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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • PK50XL2: Allgemeine Fragen zum neuen Setup

    • chup4
    • December 13, 2011 at 18:02

    sowohl als auch.

    kommt nicht auf drehzahl (wenn der pickup heile ist!!!) ist zu fett, kerzenbild weiß ist zu mager.

  • Wie bekomme ich den Anzug meiner PK 50 XL etwas schneller

    • chup4
    • December 13, 2011 at 12:45

    hier kann geschlossen werden, der TE war seit erstellen des beitrags nicht mehr online.

  • PK50XL2: Allgemeine Fragen zum neuen Setup

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:47

    der originale?

  • Winterbastlerei -> Bremstrommel wechseln - Was ist zu tun, was bracht man?

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:29

    schickste mir deine alte trommel?

  • 136 Malossi mit Vergaserproblemen und weiteren wehwehchen

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:19

    125/186 ist in ordnung. hammerzombie bämm alter :D

  • 136 Malossi mit Vergaserproblemen und weiteren wehwehchen

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:18

    dann ist wider allen erwartens das standgas zu fett, würde aber erstmal noch nur die standgasgemischschraube reindrehen. danach dann die nebendüse etwas runterdüsen.

  • Smallframe Setup für Special

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:14

    naja, mit polinifeder reichts nicht ganz, aber mit mallefeder gehts schon.

  • PK50XL2: Allgemeine Fragen zum neuen Setup

    • chup4
    • December 12, 2011 at 21:12

    76 und vermutlich ist die mit originalem luftfilter, erweitertem drehschieber ect ect noch eher fett.

  • 136 Malossi mit Vergaserproblemen und weiteren wehwehchen

    • chup4
    • December 12, 2011 at 14:32

    nä, die nebendüse so lassen und hd deutlich runter... wenn die steuerzeiten wirklcih so sein sollten, sind die reichlich dämlich und der zylinder somit kaputt.

  • Winterbastlerei -> Bremstrommel wechseln - Was ist zu tun, was bracht man?

    • chup4
    • December 12, 2011 at 12:44

    ich würds so machen: ne mutter auf die reststehbolzen schweißen, trommel mit nem bunsenbrenner an den auslegern heiß machen und dann die stehbolzen rausdrehen. dann kannst du einfach nach dem abkühlen von hinten ne m8er schraube durchschrauben und mit loctite fügen welle nabe hochfest einkleben. das hält wie pech und schwefel.

  • 136 Malossi mit Vergaserproblemen und weiteren wehwehchen

    • chup4
    • December 12, 2011 at 09:24

    bei der hd wirst du MEINER erfahrung nach sowas um 92-98 rauskommen, dafür die nebendüse um 60 aufwärts. nadel 2. clip von oben passt bei fast allen dellos.

    malle über membran? was fürn pott?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • December 12, 2011 at 08:00
    Zitat von benmuetsch

    Hallo alle,

    kurze Frage: gabs die 50N im Originallack mit lackierten Kantenschutzleisten? Möchte mir einen O-Lack Roller kaufen und will natürlich sichergehen, dass es auch wirklich der originale ist...irgendwelche Tipps?

    Grüße


    nö

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • December 12, 2011 at 07:59

    sieht der gaszug aus wie eine 7 ist getrennt, siehts aus wie ein zetretenes U ist es gemisch.

  • pk 50 Proma

    • chup4
    • December 11, 2011 at 22:09

    du brauchst noch

    [Blockierte Grafik: http://www.schilder-schilder.com/gebotsschilder/gebotsschild-gehoerschutz-benutzen.gif]

    und die vergaserdüse ca ... keine ahnung kenn mich mit den bing vergasern nicht aus, würd aber mal sagen, 4 nummern rauf. versprich dir nicht zuviel davon... bringt quasi gar nichts.

  • Kupplung bewegt Lüfterrad axial

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:40

    so ist es.

  • Winterbastlerei -> Bremstrommel wechseln - Was ist zu tun, was bracht man?

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:37

    wenn die bremse sonst geht, brauchste nur noch nen neuen splint. warum taucshst du bei der trommel nicht einfach die stehbolzen aus?

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:34

    pickup fratze?

  • Polini 102; Suche Erfahrungen / Hilfe mit Quetschkante, Steuerzeiten & Auspuff

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:31

    genaugenommen:
    dreh den kopf um, schraub ne kerze rein

    lass das volumen im inneren des kopfen volllaufen

    das plus das, was im OT noch im zylinder an restvolumen bleibt.

  • PK 50 XL automatik: Heute war Probefahrt.

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:30

    die isses

    3 moeglichkeiten

    schnecke kaputt weil tachowelle schwergängig

    tachowelle nicht richtig in schnecke

    falsche schnecke

  • Pk 50 Xl2: Welche Übersetzung bei diesem Setup?

    • chup4
    • December 11, 2011 at 18:17

    korrekte antwort ist: das rohr ist dicker. mich haste offensichtlich nicht gefragt ;)


    dabei bin ich doch dauernd im tschätt...

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