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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • chup4
    • December 11, 2009 at 08:12

    multo rumorosa! und wenn die das schon vom hersteller aus schreiben, sind die garantiert auf niveau zirri "silent"

  • PEP Parts Komplettset kaufen?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:59

    2-)
    ey, kurz vor die tür... ähhh, nee, lieber doch nicht ... :D

  • Welchen Kolbenstopper?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:52

    unterschiedlich, meistens bleibt das lager drin, manchmal kommts mit.
    bleibste bei 3 gang?

  • PEP Parts Komplettset kaufen?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:33
    Zitat von hitmann10

    Tach zusammen,

    ich fahre den Bloch den Du Dir zulegen willst,allerdings ohne PEP Plus
    ... weil ich 55 km zur arbeit abreissen muss
    und leider nur nen Motorrad lappen hab :(
    ...Gruss

    für das geld was der block kostet plus den sip performance kannste aber ganz easy nen autolappen machen ...

  • Kupplungsabzieher passt nicht!

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:31

    hast du die zentralmutter der kupplung und die sicherungsscheibe entfernt?

    da gibts eigentlich nur einen abzieher mit einem gewinde! da gibts keine sonderteile.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:30

    am besten MIT titten....


    ... sry war gerade vom kalendertopic noch so im gedankenfluss.

  • Vespa PK50XL: Fragen zu meiner neuen Vespa

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:05
  • Vespa PK50XL: Fragen zu meiner neuen Vespa

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:04

    naja, die aufnahme des vorderbremshebels ist in jedem fall abgebrochen, was sehr unschön ist... das ist tatsächlich mehr aufwand.

  • PK 50 S Automatika Leistungsverlust bei fahren

    • chup4
    • December 10, 2009 at 11:01

    batterie ist aber voll, oder?

    was bedeutet "hört auf gas zu geben?" macht einfach böööööö und wird langsamer oder fährt ganz normal weiter und wird nicht schnewller?

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 10:47

    wann wird getunt?

  • 125 schneller als 89?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 10:15

    naja, machste n leistungsgutachten, wo du eh nicht drumherum kommst. soller schreiben, originalzylinder modifiziert, entdrosselt soundsoviel ps.
    korrekterweise müssten die auch wenn du nen 133er polinski einbaust mit mehr power eintragen, dass der zylinder nicht im originalzustand ist.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • December 10, 2009 at 10:07
    Zitat von Vechs

    Ich kenn dich zwar nicht, aber meinst du auf den Oberarm passt dann nicht auch noch der Text von Stephen Hawkings "die kürzeste Geschichte der Zeit" ???
    Platz genug scheinst du ja am Oberarm zu haben
    *wegrenn*


    wenn man die haut am oberarm, die so runterhängt n bisschen zieht, dann passen sicherlich auch die 3 bände "der herr der ringe" drauf. :P

    und wenn man spinat isst, dann wirder UNTERarm dicker... googelt einfach mal popeye.

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • chup4
    • December 9, 2009 at 11:35

    achso. kit bedeutet hier in meinem kopf, zusammen alles so wie man es als kit kaufen können sollte.

    ICH würde nur den malle kaufen, membrankasten und ass übers gsf, membran ne rd 350er
    UND KEINE DUMME BANANE! :)

    ansonsten


  • Motor springt nicht an!

    • chup4
    • December 9, 2009 at 11:33

    okay: anders:

    kerze raus, finger aufs loch halten, kicken, saugts und drückts?

    gaser runter, ass drauf lassen, finger reinstecken. sollte NUR saugen.

  • Kickstarter geht schwerer als vor dem Motorspalten

    • chup4
    • December 9, 2009 at 11:19

    kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, mal abgesehen vom getriebeöl ...

  • Wo kommt die Bremsflüssigkeit hin?

    • chup4
    • December 9, 2009 at 11:12

    und das getriebeöl mal ablassen, neu machen.

    wenn da soviel drin ist, dass es von alleine rausläuft, oder eher flüssig ist, dann mal daran riechen. ich wette es riecht nach benzin

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • chup4
    • December 8, 2009 at 22:18

    komplettset?

    die banane geht untenrum genausoscheisse wie jeder andere puff am zweitakter, geht bei 5500 touren am besten, damit vll minimal besser als n resonanzpott und danach nur noch beschissen.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • December 8, 2009 at 22:06
    Zitat von MetalheadDeluxe

    muss ich meinen Bday am Freitag innem ranzigen unfertigen Zimmer feiern!


    ist doch gut, dann können die ganzn kaputten metallschädel nicht gleich wieder alles zerrocken! einfach nur hochdruckreiniger und gut is

  • Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm

    • chup4
    • December 8, 2009 at 07:36

    naja, wenn du nen malle verbauen willst, dann direktgesaugt. dann auch direkt mit ner RD 350 Membran. den kasten dafür kriegste im gsf, den ansauger macht dir sicher auch einer. dann direkt nen 28er oder 30er gaser.
    welle zum kaba? warum? direktgesaugt? vollwangenwelle nehmen!

  • Vespa Cosa 200 fährt nicht los!

    • chup4
    • December 8, 2009 at 07:34

    kupplung defekt.

    springt normal an, bedeutet, springt über den elektrostart an, oder?

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