ach was. neue beläge und attacke hü. vielleicht etwas härtere federn rein machen
Beiträge von chup4
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der gummiring ist kacke.
bei lidl und aldi gibts immer wieder diese "nachrüst-türdichtungen" in selbstklebend. die funktionieren als "anti-klapper-streifen" an diesen stellen in meiner Hand besser. Fallen vor allem nicht ab.
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"hart" hängt unter anderem auch vom gewicht des fahrers und der anliegenden leistung an. wenn wir jetzt von kurzhubtuning sprechen, sind die plc silentgummis sicherlich völliger unsinn. wenn dann aber mal 40 pferde am rad zerren, dann sind die originalen silentgummis maßgeblich für eine mangelnde spurtreue verantwortlich.
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ich glaube er meint die kante, die in das schmutzblech zum gaserfach liegt.
da gibt es verschiedene bodenbleche. bei manchen ist das von vornherein umgeknickt, bei anderen muss es umgeknickt werden, bevor es verschweißt werden kann.
ist ja auch die frage ob mit ner schweißpunktzange verschweißt wird oder mit migmag
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btt:
19er SHB funktioniert ohne den originalen Luftfilter nur sehr schlecht beim Angasen. Der braucht einen gewissen Ansaugwiderstand. Ansonsten ist der 24er oder 25er PHB als gutmütige Wahl für den Anfänger eine sehr gute Wahl.
Wenn's unsbedingt der 130er Polini sein muss, bitte nicht an den GS Kolbenringen sparen.
Ansonsten hat Parmakit mit wenig Mehraufwand sicherlich das bessere Angebot, auch für den nicht so geübten Tuner. Der einzige echte Unterschied ist das dezente Beiarbeiten an der Dichtfläche und das Entfernen der Staubkante beim Polrad.
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einfach bisschen hanf ums gewinde tüddeln und mit loctite endsieg verschmieren. dann passt das schon
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wie alt ist deine tochter? wo zieht sie hin?
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wie alt ist deine tochter? wo zieht sie hin?
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meine vespa kann gut mit ner z1000 mithalten...
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loctite endsieg ist einfach ne echt geile scheiße
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das passiert wenn man länger mit nicht festgescraubter kupplung fährt.
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zoom?
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zoom zoom zoom.
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achtung ölablass ist M8 mit 11er schlüsselweite. nicht m7.
danke.
wenn du rum kommst mit dem zerlegten, gesäuberten motor, dann schweiß ich dir das gerade.
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ansonsten nimmte mal zum übergangsabstimmen, wenns mit der nebendüse nicht hinhaue einen schieber mit einem größeren cutaway.
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nebendüse auf 2,6 hoch.
auf grund von fertigungstoleranzen bei den motorgehäusen und den zylindern kann es vorkommen, dass die polinis klingeln. dann einfach ne fußdichtung oder kopfdichtung, je nach geschmack beilegen.
die quetschkante sollte bei ca 1,7mm für den zylinder sein.
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der hat keinen si vergaser, kollege.
das problem kann 3 ursachen haben
1) pickup
2) cdi
3) polrad.die nachbau hp4 funktionieren leider nicht immer ganz korrekt und verursachen die probleme.
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es geht einfach um die paarungen. die zahngeometrie ergibt sich aus dem kreisumfang des zahnrades und der anzahl der zähne und hat keine bewandtnis im speziellen. das getriebe ist aus irgendeinem weltraumstahl und haltbarer als diese piaggiogussdrecksscheiße, die bei 37 Nm schon in die knie geht.
so irrsinnig teuer ist das gar nicht, die haben auch getriebeteile im angebot für den normalen straßenverkehr. das zeug ist deutlich wertiger gearbeitet als dieses pinascodreckszeug, dass bei 37 Nm auch in die knie geht.
original ist halt sonne sache, die gangsprünge sind einfach behindert, wenn man steuerzeiten fährt. für nen tourer mit 20 ps ist es voll ok.glaub das getriebe so komplett hat 600 euro gekostet (oder so) ein neuer 200er block kostet auch richtig geld, wenns die zähne mal wieder raushaut. irgendwie habe ich mich zum getriebevernichter gemausert. dieses jahr beim rennen in magnycours das 3. getriebe schreddert. langsam langts einfach.
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1 getriebe für px.
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alter, dann klemm dir halt noch nen lappen unter die kaskade?!? *wacko*