dann ist noch die frage, warum sie abgestellt wurde. vll weil sie nicht mehr lief?
polrad runter machen und gucken ob das im vergleich zum soll verdreht ist, passiert ganz gerne mal
dann ist noch die frage, warum sie abgestellt wurde. vll weil sie nicht mehr lief?
polrad runter machen und gucken ob das im vergleich zum soll verdreht ist, passiert ganz gerne mal
shova: nochmal zum motor und getriebeöl:
motoröl hat andere additive, sogenannte haftverminderer, die die kupplung rutschen lassen
getriebeöl nach jaso für nasskupplungen hat diese additive nicht.
das sae30 gibt nur eine viskositätsklasse an. das sae30 rasenmäher aus dem baumarkt ist daher sonne sache. kannste probieren, aber nachdem ich mir damit ne kupplung flutschig wie ne (zensiertwegennichtjugendfrei) gemacht habe, ... lieber nicht nebenbei halte ich die preise für das sae30 getriebe für diese 250 ml fläschchen etwas überzogen. ein 10W40 synth. motoröl für motorräder mit nasskupplungen kostet weniger. daher ist bei mir das drin. 20W50 geht auch, kupplung trennt nur kalt nicht perfekt.
entweder zündkerze (sollte sowieso ne neue rein) oder pickup im eimer. (10% restwahrscheinlichkeit bei der cdi)
hat der motor nen kickstarter?
willst du wirklich beim kleinen konus bleiben? die polräder für kontaktlos sind fast nicht zu kriegen. ne oriwelle hätte ich noch. für tuning ist kontaktzündung sonne sache, aber datt weisste sicher.
die fabrizis gibts in verschiedenen ausführungen für 51 mm und 54 mm hub mit geringerem durchmesser ohne ausspindeln und mit größerem durchmesser mit ausspingeln, genau wie den falc. der "babyfalc" braucht 51 mm hub und hat den geringen durchmesser, der passt quasi plug and play.
genau.
und bring sicherheitshalber mal n foto mit, auf dem die nummer leserlich ist wegen schreibfehlern ect. mich hat sonn hornochse da schonmal weggeschickt.
wenn alle stricke reißen, dann würde ich mich an das ding rantrauen. versprechen kann ich dir nix, aber elektrisch gesehen kann das nicht viel anders als ne normale pk sein. schlagschrauber hätte ich da, aber sind halt auch n paar km von münchen aus.
nur diese speziellen abzieher der automatik müssteste mitbringen.
die leistung des motors bleibt durch das geänderte lüfterrad gleich,
das runterschalten am berg kommt ausschließlich dadurch zustande, dass bei den hp4 die im lüra gespeicherte drehenergie weniger ist.
->schnellere beschleunigung aber auch schnelleres runterdrehen
wenn die steigung am berg konstant und unendlich lang ist, werdet ihr euch, nachdem die im lüra gespeicherte energie verbraucht ist, exakt gleichschnell den berg rauf bewegen.
du hast die "UHUs" vergessen, das sind die unter 100 Jährigen
was ich ganz gerne mache:
halt normaler lack und dann auf den unterboden so wachszeugs ausser sprühdose, das fängt steinschlag ab und ist durchsichtig in sachen rost usw.
und du brauchst nen passenden ansaugstutzen (dann 3 loch v50, viel spass...) und nen anderen gaser, statt 16.15f einen 16.15 oder sowas jedenfalls mit zum ansaugstutzen passender anschlussweite. bei der pk kommen die züge von der anderen seite.
wenn du nur 3 gänge hast, dann ist es normal, dass die wege zwischen den gängen länger sind
motor vom kabelbaum trennen: vort dem kicker ist ne blechschelle, die abschrauben, da darunter ist ein stecker, den abziehen, fertig.
nochmal testen.
pickup defekt hat verschiedene symptome. bei mir wars einmal fehlzündungen in hohen drehzahlen und einmal spontanes ausgehen in egal welchen drehzahlen.
du musst das sec gegen min ersetzten, dann passt es
meine herren, dann will ich mal sehen, wo ne 6 volt lima nen spannungsregler hat. die sind selbstregelnd wie n fahrraddynamo.
guck unter tipps und tricks "spannungsbegrenzer" bau das dinge rein, und du hast nie wieder probleme.
medizin beim bund wird nicht in trimestern studiert. die herren soltadtenstudenten studieren an normalen hochschulen, nicht an den bundeigenen und sind daher im semesterrythmus. restlichen käse in den semesterferien. wenn du mehr als 2 semester versägst, wirst du gekündigt.
ist grad ner kommilitonin passiert.
ihr habt beide recht. ggf mal gucken ob die schraube beim festschrauben mitdreht.