einfach mit ner glaub 14er nuss abschrauben, sprengring drin lassen!
sollte dann abgehen.
auf der welle in der mitte sitzt ein kleiner keil, den nicht verlieren! und nacher das rad wieder richtig festknallen. sonst geht der keil kaputt.
einfach mit ner glaub 14er nuss abschrauben, sprengring drin lassen!
sollte dann abgehen.
auf der welle in der mitte sitzt ein kleiner keil, den nicht verlieren! und nacher das rad wieder richtig festknallen. sonst geht der keil kaputt.
also
miss bitte einmal die widerstände der cdi und der zündgrundplatte.
oder probier dashier nochmal: du ziehst an der cdi das grüne kabel ab und fasst es an, trittst den kicker. wenn das nicht übelst zwiebelt (ist ungefährlich , nur unangenehm) ist zuwenig saft auf der zündung. wenn das hinhaut, und die cdi sicher funktioniert, pickup tauschen.
der hakenschlüssel kostet nen 10er neu. hab mo oder di erst einen gekauft.
wenn ihr einen wollt, aber keinen kriegt, sagt bescheid, dann geh ich nochmal zum eisenwarenladen und besorg nochn paar
kann mir nur nicht vorstelen, dass man da gut in den lenker der xl2 mit reinkommt?!
dann weisst du, dass du einen neuen brauchst. wechsel, wenn du das ding eh schon offen hast, auch gleich den kondensator mit.
eventuell ist der kunstoff, der den öffner öffnet defekt? polrad abschruaben (müsste ne 14er nuss sein) und du kannst den spass dir genauer ansehen.
am lagerspiuel und der anzahl der kugeln. das kululager sollte recht fest in seiner laufrichtung sein
bestell ich immer.
ich dachte bei dem ersten zuerst, es ginge um "Freak sucht Frau" oder sowas. diese heulige Stimme geht ja mal gar nicht.
was kostet ne 200er rally baujahr 08 ?
um weiter zu kommen?
wie geht sie denn einfach aus, nimmt sie kein gas mehr an, fehlzündungen, qualmen?
was passiert, wenn du den tankdeckel locker schraubst, geht sie dann auch aus?
du darfst das grüne an der cdi nicht abziehen. da kann es auch nicht gehen. zieh lieber mal den stecker vor dem kickstarter, der zur boardelektrik geht, ab und probier ob es dann geht.
öhm... gibts nen kleinen und nen großen konus und nen erstserienkonus? glaub nicht. und die bronzebuchse war auch bei den normalen 50ern bis irgendwann 80 verbaut. von den letzten spezial weiss ich es, von der pks nicht.
das große pleulauge wohl nicht serienmäßig in der zweitserie. da hat schonmal jemand dran gepfuscht
wie schnell dreht sie denn hoch?
wenn du die drehzahl oben haelst, geht sie dann wieder runter nach ner zeit?
vor allem: läuft sie ohne choke? wenn ja, probier mal mit choke zu fahren. ich vermute irgendwo ein problem entweder bei der spritversorgung oder wie schon geschrieben mit der kupplung
hatte die erstserie nicht ne etwas andere welle von wegen kleinerer zylinderstumpf usw?
hast du ne welle mit kolbenbolzenlager drin? oder eine die nur ne bronzebuchse hat?
sagte ich bereits. auf voriger seite auf den ersten originalfotos auch zu sehen am großen deckel
wenn du 19er sagst, dann nimm nicht den 85er DR sondern den polini oder malossi. der 85er DR ist n trecker.
kommt drauf an wie mutig du bist
"können hätte ich schon gewollt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut"
muss der 105er polini sein.
warum kein 115?
112 müsste malossi sein. aber bei den ganzen zylindern verpeil ich das eh dauernd
der polini hat halt ein andewres zylinderdesign mit nem anderen auslass, anderen überströmern und sicher auch nem andere auspuff resonanzverhalten. hat nen anderen kolben, vll dadurch ein anderes ansaugverhalten und andere steuerzeiten. mensch ist sonn zylinder ne komplizierte sache.
ein zweitakter läuft nur mit dem richtigen auspuff gut, der ist quasi der turbolader des zweitakters.
wenn du in der stadt wohnst, nimm den DR
wenn du dir keine sorgen machen musst, dass hinter irgendeiner ecke dauernd die rennleitung wartet, und die die kohlen egal sind, nimm den 75er malossi, die 3,72er primär und nen 19er gaser
wenn du irgendwas dazwischen bist, halt teils teils