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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • chup4
    • January 22, 2012 at 11:18

    LIINNNNNK :D

    gibts VO Rabatt? ;)

  • XL2 Kupplung in XL1 verbauen + Fragen

    • chup4
    • January 22, 2012 at 11:03

    einölen reicht.

  • Verberennungsproblem: Motor stockt

    • chup4
    • January 22, 2012 at 10:11

    v5a1t ist nicht zwangsweise "erste serie"!

    die hat noch ein paar besonderheiten, wie z.b. einen querholm unter der sitzbank! wenn du diesen holm nicht hast, passt der tank. aber dann hast du auch keine erste serie :)

  • Darkys Elestart

    • chup4
    • January 22, 2012 at 10:08

    das kostet 90 euro, weil die nen lehrling hinstellen mussten und motorkohlen passend schleifen lassen mussten....

  • Tankanzeige für PX80 nachrüsten?

    • chup4
    • January 21, 2012 at 20:33

    für 40 euro gibts auch locker nen guten lussotank, wo man dann den schwimmer incl schalter automatisch drin hat. birnchen vorne reinbauen sollte auch jeder selber hinkriegen. strom vor dem licht abgreifen auf die kontrolleuchte für benzin, vom 2. anschluss auf den tankgeber und von da auf masse. fertig.

  • Dackels Fuffie kriegt wieder mehr Leistung (Neverending Story) - Jetzt gehts ans Eingemachte, die Leistung reicht nicht!

    • chup4
    • January 21, 2012 at 20:16

    und es hat sich nicht verändert. es blättert immernoch ab.
    aluminium zu lackieren ist nicht ganz einfach.

  • Züge schleifen an Hinterrad - alles richtig montiert?

    • chup4
    • January 21, 2012 at 19:20

    ich kann eigentlich nichts erkennen.

    zieh die züge einfach mal in den rahmen ein stück rein,d ann sollte es passen.

    aber warum hast du keine neuen hüllen verbaut?

  • Brems- und Fernlicht nachrüsten

    • chup4
    • January 21, 2012 at 19:11

    wenn du jetzt so loslegst, warum verbaust du nicht gleich ne 12 volt zündung von der pk? dann hast du mehr licht und genug power für bremslicht und fernlicht.

  • Verberennungsproblem: Motor stockt

    • chup4
    • January 21, 2012 at 19:08

    und wenn der motor eh schon offen ist, baust du am besten gleich nen 102 kubik zylinder, ne 3,0er übersetzung und ne neue kurbelwelle ein. dann hast du nicht mehr zuwenig leistung.

  • Anleitung Motor zerlegen PX 80 E Bauj. 1984

    • chup4
    • January 21, 2012 at 18:41

    die flache seite der simmerringe nach außen, die hohle seite nach innen zur kurbelwelle hin.

    wenn dud ir das motorgehäuse genau anschaust, ist klar, dass die dünne seite der feder zum ritzel hin kommt und die andere zum gehäuse.

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • chup4
    • January 21, 2012 at 16:16

    teilnahmeliste gibts, sobald termin fest steht. mir persönlich wär am vernünftigsten der termin, dass wir sa auf dem bleichreiz aufschlagen. das wär ja sehr passend. und auf dem rückweg kann sich dann ja jeder auflösen wie er möchte :)

  • Vespa auf Reisen

    • chup4
    • January 21, 2012 at 14:20

    vo sommertour 2012 -> neu: jetzt mit modifizierter umfrage im 1. post

  • 177 Paramkit Motor - Welches Setup

    • chup4
    • January 21, 2012 at 13:26

    wenn du den zylinder scheiße findest, schick ihn gerne hierher :D

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • chup4
    • January 21, 2012 at 13:25

    bite interessierten VO mitgliedern ein motortuning auf chup4 setup! :D

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • chup4
    • January 21, 2012 at 12:42

    dackels anregung wurde aufgenommen!

  • Verberennungsproblem: Motor stockt

    • chup4
    • January 21, 2012 at 12:39

    die ablagerungen am kolbenhemd deuten auf kolbenringverschleiß hin, die ablagerungen oben drauf sind vollkommen normal.

  • Verberennungsproblem: Motor stockt

    • chup4
    • January 21, 2012 at 12:07

    sieht für mich nach 47mm durchmesser aus. ist dann ein 75 kubik zylinder. schau mal was am zylinderkopf nach abschrauben steht... dann weißt du was für neue kolbenringe sinn machen würden ;)

    wenn am zylinderfuß "PM" steht, isses n polini
    wenn am zylinderfuß "malossi" steht....
    und wenn am zylinderfuß "DR" oder gar nix steht isses n 75er DR.

  • LML Motorgehäuse PX125

    • chup4
    • January 21, 2012 at 12:04

    schleif halt die zylinderaufnahme etwas aus, dann kannste den parmakit auch verbauen!?

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • chup4
    • January 21, 2012 at 11:59

    und auf dem rückweg könnte man über den blechreiz fahren... [Blockierte Grafik: http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/muhaha.gif]

  • VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

    • chup4
    • January 21, 2012 at 11:40

    Bitte Antworten im 1. Post überarbeiten!!! Ich bitte immernoch um Anregungen von Leuten der jeweiligen Regionen, wie die Tour zu legen ist, vll auch wo ein netter kuschliger Zeltplatz ist.

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