bei deinem eingebrannten nitrolack 100 jahre alt werden, bevor das dinge blank ist.

    nußschalen gehen noch, hab ich aber keiner erfahrungen mit

    stahlkugeln oder hochofenschlacke... vorsicht kollege ;)

  • Der Klemmer des Grauens

    • chup4
    • April 12, 2012 at 08:37

    gaser unt hermische entlastung ist blödsinn. aber ich sags nicht nochmal. wenn das ding nicht klingelt, dann ist alles gut

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • chup4
    • April 12, 2012 at 07:32

    gut dann wart eich noch damit, bis du ihn das erste mal angekickt hast ;)

  • Wie verlötet man ein pick up pk 50xl 1?

    • chup4
    • April 12, 2012 at 06:11

    probiers einfach aus.

  • Tattoo Thread

    • chup4
    • April 11, 2012 at 23:05

    solltest häufiger zahnseide benutzen

  • Wie verlötet man ein pick up pk 50xl 1?

    • chup4
    • April 11, 2012 at 21:27

    das grüne kabel kommt auf masse. du darfst an dem pickup nicht so ewig rumbraten, das muss rucki zucki gehen mit dem löten, sonst ist der neue auch gleich kaputt

    unnnnd: einige nachbau pickups müssen erst auf der unterseite plan geschliffen werden, wenn das pickupgehäuse ein bündiges verschrauben mit der zündung verhindert.

  • Französischer Führerschein B; auch hier als A1 gültig?

    • chup4
    • April 11, 2012 at 21:15

    vorsicht!

    der spanische a1 (in den B dort integriert) und der ösi a1 (in b integriert) gelten hier auch nicht.

  • Lenkung Defekt/ gestört, Pk 50 XL 2

    • chup4
    • April 11, 2012 at 13:33

    bei der xl2 ist es etwas nerviger, weil 2 schlecht zugängliche kronenmuttern im lenker geöffnet werden müssen.

    tachowelle unten rausziehen nach lösen der schraube

    deckelschrauben lösen

    deckel an der tachowelle von unten nach oben schieben

    dann ziehst du zentral 2 kronenmuttern, die du öffnen musst, dnan kannst du den lenker etwas hochheben und den zustand der scheibe, die den lenker in position hält oder halten soll, sowie deren nut im lenker, begutachten.

    wenn hier alles gut, lenker zentriert positioniert wieder aufsetzen und festschrauben. rückwärts zusammenbauen, fertig.

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • chup4
    • April 11, 2012 at 13:08
    Zitat von juny79


    zwischen übergejauchtem cremeweiß mit blingblink und einer in würde gealterten vespa liegen ein paar kilo spachtelmasse :wacko:

  • Vespa stotter und geht aus.

    • chup4
    • April 11, 2012 at 13:03

    mach doch einfach erstmal die ganzen standards.

  • Haltbarkeit einer Tachowelle

    • chup4
    • April 11, 2012 at 12:33

    ich lass die einfach trocken laufen. ggf n spruz irgendwas dünnflüssiges, aber nix harziges.

  • Vespa stotter und geht aus.

    • chup4
    • April 11, 2012 at 12:30

    da würd ich als vespa auch nicht fahren wollen :D

  • Der Klemmer des Grauens

    • chup4
    • April 11, 2012 at 12:27

    ich würd einfach die ganz normale w5ac od. b6hs nehmen. der zylinder gewinnt den größten teil seiner mehr leistung aus dem mehrhubraum.

  • Vespa stotter und geht aus.

    • chup4
    • April 11, 2012 at 12:25

    wo kommst du her?

  • Vespa stotter und geht aus.

    • chup4
    • April 11, 2012 at 09:43

    oder kompresssion ist im arsch

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