das schwarze abziehen und laufen lassen, dann mal die spannungen an den birnen messen.
Beiträge von chup4
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hupengleichrichter abziehen, nochmal gucken ob es jetzt geht
wenn nein, gucken ob die birnen noch heile sind. wenn nein: spannungsregler austauschen.
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wo issn das problem?
farbe an farbe und die die übrig bleiben kommen an den scheinwerfer. bei deinem schalter schein übrigens der blinkerschalter defekt zu sein.
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ja, passt.
kannst du mir ein foto von deiner alten zündung schicken?
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kannst noch ne 48er nebendüse ohne penis reinbauen, ggf hilft das auch
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warum hab ich so lange nichts mehr gevechst?
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blau.
iss schon weg...
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ich glaub der polini 130 rekord liegt derzeit bei 29 ps, richtig?
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der originale.
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und lass den mist mit der polini banane. das ding taugt nix außer lärm zu machen.
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zeig mal lieber fotos vom kolben und zylinder und dann überprüfe wie unter tips und tricks angegeben den pickup.
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limaseitigen simmerring vergessen und die erste zündung hatte mMn nen kaputten pickup.
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der roller braucht neue reifen!
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wenn der geichrichter defekt ist, geht der benzinhahn nciht, das stimmt. aber der geht dann nicht AUF. die sechskantschraube ist n bypass kanal, die muss komplett ZU. hast du denn auch die RICHTIGE schwimmernadel gekauft? es heißt auch nicht, dfass die die vorher drin war, die richtige ist...

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ja, aber davon wird auch die überströmzeit kürzer. und das verlängert den VA noch weiter. entweder haste bei deinen steuerzeiten käse gemessen, oder es wurde am zylinder irgendwo was bearbeitet (nachgucken!). ich tippe auf käse gemessen.
was fürn kopf issn druf auf dem malle?
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sandstrahlen kostet nen 100er würde ich machen lassen und dann zum lacker
perfekt wär noch wenns dir einer tauchgrundiert oder tauchverzinkt. dann haste gar kein geschiss mehr.den motor kannst du ohne riesigen aufwand bis knapp 190 kubik aufbauen, drüber wird extrrem aufwendig, alles oberhalb von 177er zylindern apsst nicht. 200er klasse zylinder sind von der bauart her komplett anders.
das getriebe muss dann neu, kupplung neu, ansauger neu, vergaser neu... was willst du mit dem motor erreichen? eintragen wird natuerlich tricky. wielange war der roller abgemeldet? das wäre SEHR interessant zu wissen.....