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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Licht, Blinker & Hupe ohne Funktion

    • chup4
    • April 5, 2012 at 19:07

    das schwarze abziehen und laufen lassen, dann mal die spannungen an den birnen messen.

  • Licht, Blinker & Hupe ohne Funktion

    • chup4
    • April 5, 2012 at 17:54

    hupengleichrichter abziehen, nochmal gucken ob es jetzt geht

    wenn nein, gucken ob die birnen noch heile sind. wenn nein: spannungsregler austauschen.

  • Elektrik 50 special: Wo gehört welches Kabel hin?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 17:29

    wo issn das problem?

    farbe an farbe und die die übrig bleiben kommen an den scheinwerfer. bei deinem schalter schein übrigens der blinkerschalter defekt zu sein.

  • Passt das BGM Polrad auf meine Vespa (V5A2T)?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 17:28

    ja, passt.

    kannst du mir ein foto von deiner alten zündung schicken?

  • PK 50 S: Nimmt Gas anfangs nicht an nach Einbau 75 DR Formula

    • chup4
    • April 5, 2012 at 16:29

    kannst noch ne 48er nebendüse ohne penis reinbauen, ggf hilft das auch

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • chup4
    • April 5, 2012 at 14:56

    tank retten:

    benzinhahn rausschrauben,

    kieselsteine reinschmeißen, bisschen benzingemisch reinschütten, löcher mit ner gewindestange, gummi und unterlegscheiben einigermaßen abdichten, und das ding in ein beliebiges, sich im kreis drehendes gerät spannen.

  • Worüber wundert ihr euch gerade?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 14:51

    warum hab ich so lange nichts mehr gevechst?

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • chup4
    • April 5, 2012 at 14:49

    blau.

    iss schon weg...

  • Was bringt ein 112er Malossi

    • chup4
    • April 5, 2012 at 12:19

    ich glaub der polini 130 rekord liegt derzeit bei 29 ps, richtig?

  • Motor aufbauen wirklich so schwer ?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 12:18

    der originale.

  • Motor aufbauen wirklich so schwer ?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 11:46

    und lass den mist mit der polini banane. das ding taugt nix außer lärm zu machen.

  • Pk 50 xl2 Problemeinschätzung die 2 te

    • chup4
    • April 5, 2012 at 11:45

    zeig mal lieber fotos vom kolben und zylinder und dann überprüfe wie unter tips und tricks angegeben den pickup.

  • Umbau nach 2 Jahren nicht fertig und kein Ende in Sicht.

    • chup4
    • April 5, 2012 at 11:44

    limaseitigen simmerring vergessen und die erste zündung hatte mMn nen kaputten pickup.

  • Vesblink - Der universelle Blinker für Vespa - ohne Blinkrelais - mit LED - es geht endlich weiter!

    • chup4
    • April 5, 2012 at 10:30

    ich weiß jetzt nicht wie schwierig das ist das zu produzieren, aber bei modellautos wird das in den reglern mit einer selbstregelnden pwm gemacht.

  • Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung

    • chup4
    • April 5, 2012 at 10:29

    klemmer? graugusszylinder wieder fahrtauglich pfuschen!

  • Motor aufbauen wirklich so schwer ?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 08:27

    der roller braucht neue reifen!

  • Was für einen Marktwert hat eine PX80 mit eingetragenem 200er Motor?

    • chup4
    • April 5, 2012 at 08:24

    sinnlos-)

  • Meine Cosa spuckt Sprit!

    • chup4
    • April 5, 2012 at 07:44

    wenn der geichrichter defekt ist, geht der benzinhahn nciht, das stimmt. aber der geht dann nicht AUF. die sechskantschraube ist n bypass kanal, die muss komplett ZU. hast du denn auch die RICHTIGE schwimmernadel gekauft? es heißt auch nicht, dfass die die vorher drin war, die richtige ist... :)

  • Ganganschluß 4. Gang PX 200 Malossi

    • chup4
    • April 5, 2012 at 07:18

    ja, aber davon wird auch die überströmzeit kürzer. und das verlängert den VA noch weiter. entweder haste bei deinen steuerzeiten käse gemessen, oder es wurde am zylinder irgendwo was bearbeitet (nachgucken!). ich tippe auf käse gemessen.

    was fürn kopf issn druf auf dem malle?

  • Restauration einer PX 80

    • chup4
    • April 4, 2012 at 22:19

    sandstrahlen kostet nen 100er würde ich machen lassen und dann zum lacker
    perfekt wär noch wenns dir einer tauchgrundiert oder tauchverzinkt. dann haste gar kein geschiss mehr.

    den motor kannst du ohne riesigen aufwand bis knapp 190 kubik aufbauen, drüber wird extrrem aufwendig, alles oberhalb von 177er zylindern apsst nicht. 200er klasse zylinder sind von der bauart her komplett anders.
    das getriebe muss dann neu, kupplung neu, ansauger neu, vergaser neu... was willst du mit dem motor erreichen? eintragen wird natuerlich tricky. wielange war der roller abgemeldet? das wäre SEHR interessant zu wissen.....

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