halt mal druckluft ins linke ohr, vll blästs den fehler zum rechten raus
Beiträge von chup4
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steht unter der linken seitenbacke unten am rahmen in der mitte.
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mach vor allem kerzen ohne vorwiderstand rein, dann klappts auch mit dem nachbarn
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call me your godfather!
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ist doch scheissegal mit dem UT. einfach ballon drüber und ankicken.
aber ich erzaehl dir mal was: deine simmerringe sind kaputt, brauchste nicht
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adapterplatten, spurversatz, bearbeiten der motoraufnahmen... breitreifen stinken. bringen auch mal voll gar nichts.
und wenn du den krümmer etwas am zylinder lockerst, weiter nach oben verdreht festschraubst, dann passts auch mit dem nachbarn.
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batterie einfach defekt?
dann mal den bosch regler in augenschein nehmen, der kackt auch gelgententlich mal ab, da msüssteste dann nen elektonischen nachbau nehmen, ist aber recht teuer.
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vespa t4 hat als rahmenkürzel vgla !
und nen 150er motor
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bild vom tacho?
ahst du nen tacho mit muster oder mit unifarbenem hintergrund?
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hm, machen wir nen deal? du versuchst es selber herauszufinden. du gehst auf sip, indem du die entsprechende buchstaben/zeichenkombination nacheinander auf deiner tastatur drückst und dann auf der sip homepager die kryptische zeichenkombination "hupengleichrichter" eingibst...
anschließend klickst du auf suchen oder drückst du die enter taste, auch bekannt unter "return" und "anykey" -
da geht schon noch was, nennt sich originaltuning. oder du verbaust nen m1l. der hat 125,6 kubik, also gerundet 125... *hust*... damit sind locker auch 20 ps drin.
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hängt vonner kerze ab, wo das bild braun wird. wenn ihr ne ngk 9er oder 10er kerze nehmt, müsst ihr ne sehr heiße=magere verbrennung einstellen um ein braunes bild zu kriegen. zum abdüsen würde ICH immer ne ngk 6er nehmen oder ne bosch 5er. hinterher könnt ihr reinschrauben woran ihr glaubt. ich fahr alles immer mit ner 5er/6er und mir ist noch NIE ne elektrode geschmolzen. auch im 133er polini mit 15 ps nicht.
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1200 euro? der motor fehlt.
dafür kriegste auch ne gute acma ohne motor.. .
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je nach zustand im normalbereich zwischen 600 und 900. schlechte exemplare weniger, gute auch mehr, übergepinselt eher richtung 600 und weniger.
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das besser zu fett als zu mager kann ich nicht unterstreichen, wenn du z.b. ne frau hast, dann stimmt das mal gar nicht ...
plus minus 5 kilo ist mir ja egal, aber 30 zuviel, ih!
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nimm den gaser mit steckverbindung an stelle der gummiverbindung, das spart viel schweiß und tränen.
den ass. 24er reicht mehr als aus für orizylinder. würd ich persönlich auch nciht machen wollen, ist halt n schneckensetup, solltest je nach zylindertyp zwischen 6 oder 7 ps rauskommen. polini plug and play ohne alles wären dann schon 9, bisschen fräsen werden schnell 10 doer 11 ...
und: welchen auspuff willst du fahren?
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pink mit glitzer!