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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Tankanzeiger geht nicht

    • chup4
    • September 29, 2009 at 19:59

    lichtmaschine hinterm tank? da findeste du nichts ausser dreck und luft und... n paar kabel. und nen vergaser.
    die lichtmaschine ist das, was du an der rechten seite sich drehen siehst. und das was drunter ist.

  • PK 50 S Automatica, Spritprobleme

    • chup4
    • September 29, 2009 at 19:56

    kämpfst du IMMERNOCH mit deiner automatik? mein beileid

    edith sagt noch:

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_IKAx782HQ9g/Rp_QleRaYhI/AAAAAAAAA94/-hCKuKxysqM/s400/nelson-haha.gif]

  • Ape vs. Monstertruck ..reloaded

    • chup4
    • September 29, 2009 at 19:53

    der kleine rotax oder der große polini rotax?

  • 50N Kupplung ausbau

    • chup4
    • September 29, 2009 at 10:17

    gähn!

    morgen!

    ähm,

    wenn du willst, komm kurz ins ofenwerk heute, dann kannste das bei mir machen, ich hab die beläge da. +
    grüße
    albert

    017621933570

  • Problem - Blei(zusatz) im Tank meiner Vespa Pk 50!

    • chup4
    • September 28, 2009 at 18:54

    bleizusatz is prima, wenn du nen hochgepimpten motor hast mit 1,1er quetschkante kannste damit effektiv klingeln verhindern. das bleitetraetyhyl hemmt das selbstzünden in hitzenestern. super zeug. verstehe gar nicht warum man das nicht immer rein tut in den sprit... ;D

  • 50N - Kupplung

    • chup4
    • September 28, 2009 at 18:52

    immer ziehen, sonst ist der verschleiß des ziehkeils (genannt "schaltklaue") immens.

  • Pick-Up für automatic

    • chup4
    • September 28, 2009 at 18:49

    da hebelst du nix. und kaputtes polrad ist arschteuer und nicht zu kriegen bei automatik. kauf gleich einen für die px mit du pfuscher und zerstörer.

  • Umbau 6 Volt Kontakt auf 12 Volt Kontaktlos am Beispiel einer Vespa 50 Spezial

    • chup4
    • September 28, 2009 at 18:33

    update 28.09.2009:
    mir sind varianten des kabelbaums untergekommen, bei dem die schaltung des bremslichtschalters nicht über die hupe, sondern direkt über masse schwarz gingen. dort MUSS zwangsweise ein neues kabel vom bremslichtschalter zum kabelkästchen gelegt werden und zwar auf blau von der zündgrundplatte an die stelle wo das schwarze dran war. der andere kontakt kann so wie gezeichnet weiter zum rücklicht gehen.

  • Anschließen V50 6v auf Elektronische Zündung

    • chup4
    • September 28, 2009 at 18:30

    ähm, sufu?
    umbau 6 volt kontakt auf 12 volt kontaktlos am beispiel einer vespa 50 spezial

  • Wählen gehen!

    • chup4
    • September 27, 2009 at 19:16

    nicke mit dem beat und beweg dein' arsch, wenn das deichkind am mike steht, bon voyage, bitte gebt mir mehr von dem heißen scheiss, wenn ich das hör, werden meine beine weich.

    >)

  • "alter" pk lenker and pk xl2 ?

    • chup4
    • September 27, 2009 at 19:08
    Zitat von 68iger

    Ihr müsstet die Gabel einer XL1 einbauen. Erst dann habt ihr die notwendige Klemmmöglichkeit für den alten PK Kopf. Gleichzeitig beraubt Ihr Euch aber dann der guten XL2 Schwinge. Hardcore wäre natürlich eine XL1 und XL2 Gabel zu kreuzen (oben XL1 und unten XL2 zusammenschweissen). Ist halt eher heftig.

    Der XL2 Lenker gefällt niemanden wirklich. Man gewöhnt sich aber daran


    die schwinge von xl1 und xl2 sind identisch, meion gutester. die xl2 kabel kann man oben abflexen und die nut für die verschraubung reindremeln. was ich natuerlich nicht empfehlen kann.

    zumal das ding dann noch schlimmer aussieht, weil das handschuhfach und das lenkschloss auch noch anders ist... wenn du dann noch das xl1 handschuhfach verbaust, steht das lenkschloss assozial doof aussehend raus.
    dann brauchste entweder noch nen anderen motor und nen anderen choke oder du musst im lenkeer oben rumpfuschen wie die sua, dass der einzugschaltdraht wieder funktioniert. achja, choke,... äh. lass es. du machst aus nem vw golf aus optikgründen auch keinen a3...

  • Gibt es verschiedene Lüfterräder für die px200 ?

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:42

    ich verstehe einfahc nicht was du willst in sachen magneten. irgendwas von loch und geht nicht.

    wnen du wissen willst, ob dein lüfterrad passt, dann schau bitte einmal nach ob du an einer stelle 2 magneten siehst, die lustig überlappen.

  • Elektrikproblem PK Bj. 84 ohne Regler ohne Batterie ohne Blinker

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:40

    iss diese fotzen zündung mit den insgesamt 3 spulen kreuzförmig angeordnet? iss 6 volt.

  • Werte beim ohmen ok was jetzt?

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:39

    okay, zieh bitte den stecker unten vor dem kicker unter dem halbrunden blech ab.

    jetzt probier nochmal ob du einen funken hast.

    nein?

    neue kerze?

    cdi richtig verkabelt?

    welche spannung (wechselspannung) kommt auf grün an, wenn du kickst? welche auf rot? kann sein multimeter frequenzen messen? wenn ja, welche frequenz ist auf rot zu messen?

  • Licht geht vorne aus im Standgas.

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:36

    und auf der lichtleitung etwa 20 watt, auf den blinkern etwa 15 watt, bremslicht nochmal 10 watt... kommen wir auf 45 watt. die 80 watt und mehr sind bei den 12 volt modellen

  • Pick-Up für automatic

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:35

    ja iss richtig.

    brauchst noch den polradabzieher pk automatik.
    du musst mit größter wahrscheinlichkeit den nehmen, bei dem NICHT chiao moped dabei steht, der passt nur bei den frühen plurimatiks.

  • Woher funktionierendes 6V Blinkrelais für Lenkerendblinker? -> Lösung!

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:32

    funktioniert nicht. ich sag es einfach nocheinmal, damit auch du es verstehst


    WECHSELSTROM

  • Problem mit Dioden-Spannungsregler 6V

    • chup4
    • September 27, 2009 at 07:31

    kann es eventuell sein, dass das rote dein kabel für die zündung ist? hab da sowas husten hören ...

  • Ape vs. Monstertruck ..reloaded

    • chup4
    • September 26, 2009 at 18:13

    was fürn zylinder diesmal? >) ?

  • Dell'Orto 16.14 die Wahrheit!

    • chup4
    • September 25, 2009 at 08:54

    kann es sein, dass du didch mit den schrauben auf dem bild genau vertan hast? wenn ich das richtig sehe, sollte die schraube, die beim luftfilter noch rausschraut die standgasschraube sein...

    nebenbei ist der vergaser nicht der standard SHB 16er sondern ein FHBB vergaser, solltest du noch dazu schreiben. und auch dass er nur an automatiks veraut wurde.

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