dann wird es wohl der gleichrichter sein. ist das schwarze dingen hinten links unter der klappe. halt mal ein messgerät dran und miss die spannung die rauskommen (ac und dc) ac ist wechselspannung, wenn da bei dc was sinnvolles angezeigt wird, dann würde ich mich genauer um die verkabelung kümmern.
Beiträge von chup4
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federbums brauchste nicht, da reicht die normale feder locker aus. die reicht auch noch bei 100 kubik aus.
das umsticken kostet geld und zwar einmal 18 euro für n pickup und dann brauchst du noch ne cdi. da hab ich gerade kein bock nachzugucken was die neu kostet, baer als gebrauchtteil etwa 25 euro. dann brauchste noch n paar kabel und los gehts.
das wars dann auch schon. elektrik ist bei dir ja schon 12 volt, passt also so. polrad kannste auch lassen. -
16.12er ? ist das ein shb vergaser?
oder hast du eine automatik? dann sollte ein fhbb 16.12 drin sein.
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2 mal gekauft und konnte beidemale direkt eine scheibe in die tonne treten. macht dann irgendwie nicht so sinn.
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ja, kupplung kann ich dir machen. bring bier mit.
kauf aber bitte bitte nicht die 4 scheibenscheisse, und ganz besonders nicht von rms, die sind teilweise einfach grottenschlecht verkorkt, 3 scheiben reichen und so 12 euro sind nicht zuviel.wenn du willst, können wir deine zündung auch auf kontaktlos umficken, dann hast du den stress mit dem einstellen des unterbrechers nicht mehr.
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hat jemand schonmal dran gedacht, dass womöglich der polradkeil abgeschert ist? dann ist das ergebnis genau das beschriebene.
also: polrad runter machen und nachgucken, ob sonn kleiner halbrunder keil noch da ist und das lüra noch richtig drauf/dran sitzt. zahnscheibe unter der mutter nicht vergessen!
cdi tauschen
pickup tauschen.nochwas: wenn du kickst und den luftfilter mal runter machst, dann einen daumen auf das loch im gaser legst und kickst, saugt die vespa dann?
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Ihn, DEN Roller.
Ich entsorge für 15!

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ori primär habe ich noch.
wenn du deine primär mal die zähne zählst, können wir tauschen, wenn du magst. den umbau des motors kann ich dir auch machen, schreib mir dann einfach ne pn
so gehe jetzt lacken

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wenn das vonner pk-s passt, dann hab ich noch eins hier.
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will das ganze nochmal sehen mit M1R und vernünftigem puff.

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machs über rita,
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mach mal ein foto. kann mir kaum vorstellen dass die achse echt eingelaufen ist.
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Lesitungsmäßig kann ichs net beurteilen, aber für mich ist das Teil doch sehr auffällig

[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big115.jpg]
Dieser winzige LeoVinci-Aufdruck ist auch kaum zu übersehen
ist n secsys, oder?
ich hab sonn ding grad drunter, das teil ist so verdammt laut, da lieber gar keinen auspuff. die polini banane oder left sind deutlich leiser.
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kommt nicht ganz hin, da der standard pk zylinder keine quetschkante im zylinder selbst hat. da ist zylinderoberkante gleich ot
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ich bin mir nicht sicher, wielange die geschlossenen lager die doch recht hohen belastungen mitmachen. zumal der kunstoffring sicher nicht optimal dafür ist, die thermische belastung im kurbelgehäuse zu verkraften.
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wenn diene vespa keinen elestarter hat, dann brauchste den 80 watt regler, der 120 watt regler ist für die versionen mit batterie und elestart.
und 4 polig issn px regler. normal hat der xl2 elestartregler 5 kontakte.
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zündung habe ich erst vor 3 monaten distanziert und geblitzt. ich tippe, wenn die falschluft behoben ist, am ehesten auf kondensator endlich im sack.
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und statt des piaggio 50er wird der polini 50er genommen.
theoretisch könnte man den piaggio 50er höherlegen, oben abdrehen, den auslass erweitern und nach oben ziehen, aber selbst dann brauchst du nen resonanzauspuff, sonst geht nichts.
legal ist das natuerlich auch nicht.
das einfachste und schnellste wär der einbau eines dr75 kubik, der ist quasi genauso illegal und bringt das was du dir erhoffst.
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im normalfall müsste das mit der alten kuwe sehr gut gehen, die einfach ordentlich mit heiss machen. achte auf das lagerspiel, die kuwe wird relativ sicher nicht in der position stehen, in der sie mit lima und kulu lager steht! da fällt sowieso etwas nachbearbeitung an.
es sollte sich jedenfalls ein kleiner spalt bilden, in den das lot kapillarmäßig einfließen sollte.