öhmm, kann mich gerade nicht dran erinnern, glaube aber, dass ohne den schlüssel nix geht.
ausbohren:
guten (!!!) hss bohrer kaufen in 3 oder 4 mm und zwischen dem runden und dem eckigen vom schloss ca 2 cm tief reinbohren. bitte axial zum schloss!
öhmm, kann mich gerade nicht dran erinnern, glaube aber, dass ohne den schlüssel nix geht.
ausbohren:
guten (!!!) hss bohrer kaufen in 3 oder 4 mm und zwischen dem runden und dem eckigen vom schloss ca 2 cm tief reinbohren. bitte axial zum schloss!
meine herren, sie sehen verharzungen von mineralöl.
guck dir bitte auf der auf dem bild rechten seite vom schwimmer (also im eingebauten zustand oberseite) diese nut an, wo der schwimmer eingehängt wird. ich hoffe mal, die hast du nicht zerstoert.
den gaser sauber zu kriegen wird gar nicht so einfach...
und brauchst oberhalb von 125 kubik 2 spiegel und fernlicht. scheinwerfer für trapezlenker bei rollerladen.com
naja, die zahnräder und die schaltklaue müssten reichen, ganze antriebswelle ist übertrieben.
also sowas hätte ich noch liegen, wenn du danach suchst. auch komplett mit nebenwelle. schaltklaue nicht mehr top aber noch problemlos fahrbar.
eine leberkässemmmel mit senf kommt auf locker 600 kalorien. als durchschnittsmann braucht man etwa 2400 pro tag. noch fragen? da kannste bald besser amerikanisch essen gehen oder bier trinken
aber wer hat hier schon übergewicht...
gibt da evtl nen uterschied langhub/kurzhub. das kann ich dir aber nicht genau sagen, wird sich aber sicherlich jemand drüber äußern
ja.
xl1 und alle vorhergehenden:
ein druckpilz wird über einen zapfen an der hebelwelle angetrieben und komprimiert so die kupplung.
xl2:
ein druckpilz mit zahntriebwird über ein zahnrad angetrieben und komprimiert so die kupplung.
die andruckplatte der kupplung ist bei der xl2 kugelgelagert und die kupplung wird statt durch eine zentrale, durch 6 kreisförmig angeordnete federn komprimiert.
wenn originalauspuff
flöte müsste soweit ich wiess dabei sein.
oder nachbau
und eine auspuffdichtung wäre nicht verkehrt
kommt drauf an, was du drunter baust.
es gibt nen standard auspuff mit krümmer, der ist etwas potenter und ungedrosselt. dann gibts bananenauspuffs die brauchen einen anderen kümer, dann gibts rennauspuffanlagen, die brauchen wieder einen anderen krümmer...
wenn das system ebay mäßig aussehen sollte, dann müsste das ebay system auch angepasst übernommen werden (viel arbeit)
ein verkaufstopic von user_1 verkauft EINEN gegenstand_1, user 2, user_3 und user_4 schreiben etwas zu diesem topic und melden interesse an. dieser gegenstand wird an user_2 verkauft.
im rahmen dieser antworten muss ein käufer auswählbar sein, der das dinge halt wirklich gekauft hat (auswählbar vom verkäufer), hier user_2.
user_2 kriegt eine pm, dass er gegenstand_1 gekauft hat, was er über einen link bestätigen muss. anschließend ist eine gegenseitige bewertung möglich, die dann auch im profil einsehbar ist.
ob das ganze sinn oder unsinn ist, wage ich nicht zu beurteilen. meines erachtens nach macht es sinn, user unter einer gewissen postanzahl einfach vom marktplatz auszuschließen. dann können die userr das forum erstmal kennenlernen, und wenn sie nur was verkaufen wollen, sollen sie halt nen marktplatzmod anschreiben. diese zusätzliche arbeit sind meiner meinung nach eine zusaetzliche hürde, die die wirkliche verkaufsabsicht unterstreichen.
bin mal gespannt was aus der 175 euro vespa wird
Hast Du zwei linke Hände?
Die Vespa ist das simpelste Stück Technik, dass mir bisher in die Finger gekommen ist.
Falsch! Das Laufrad von meinem Sohn war noch einfacher.
du hast nen sohn?
tiefgründig knuddelig
recycle bike, sell girl, eat pizza, buy vespa!
krieg ich nen orden? streiche fickbar, setze koitabel
omg wie schlecht.
wobei mich interessieren täte, ob diese drehzahlbegrenzer bei den cdi zündungen funktionieren
so im rahmen versteckt und bei der pk übern boardstecker... die werden wohl kaum den roller auseinanderschrauben vor ort >)
nicht viel. theoretisch kannst du einfach nen membranass verbauen und fertig.
wenn du aber volle performance willst: motor spalten, lager abkleben, einlass so weit wie möglich aufreißen, drehschieber wegfräsen, welle zu ner lippenwelle umbauen oder lippenwelle verbauen.
wenn du willst, kannst du mir den motor schicken, dann überhol ich dir den.
zum ausgehen:
geht die vespa auch aus, wenn du mit locker aufliegendem (nicht festgeschraubtem) oder ohne tankdeckel fährst?
wenn die vespa aus ist und nicht an geht, hast du dann einen zündfunken? wenn nein: pickup austauschen.
das zusätzliche problem bei deinem design ist noch: das rad kann von hinten keine neue luft nachziehen. deswegen werden die zusätzlichen schaufeln nur sehr wenig bringen.
macht also meiner meinung nach keinen sinn. zumal auch die wahnsinnigen mit 20+ ps am rad auch mit normalem lüfterdesign fahren. und da fällt mindestens die 8 bis 10 fache wärmeleistung an.
gedrosselte v50 auspuff edition:
das auspuff rohr ist relativ dünn (ca daumendick) und geht vom puff direkt zum zylinder
ungedrosselte edition:
der aufspuuff hat ein etwas dickeres rohr (mehr als daumen) und geht zu einem krümmer. dieser krümmer ist zwischen auspuff und zylinder als 100 grad winkel zwischengeschraubt.
ja, die lüfterleistung würde wahrscheinlich etwas erhöht, nur läuft die vespa nicht mehr.
wennn du bis nach innen komplett durrchfräst, zerfräst du blöder weise auch die magnete. deswegen hat der kandidat b, der nur abgedreht wurde auch noch in der mitte des kreises restmaterial stehen lassen.