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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Wie baue ich den Kupplungs-Jockezug an meiner PK 50 xl ein

    • chup4
    • July 4, 2009 at 19:34

    zum kupplungszug:

    unten am vorderrad sind 2 züge, einmal die tachowelle und der bremszug, die tachowelle rausziehen, nachdem du die kliene schruabe mit nem 8er schlüssel aufgemacht hast.

    jetzt kannst du nach lösen der lenkkopfverkleidungsschrauben diese abheben. rest ist selbsterklärend und utfsf

  • Schalter zwecks 12V umbauen

    • chup4
    • July 4, 2009 at 19:22

    .

    DAS ist gekritzel... aber ich denke, hoffe, dass hamu es verstehe/verstanden hat

    Bilder

    • dzhnm4mn.jpg
      • 165.26 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 891
  • Schalter zwecks 12V umbauen

    • chup4
    • July 4, 2009 at 19:21

    frechdachs! gekritzel... pfft


    ...
    frechheit...

    :)

    :-8

    :D

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • July 4, 2009 at 08:19
    Zitat von dark_vespa

    Edit fügt noch hinzu :

    Kein Salat :thumbup:--)

    auf englisch isses besser

  • Gaszug läßt sich auch im Uhrzeigersinn drehen und hat keinen Anschlag!

    • chup4
    • July 4, 2009 at 08:11

    aufmachen, reingucken, ggf gasrolle tauschen gegen eine, wo der anschlag intakt ist.

  • Scheunenfund SS50 Motor!

    • chup4
    • July 4, 2009 at 08:06

    nix erste serie kleiner deckel. 2. serie großer deckel viereckemblem!

  • Zündkerze

    • chup4
    • July 4, 2009 at 08:03

    mach mal ne ngk b7hs rein....

    was ist jetzt drin?

  • Benzinhahn immer offen!

    • chup4
    • July 4, 2009 at 08:02

    und wenn dein schwimmernadelventil mal nicht richtig schließt, säuft dir das komplette ding ab.

  • Ladespannung einer Vespa P200E im Leerlauf

    • chup4
    • July 3, 2009 at 22:16

    yeah! ;D :-7

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • chup4
    • July 3, 2009 at 18:16

    "ein stock im arsch ersetzt das rückgrat nicht!"

  • Reserve verstopft

    • chup4
    • July 3, 2009 at 18:12

    den schlüssel brauchts meistens nicht.

    schraub den tank raus, unten am benzinhahn wo der hebel mit dem splint eingehängt wird, sind an dem drehdings 2 kleine schrauben, die raus machen und mit irgendwas mal die 3 löcher durchpusten, spülen whatever. ein loch geht in überlauf und spritschlauch, eines geht zum normalen tankauslass und eins geht ind en reserveauslass. wahrscheinlich siehst du den dreck direkt.

  • Scheunenfund SS50 Motor!

    • chup4
    • July 3, 2009 at 18:05

    brauchst dafür ne zweite serie von 66 bis 67 mit dem großen seitenfach aber viereckemblem!

  • Auspuffkrümmer Stiftschraube PK (Automatik) gerissen

    • chup4
    • July 3, 2009 at 18:03

    kannst auch russisch den alten bolzhen irgenwie ausbohren, auf der rückseite das alu enigermaßen plan feilen und dann ne m6 sechskantschraube durchstecken. das kostet fast nix.

  • Extremes Motorhämmern

    • chup4
    • July 3, 2009 at 07:41

    kopf ungleichmäßig, nicht fest genug angezogen hämmert, auspuff undicht hämmert, 133er hämmert sowieso mehr als ne 50er.

  • schaltplan v50 ohne blinker 6 v

    • chup4
    • July 2, 2009 at 23:02

    für die dummen ;) :

    normale 6 volt mit bremslicht schaltet das bremslicht über den zündkreis.
    bei der version mit blinker genauso, nur dass ein kreis mehr (für die blinker) vorhanden ist.

    wenn man jetzt die blniker weglässt, kann man den blinkkreis für das bremslicht nehmen, dass dadurch adnn mit 18 watt befeuert werden kann.

  • 50N Spezial 1980 Birnen

    • chup4
    • July 2, 2009 at 23:01

    dsa klappt nur bei 6 volt ohne spannungsregler, du hats 12 volt mit sdpannungsregler und brauchst einen neuen

  • Frage bezüglich dem Lenkkopf

    • chup4
    • July 2, 2009 at 22:54

    alu kannst du nicht biegen, das bricht einfach. such nach nem Supersprint lenker, der ist mehr oder weniger das was du suchst...

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • chup4
    • July 2, 2009 at 19:29

    klatschen-) habter schon gesehen?


    :+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1

  • Wie heißt das Teil hier?

    • chup4
    • July 2, 2009 at 07:25
  • Aussetzer bei Vollgas PK 50 XL 2

    • chup4
    • July 2, 2009 at 07:24

    beobachten, alle kabelverbindungen richtung cdi und zur zündkerze prüfen. zündkerze prüfen. wenns schlimmer wird zündkerze tauschen, wenns nicht hilft, pickup tauschen

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