Beiträge von chup4
-
-
Asiatische Restauration.
-
eine zweitvespa besitzt du vermutlich nicht? Aus der Nähe von würzburg kommst du vermutlich auch nicht?
-
Der Unterschied ist 1mm. Der konus hat ein Verhältnis von 1:5. es wäre nicht das erste Mal, dass etwas falsch verpackt gewesen ist.
-
bei smallframes gibt es das bekannte klein groß problem. bei der largeframe ist es übrigens das gleiche. wenn du eine alte sprint welle hast, dann hast auch einen kleinen konus. nur heißt es bei der largeframe anders.
um auf das mutter problem zurückl zu kommen: wenn die mutte reine schlüsselweite von 14 oder 17mm hat, dann hat deine sprint eine kleinkonuskurbelwelle. wenn dein polrad ein px nachbau ist, dann hat es einen großen konus. ich weiß, dass das alles sehr schwer zu verstehen ist, die kognitiven möglichkeiten der einzelnen personen werden von perithalamären raumforderungen unterschiedlicher elektrischer aktivität beschränkt, dennoch würde ich bitten, dass du einfach mal zumindest versuchst zu lesen, was die Leute hier in ihrer Freizeit schreiben.
Klebeband auf Konus. Geile Idee. Lappen im Tank und n Feuerzeug wäre wesentlich konsequenter.
-
gahhhh
OB NUN GROSSER ODER KLEINER KONUS HAT MIT ORIGINAL NUN GAR NICHTS ZU TUN!
es gibt halt groß und klein.
-
du brauchst nen kleinen konus. mit einschleifen wird nichts dicker.
-
naja, äh, nein.
-
äh, naja... @rassmo ... wenn du holgis rally mal live gesehen hast und du mal holgi live gesehen und oder erlebt hast, dann fragst du dich seit wann gisele bündchen mit ozzy osbourne zusammen ist...
-
klar kannste nen nicht laufenden motor abblitzen. entweder über den kickstarter oder über ne bohrmaschine mit adapter für die nuss. dann am polrad nudeln. geht locker leicht, wenn du die zündkerze rausdrehst.
edith fragt noch, da kein bock alles zu lesen: kolben ist richtig rum drinnen? wenn nein spülts das ganze frischgas direkt zum auslass raus, ohne dass eine verbrennung stattfinden kann. es kam schon vor, dass die pfeile auf dem kolben falschherum waren. wenn dein kolben ein fenster hat, gehört dies zur auslassabgewandten seite.
-
5. ist wahrscheinlich.
wenn deine mutter am polrad ne 14er oder 17er schlüsselweite hat, hast du nen kleinen konus.
-
passt nicht ohne weiteres gebastel, sprich: adapterrahmen. die verschraubungspunkte bei v50 und pk sind vollkommen anders. aber nichts was man mit mühe und geduld nicht lösen könnte.
-
gab 125er correos xl2en.
holgi: wie wärs mit nem postsitz mit postbox für deine rally?
-
welche farben kommen aus der zündung, welche farben sind am kabelbaum?
-
Die Schreibfehler werden Ihnen präsentiert von Siri und Apple. Vielen Dank.
-
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann wird so viel Blödsinn gepostet.
Man kann oberhalb des Auslass es am Zylinder hervorragend Aluminium ein gerieben in die Oberfläche der Trainerlaufbahn sehen. Das ist genau genommen ein Beweis dafür, dass jetzt in der ganz ordentlich gekämmt hat. Hier ist definitiv ein abziehen des Windes in die ziert, um den Schaden begutachten zu können.
Ich gehe nicht davon aus, dass Der Zylinder ohne weiteres wieder laufen wird, wenn man nicht Hand an legt. Des weiteren glaube ich nicht das in aller erster Linie die Schuld an dem Klammer ist, viel mehr möglicherweise minderwertiges Öl, ein defekter pickup in (!!!) Eine defekte CD, und oder falsch läuft.
Ist der Motor einmal revidiert worden?
Welche primär Übersetzung ist verbaut?
Ohne, dass diese ganzen Fragen geklärt sind, möchte ich dringend davon ab geraten, dass der Roller einfach wieder zusammengebaut werden wird. Das führt eher zu Frust als zu einem fahren Roller. -
fehlfunktion ja, aber das sieht eher nach entweder nem materialfehler, schlecht abgerundeten kanalkanten oder einfach ner blöden mischung aus "leicht mager und bisschen heiß" aus. kann passieren. von dem bröselchen hat es alles zerlegt? normal fliegen solche ausbrecher direkt zum auslass raus.
zum VT Problem:
Was die CDI der VT gar nicht mag ist ein Masseverlust. Da muss zwingend immer eine Masse angebaut sein, sonst kann es passieren, dass es das system kaputthaut. Wacklige Masse zum Beispiel. Ansonsten sind diese Zündungen meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und eher nicht Ursache für solche Schwierigkeiten.
-
So Leute,
am Wochenende den Fuhrpark a bissle erweitert.
Neues Familienmitglied: V50 Special Bj 1976, Original-Lack und was ich bisher weiß: Unverbastelt und rostfrei
Wird jetzt in fahrbereiten Zustand versetzt und dann
a) fährt sie die beste Ehefrau der Welt
spazierenkaputt.
b) läßt sie die beste Ehefrau der Welt achtlos herumstehen.hab da mal 2 wahrscheinlichere szenarien hineinkorrigiert
-
jupp. hast v50 beläge. xl2 beläge sind anders: innen größer, außen gleich -> belagfläche ist kleiner.
-
die zündung sollte einen seegering haben. kriegste aber meistens auch nur mit nem schlagschrauber runter.