hallo,
meine herbstschraubhure braucht n neues trittblech, da bei dem alten wirklich nichts mehr zu retten ist.
ahja, es muss etwas modifiziert werden, aber was genau, darüber schweigt der vergasser des kommentars.
okay? wer weiß bescheid?
hallo,
meine herbstschraubhure braucht n neues trittblech, da bei dem alten wirklich nichts mehr zu retten ist.
ahja, es muss etwas modifiziert werden, aber was genau, darüber schweigt der vergasser des kommentars.
okay? wer weiß bescheid?
je nach zustand alter und reparatur und kilometern zwischen 300 und 2000 euro. ist halt blöd. fotos würden weiterhelfen. im zweifelsfall ebay zu rate ziehen oder die gängigen kleinanzeigenmärkte
braucht noch jemand ne vespa, wo man nur noch kurz den vergaser einstellen muss?
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ist doch gar nicht so schlecht, hälst deine geschwindigkeit mit weniger drehzahl, gleich weniger verbrennungen, gleich weniger verbrauch, ist doch recht charmant? und n 3 gang getriebe reicht bei den vespas doch im prinzip aus. ist halt 3+Eco.
guten morgen, den herren, den man flachpfeife von arschloch zu arschloch nennen könnte war nicht da heute wars sehr entspannt, 3 runden damit gedreht und meinte "passt" und "viel spaß"
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was interessant ist, ist die eintragung "Vergaser Dell Orto" keine Größe kein nix :)) Kann theretisch nen 30er drauf machen *harr*
die hupe kommt links hinter dieses gitter. wird am mitteltunnel verschraubt, sollten 2 gewinde im rahmen sein.
tausch den zündkondensator und guck dir den zündkontakt an. rote ablagerungen sind erstmal schlecht, kann aber auch verharztes altes 2t-öl sein, dass vorm einlagern der vespa noch im tank war?! welche farbe hat die zündkerze? (foto machen) und probier mal dashier: du verringerst den elektrodenabstand einer "defekten" kerze auf etwas mehr als die hälfte., gehts dann etwas besser?
datt is von den 180er und 200er rally. das sind motorräder und müssen also ein bremslicht haben. sollte also eins besitzen
dem eigentlichen motor isses relativ egal, welche Zündung verbaut ist, hauptsache er hat die zündende idee
du musst leider an dem kabelbaum des rollers sehr viel ändern und zusätzlich noch einen Spannungsregler verbauen, damit die elektrik funktioniert. hab mal ein kleines howto geschrieben, ist nicht ganz fertig, aber das wichtigste ist draus zu entnehmen.der unterschied ist allerdings, dass die 12 volt zündung anders verkabelt wird als die pk zündung... da muss auf das (rote?) zündkabel die zündspule geklemmt werden, und der unterbrecherschalter am Lenker,
die masse auf den rahmen legen und auf die masse des Spannungsreglers, das dritte Kabel an den gelben kontakt (spannungsregler 3 polig 80W) und vom 2. gelben dann die boardversorgung.
war beim zündschloss zusammenbau zu blöd, geht nicht mehr auf. die verriegelung ist irgendwie verkeilt... nix zu machen trotz lochbohren und versuch mit nem dorn zu entriegeln, einfach no chance
dann stells mal wieder auf standard für die anderen düsen. bringt nicht viel, aber ganz rausgedreht wird irgendwann undicht
papa, bist du der peinliche typ da in der werbung?
also ne kupplung ist kein hexenwerk:
entweder fehlen die halbmondkeile und die kupplung ist nicht richtig festgeschraubt, oder der penner hat bei der reparatur die federn ausgebaut.
guck halt erstmal rein bevor du irgendwas bestelltst, bringt ja nix
sry passenden spezialtacho: ich hätte noch einen leicht zerpflückten günstig abzugeben. ist n loch durch das ziffernblatt gebohrt, funktioniert aber einwandfrei. da kannste auch noch mehr am gehäuse rumfräsen. wenn interesse pm
fahr mit dem ding durch die tiefgarage!
und ein wirklich guter preis ist das nicht. es ist ne lml und keine vespa, sie hat schon 15000 drauf, ist auch 10 jahre alt. da ist ne px bald billiger... kommt aber auch drauf an, was alles repariert worden ist. da wäre eine list sehr interessant...
jop. standgas eventuell etwas fetter stellen und fettere nebendüse. original ist ne 42? probier mal 45 ich drück dir die daumen, dass sie dann auch ohne bremsenreiniger anspringt :))
hm, kann die seriennummer bei scooterhelp nicht finden, weiß es auch nicht. mach mal n bild. ist das möglicherweise n xl2 rahmen? wenn keine papiere dabei sind und der rahmen nicht wirklich top ist, also nicht krumm und guter lack usw, dann ist der kaum was wert.
"Das größte Problem der Menschheit ist die Dummheit, warum entfernen wir nicht einfach überall alle Warnhinweise und lassen sich das Problem selbst lösen?"