LIINNNNNK ![]()
gibts VO Rabatt? ![]()
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einölen reicht.
v5a1t ist nicht zwangsweise "erste serie"!
die hat noch ein paar besonderheiten, wie z.b. einen querholm unter der sitzbank! wenn du diesen holm nicht hast, passt der tank. aber dann hast du auch keine erste serie ![]()
das kostet 90 euro, weil die nen lehrling hinstellen mussten und motorkohlen passend schleifen lassen mussten....
für 40 euro gibts auch locker nen guten lussotank, wo man dann den schwimmer incl schalter automatisch drin hat. birnchen vorne reinbauen sollte auch jeder selber hinkriegen. strom vor dem licht abgreifen auf die kontrolleuchte für benzin, vom 2. anschluss auf den tankgeber und von da auf masse. fertig.
ich kann eigentlich nichts erkennen.
zieh die züge einfach mal in den rahmen ein stück rein,d ann sollte es passen.
aber warum hast du keine neuen hüllen verbaut?
wenn du jetzt so loslegst, warum verbaust du nicht gleich ne 12 volt zündung von der pk? dann hast du mehr licht und genug power für bremslicht und fernlicht.
und wenn der motor eh schon offen ist, baust du am besten gleich nen 102 kubik zylinder, ne 3,0er übersetzung und ne neue kurbelwelle ein. dann hast du nicht mehr zuwenig leistung.
die flache seite der simmerringe nach außen, die hohle seite nach innen zur kurbelwelle hin.
wenn dud ir das motorgehäuse genau anschaust, ist klar, dass die dünne seite der feder zum ritzel hin kommt und die andere zum gehäuse.
teilnahmeliste gibts, sobald termin fest steht. mir persönlich wär am vernünftigsten der termin, dass wir sa auf dem bleichreiz aufschlagen. das wär ja sehr passend. und auf dem rückweg kann sich dann ja jeder auflösen wie er möchte ![]()
wenn du den zylinder scheiße findest, schick ihn gerne hierher ![]()
bite interessierten VO mitgliedern ein motortuning auf chup4 setup! ![]()
dackels anregung wurde aufgenommen!
die ablagerungen am kolbenhemd deuten auf kolbenringverschleiß hin, die ablagerungen oben drauf sind vollkommen normal.
sieht für mich nach 47mm durchmesser aus. ist dann ein 75 kubik zylinder. schau mal was am zylinderkopf nach abschrauben steht... dann weißt du was für neue kolbenringe sinn machen würden ![]()
wenn am zylinderfuß "PM" steht, isses n polini
wenn am zylinderfuß "malossi" steht....
und wenn am zylinderfuß "DR" oder gar nix steht isses n 75er DR.
schleif halt die zylinderaufnahme etwas aus, dann kannste den parmakit auch verbauen!?
und auf dem rückweg könnte man über den blechreiz fahren... [Blockierte Grafik: http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/muhaha.gif]
Bitte Antworten im 1. Post überarbeiten!!! Ich bitte immernoch um Anregungen von Leuten der jeweiligen Regionen, wie die Tour zu legen ist, vll auch wo ein netter kuschliger Zeltplatz ist.