habs gerade geschnallt. also: umfrage erstellt!
die startdaten sind immer CA tage. das ganze lässt sich jeweils noch plus minus 4 tage verschieben!
habs gerade geschnallt. also: umfrage erstellt!
die startdaten sind immer CA tage. das ganze lässt sich jeweils noch plus minus 4 tage verschieben!
ist n automatiklüfterrad, ich fürchte, das passt bei dir nicht. probiers mal, der zündzeitpunkt wird voll daneben liegen. leider.
es muss ne neue nut in das polrad gemacht werden, dann geht es, die lüfterleistung ist leidr nicht überragend.
und: wenn du den drehschiebereinlass des motors nicht erweiterst, wirst du mit dem ganzen gebastel keine freude haben. das ist, wie wenn du nen marathon laufen willst und durch nen strohhalm atmen musst. das klappt nicht.
ich würd gerne ne umfrage starten, aber ich raff nicht wie das geht, und ob das geht. ich galub ich brauch dafür admin rechte, oder? ![]()
ich frage mich, wie man diese uralt topics immer wiederfindet um sie auszubuddeln ... REIFE LEISTUNG
ich schlage vor, hier zu schließen!
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
es geht hier um vernünftige fahrbarkeit bei von außen absolut unsichtbar. und da machen nur auspuffanlagen im originaldesign sinn.
alle anderen auspuffanlagen fallen in die kategorie: "nichts für leute mit schwachen nerven"
und nur weil sich einer "spezialist" nennt, habe ich keine lust, das ganze wieder von vorne zu diskutieren.
zum vid:
klingt doch erstmal ganz normal. schütt mal 2t öl in den zylinder und probiers dann mal anzukicken
Puhh, also nen Automaten-Puff anpassen is mir zu viel gefrickel; zumal ich keinen wirklichen Zugang zu einem ordentlichen Schweißgerät habe...
Meinst du der Zirri Silent / Corsa wäre noch eine sinnvolle Option?
halte ich für sehr sehr mutig, probiers, aber mit den 160 er steuerzeiten kannste das vergessen.
hast du das auch selbst getestet? würd mich interessieren wie das läuft, vorallem auf setups ohne RAP.
ich selbst hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit so langen zeiten v.OT. leerlaufschwierigkeiten, erhöhter spritverbrauch.
leerlaufschwierigkeiten ahb ich da keine
ich fahr z.b. auf der px sowas, oder auf meiner ss. der drehschieber ist ja meist klein, da braucht halt zeit damit was reinkommt. spotzt nur untenrum, wie ich bereits schrieb, etwas.
der ramses hat sowas. aber ob der da bock drauf hat?!...
naja, ich sagte halt 75 plug and play sind okay.
die tagestour sollen so 200 bis 250 km sein. das wäre dann in 2 etappen a 3h machbar. plus ausfälle, ect.
der zylinder ist n 125 kubik zylinder von der et3.
überströme und so kann man alles machen, wenn man weiß wie. wichtiger sind dann kurbelwellensteuerzeit, einlassbearbeitung und die zylindersteuerzeiten.
kriegst du das hin? plug and play bringt der zylinder 6-7ps und ca 84 km/h bei ner 2,54er übersetzung
grün schwarz und BLAU!!!
An die Freunde des Schmalspurtunings,
habe hier noch einen NEUEN RMS Bluelinezylinder liegen. ist baugleich DR 75 3 Kanal, ist also im Prinzip ein aufgebohrter Originalzylinder. Außer, daß er von außen blau ist. von innen aber nicht, da ist er blank. wär auch ja auch blöd den da blau zu machen, weil mans ja eh nicht sieht.
Liegt bei mir jetzt n paar Tage rum, ich brauch den egtl nicht, aber fürn Stecktuning auf ner PK oder V50 (S/N/R/L/XL/SS50...) genau das Richtige.
vergaser 16.16 für v50 mit diesen beiden lustigen stehbolzen. nur der vergaser, 45 euro.
hätt ich gerne für: öh... 60 incl versand? oder was tauschen was ich brauchen kann ![]()
äh, das andere chup4 stetup: 102 kubik, 3,0er übersetzung, 16.16 oder 16.15er gaser mit originalauspuff. versträkte kupplungsfeder, drehschiebereinlass maximal erweitert.
aber er hat den motor doch schon ausgebaut.... ... ![]()
ich schlage das chup4-setup vor! ![]()
soll doch so sein, sonst würde das ding alleine nach hinten ca 200 kilo wiegen...
kann es sein, dass das kabel zu deiner zündkerze direkt aus dem motor vorne vor dem lüfterrad kommt?
OT, aber 300 km VOLLGAS von aachen nach meppen!
warum, dein name ist doch vespaSCHIEBER und nicht vespaFAHRER? schick mir einfach deinen motor, dann schick ich dir nen pk125 motor original...
anfänger, meiner ist nach 60 km vollgas leer ![]()