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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • September 7, 2009 at 22:06

    halt mal druckluft ins linke ohr, vll blästs den fehler zum rechten raus ;)

  • schaltplansuche

    • chup4
    • September 7, 2009 at 22:04

    steht unter der linken seitenbacke unten am rahmen in der mitte.

  • Zündfunke ohne Kerzenstecker

    • chup4
    • September 7, 2009 at 22:04

    mach vor allem kerzen ohne vorwiderstand rein, dann klappts auch mit dem nachbarn :D

  • Beim Gas geben wird die Leuchtkraft schlechter

    • chup4
    • September 7, 2009 at 22:03

    call me your godfather! :)

  • Unterer Todpunkt vom Kolben

    • chup4
    • September 7, 2009 at 07:13

    ist doch scheissegal mit dem UT. einfach ballon drüber und ankicken.

    aber ich erzaehl dir mal was: deine simmerringe sind kaputt, brauchste nicht ;)

  • Polini auspuff-reifen

    • chup4
    • September 7, 2009 at 07:09

    adapterplatten, spurversatz, bearbeiten der motoraufnahmen... breitreifen stinken. bringen auch mal voll gar nichts.

    und wenn du den krümmer etwas am zylinder lockerst, weiter nach oben verdreht festschraubst, dann passts auch mit dem nachbarn.

  • Zündung nicht in Ordnung? Wie gehe ich vor bei Fehlersuche?

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:22

    batterie einfach defekt?

    dann mal den bosch regler in augenschein nehmen, der kackt auch gelgententlich mal ab, da msüssteste dann nen elektonischen nachbau nehmen, ist aber recht teuer.

  • schaltplansuche

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:19

    vespa t4 hat als rahmenkürzel vgla ! :D und nen 150er motor

  • schaltplansuche

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:16

    bild vom tacho?

    ahst du nen tacho mit muster oder mit unifarbenem hintergrund?

  • Beim Gas geben wird die Leuchtkraft schlechter

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:06

    hm, machen wir nen deal? du versuchst es selber herauszufinden. du gehst auf sip, indem du die entsprechende buchstaben/zeichenkombination nacheinander auf deiner tastatur drückst und dann auf der sip homepager die kryptische zeichenkombination "hupengleichrichter" eingibst...
    anschließend klickst du auf suchen oder drückst du die enter taste, auch bekannt unter "return" und "anykey"

  • 125ccm schneller machen.

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:03

    da geht schon noch was, nennt sich originaltuning. oder du verbaust nen m1l. der hat 125,6 kubik, also gerundet 125... *hust*... damit sind locker auch 20 ps drin.

  • Wie sollte ich meinen neuen Zylinder einfahren?

    • chup4
    • September 6, 2009 at 22:02

    hängt vonner kerze ab, wo das bild braun wird. wenn ihr ne ngk 9er oder 10er kerze nehmt, müsst ihr ne sehr heiße=magere verbrennung einstellen um ein braunes bild zu kriegen. zum abdüsen würde ICH immer ne ngk 6er nehmen oder ne bosch 5er. hinterher könnt ihr reinschrauben woran ihr glaubt. ich fahr alles immer mit ner 5er/6er und mir ist noch NIE ne elektrode geschmolzen. auch im 133er polini mit 15 ps nicht.

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • September 6, 2009 at 21:56

    1200 euro? der motor fehlt.

    dafür kriegste auch ne gute acma ohne motor.. .

  • unterschied zwischen den v50

    • chup4
    • September 6, 2009 at 21:42

    je nach zustand im normalbereich zwischen 600 und 900. schlechte exemplare weniger, gute auch mehr, übergepinselt eher richtung 600 und weniger.

  • Rally200 versucht sich an ner SF - man gönnt sich ja sonst nix - SIE RENNT WIE`D SAU :-D

    • chup4
    • September 6, 2009 at 21:30

    nö, egtl nicht, die rahmen halten das problemlos, du brauchst nur ne vernünftige bremse vorne, damit du dich nicht umbringst.
    bei scootRS.com kostet die scheibenbremse 180 euro plus zoll und mwst und versand... ;) versand sind 50 euro, wenn du also genug bestellst, gehts ;)

  • Wie sollte ich meinen neuen Zylinder einfahren?

    • chup4
    • September 6, 2009 at 21:25

    vollgas!

  • Gemisch ist entweder zu fett oder zu mager

    • chup4
    • September 6, 2009 at 21:18

    das besser zu fett als zu mager kann ich nicht unterstreichen, wenn du z.b. ne frau hast, dann stimmt das mal gar nicht ...

    plus minus 5 kilo ist mir ja egal, aber 30 zuviel, ih! :)

  • Richtiges Setup für 136 ccm Malossi / 24 Vergaser und 24 ASS?

    • chup4
    • September 6, 2009 at 19:12

    nimm den gaser mit steckverbindung an stelle der gummiverbindung, das spart viel schweiß und tränen.

    den ass. 24er reicht mehr als aus für orizylinder. würd ich persönlich auch nciht machen wollen, ist halt n schneckensetup, solltest je nach zylindertyp zwischen 6 oder 7 ps rauskommen. polini plug and play ohne alles wären dann schon 9, bisschen fräsen werden schnell 10 doer 11 ...

    und: welchen auspuff willst du fahren?

  • vespa px80 e lusso wiederbelebt, jetzt geht kein elektrischer Verbraucher

    • chup4
    • September 6, 2009 at 19:01

    nein, die batterie ist nicht der grund: nächste messung:

    kabel vonner lima am regler abmachen, und nochmal das kabel gegen masse messen. wenns jetzt wieder 12 volt und mehr sind, isses 100% sicher, dass der regler kaputt is.

  • Welche Farbe passt gut zur pk50xl?

    • chup4
    • September 6, 2009 at 18:32

    pink mit glitzer!

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