pickup tauschen, polrad von innen sauber machen.
glimmendes licht kommt eher von einem kurzschluss irgendwo als von den spulen, die sehen super aus. ggf mal spannungen ohne spannungsregler messen.
pickup tauschen, polrad von innen sauber machen.
glimmendes licht kommt eher von einem kurzschluss irgendwo als von den spulen, die sehen super aus. ggf mal spannungen ohne spannungsregler messen.
das rücklcihtkabel ist falsch angeschlossen. das gehoert an den anschluss wo auch auf dem bild das grüne drauf ist. oder auf einen der anderen kontakte da dran.
6 volkt schema ist verkehrt
6 volt heisst: an = an, aus= kurzschluss
12 volt heisst, an= an, aus= kein kontakt
hupe bei 6 volt in reihe zum licht
bei 12 volt würd ichs genauso machen. geht aber auch parallel.
6 volt hat 1 bremsstromkreis, 1 lichtstromkreis
6 volt mit blinkern hat 1brems, 1 licht und 1 blinker
12 volt immer ein kreis, alle verbraucher parallel.
machs nochmal und nimm diesmal den schließer als bremslichtschalter, sonst geht, solange die bremse nich getreten ist kein licht.
mach doch einfach mal fotos von deiner zündgrundplatte und von den teilen von denen du sprichst. oft werden ET3 und pv auf 12 volt pk umgerüstet um mehr licht zu erhalten.
zündkerze tauschen gegen w5cc oder b6es zündkerzenstecker neu, zündkabel neu, cdi neu.
vorher nochmal kurz vorm kicker gucken, da issn kleines blech, das weg machen, elektrischen stecker trennen, nochmal probierne.
messgerät?
das kabel am anschluss für die hauptbirne, dass recht kaputt ist, guck aufs bild. das muss an den freien anschluss am kippschalter. wenns nicht hingeht, messgerät nehmen und gucken wos hingeht. evtl isses n massekabel? welche farbe hatn das?
nebenbei ist mir am scheinwerfer nicht ganz bewusst, was du da zurechtgepfuscht hast. an den masseanschluss gehoert ein schwarzes kabel, die scheinen bei dir nicht mehr ganz original zu sein... ich hoffe, es ist masse.
auf dem bild 2 fehlt unten rechts das kabel, dass zum hauptscheinwerfer geht. wo hasten das angeschlossen? da ist ja bei dem bild des scheinwerfers sonn zerficktes etwas dran. das gehoert an bild 2 unten rechts den anschluss.
ich hab hier ne geile tussi, nackt auffm bett, rallig wie ne läufige hündin, ficken, oder lieber zu mc donalds fahren und pommes essen?
zgp leicht schief drin.
bitte spezifiziere das problem, aus dem kauderwelsch erkenne ich es nicht.
licht geht nicht?
licht geht doch?
HÄ?
und natuerlich haben alle kabel durchgang zueinender, die sind ja über die lichtmaschine hinten verbunden und so groß sind die widerstände da drin nicht.
mach mit bitte mal fotos vom schalter vorne hinten (scharfe bitte, mit der tulpe fotografieren)
lenkkopf oben drauf
blinkerschalter links
dann vom kabelkästchen hinten am motor (offen)
WENN deine sprint n zündschloss hatte, dann müsste das oben auf dem lenker drauf gewesen sein, wie bei der rally!? zumindest laut sip nur unterbrecherschalter, kein schloss. ansonsten nur den unterbrecherschalter an der rechten seite zum ausmachen.
ich will auch mal glück haben ich muss inn ruhrpott umziehen, da sind mehr von den dingern unterwegs. ach wie ärgerlich :((
mach die SR nicht kaputt, das hat vor einem jahr etwa schon sonn dummes 16 jähriges kiddie gemacht, den motor beim umbauversuch auf 102DR zerstört hat. ach ih könnte heulen
du hast doch gar keinen führerschein dafür...
und wie isses wenn der motor läuft oder du den roller vor und zurück schiebst?
nebenbei: man beachte meine signatur. :))
kannste mal ein bild deiner SR einstellen?
du willst nicht zufaellig lieber ne nprmale v50 ... ?!?! *liebguck*
ne, die für die normale v50 passen nicht, eil nicht L kolbenring und nicht chrom gehärtet. die der pk50 hp4 könnten passen